+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Remake: True Grit

Eine Diskussion über Remake: True Grit im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ein weiteres Remake erwartet uns 2011: "True Grit". Dieser Western war das erste mal 1969 zu sehen, mit dt. Titel ...

  1. #1
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr

    Remake: True Grit

    Ein weiteres Remake erwartet uns 2011: "True Grit". Dieser Western war das erste mal 1969 zu sehen, mit dt. Titel "Der Marschall".

    True Grit basiert auf derselben Romanvorlage von Charles Portis, wie “Der Marshall” aus dem Jahr 1969, für den John Wayne den Oscar als bester Hauptdarsteller bekam. Anders als bei der damaligen Verfilmung, soll der Fokus hier aber auf dem jungen Mädchen liegen, das mit der Hilfe eines alten U.S. Marshalls die Mörder seines Vaters sucht.
    Was mich aufmerksam gemacht hat, war das Plakat:




    Noch kein Film der Cohen-Brüder hat mich bisher enttäuscht, und Jeff Bridges ist eh der Hammer: Von daher, erwarte ich den Film mit Spannung. Hier noch ein paar Trailer zum anglotzen.

    Man bin ich gespannt

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ui, ein Western *dezi glücklich*
    Geändert von dezi (30.11.2010 um 18:20 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Western ist gut. Cohens ist so la la, ABER: Wenn's so wird wie "No Country For Old Men", dann bin ich frohen Mutes. Aber man sollte immer auch das andere Remake von den Cohens im Kopf haben: "Ladykillers". *schauder*
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ladykillers war in Ordnung, aber kam nicht mal im Ansatz an das Original heran.

  5. #5
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Mit True Grit der Oscar-Preisträger Joel und Ethan Coen werden am 10. Februar 2011 im Berlinale Palast die 61. Internationalen Filmfestspiele Berlin eröffnet.
    Voller Artikel HIER

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •