Remake: True Grit

Joined
Apr 9, 2008
Messages
14,539
Points
0
Ein weiteres Remake erwartet uns 2011: "True Grit". Dieser Western war das erste mal 1969 zu sehen, mit dt. Titel "Der Marschall".

True Grit basiert auf derselben Romanvorlage von Charles Portis, wie “Der Marshall” aus dem Jahr 1969, für den John Wayne den Oscar als bester Hauptdarsteller bekam. Anders als bei der damaligen Verfilmung, soll der Fokus hier aber auf dem jungen Mädchen liegen, das mit der Hilfe eines alten U.S. Marshalls die Mörder seines Vaters sucht.

Was mich aufmerksam gemacht hat, war das Plakat:


True%2BGrit%2B%2BMovie%2BPoster.jpg


Noch kein Film der Cohen-Brüder hat mich bisher enttäuscht, und Jeff Bridges ist eh der Hammer: Von daher, erwarte ich den Film mit Spannung. Hier noch ein paar Trailer zum anglotzen.

Man bin ich gespannt :D
 
Ui, ein Western :) *dezi glücklich*
 
Last edited:
Western ist gut. Cohens ist so la la, ABER: Wenn's so wird wie "No Country For Old Men", dann bin ich frohen Mutes. Aber man sollte immer auch das andere Remake von den Cohens im Kopf haben: "Ladykillers". *schauder*
 
Ladykillers war in Ordnung, aber kam nicht mal im Ansatz an das Original heran.
 
Mit True Grit der Oscar-Preisträger Joel und Ethan Coen werden am 10. Februar 2011 im Berlinale Palast die 61. Internationalen Filmfestspiele Berlin eröffnet.

Voller Artikel HIER
 
Back
Top Bottom