+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

RAMMSTEIN Neuer Sänger...

Eine Diskussion über RAMMSTEIN Neuer Sänger... im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi ... Quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=675026 Also das Album wird noch vollendet danach will sich der Sänger "neuen Herausforderungen" stellen. Neuer Sänger ...

  1. #1

    RAMMSTEIN Neuer Sänger...

    Hi ...

    Quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=675026

    Also das Album wird noch vollendet danach will sich der Sänger "neuen Herausforderungen" stellen. Neuer Sänger soll werden En Esch, der Elektro- und Industrial-Pionier der Band KMFDM, aber lest selber

  2. #2
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Naja mir ist das mehr egal als interessant. Solange sich an der Musik nix ändert, ist doch alles in Butter

  3. #3
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    naja rammstein ohne till schwer vorstellbar tbh
    die melancholie und energie die klassik und power seiner stimme dürften wohl schwer zu ersetzen sein außerdem zieht er ne 1a show ab

    wäre schade wenn er wirklich aussteigt und dass nicht nur ne promo-schlagzeile ist
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  4. #4
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Danach wird Rammstein kein Rammstein mehr sein =/
    Sehr schade.

  5. #5
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Joa Rammstein ist nicht das selbe ohne ihren altbewährten Sänger... Naja Rammstein is eh nicht mehr das, was es mal war. Das neue Album (Rosenrot?) is ja mal übelster Schrott und ist sowieso schon kein Rammstein mehr, wie ich es mag

  6. #6
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Skep1l Beitrag anzeigen
    Joa Rammstein ist nicht das selbe ohne ihren altbewährten Sänger... Naja Rammstein is eh nicht mehr das, was es mal war. Das neue Album (Rosenrot?) is ja mal übelster Schrott und ist sowieso schon kein Rammstein mehr, wie ich es mag

    wahre worte

    dieser ausstieg wird für niemand gut sein... der typ is weder ein "gesangstalent", das mit seiner stimme geld verdienen kann noch kann rammstein seinen weggang gut kompensieren... das ist eine klassische loose-loose-situation ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #7
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko


    Schade - gerade das wichtigste Mitglied verlässt die Gruppe.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ohne ihn ist es als würde man bei einem Bunker in stück Wand raussägen (5m Stahlbeton ka) und mit ein Stück Wellblech wieder verschließen.....



  9. #9
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Schade, Rammstein war bist jetzt einer der wenigen deutschen Bands die ich gehört habe. Aber mal sehen wie der Neue wird^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Darf er nicht, ich halkte so lang die Luft an bis er sagt er bleibt

    Im Ernst, das ist dann kein Rammstein mehr, ich mein, da gehört einfach die Stimme dazu.

    Andererseits hats bei Metallica auch geklappt...

  11. #11
    Schütze

    Registriert seit
    16.07.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    55
    Was soll das denn werden? Ein Rammstein ohne das rollende R geht net.

  12. #12
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Rammstein: Label glaubt nicht an Lindemanns Ausstieg

    http://www.laut.de/vorlaut/news/2007...5984/index.htm

    Edit:
    Hab das noch in nem Forum gefunden, hat ein User geposted - keine Ahnung ob das wirklich von nem Bandmitglied stammt:

    Zitat User:

    Richard Z. Kruspe (Gitarrist bei Rammstein) hatte gestern auch schon folgendes auf seiner MySpace Seite geschrieben:

    Zitat:
    there are numerous rumours going around on alot of magazine sites and rammstein fan websites saying Till is leaving Rammstein ?

    this is crazy and untrue..rammstein is nothing and no more if any member left the band
    we are family and no one in rammstein is replaceable
    there is no signed statement on any of our official sites about this
    i am going to check into this and find out what is really going on this is just crazy
    we could never replace anyone in RAMMSTEIN!!!
    we would not do this to all our fans
    Till , Schneider , Paul , Flake , Ollie and Myself could never be replaced
    if any member left that would be the end
    no one could ever replace till's voice.
    if you have any questions i will answer them all
    thank you.
    Richard
    Geändert von Ka$$aD (17.07.2007 um 15:15 Uhr)

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich glaub nicht dran. Mal ohne Witz: Ohne Till ist Rammstein nicht mehr Rammstein. En Esch hat zwar auch ne geile Stimme aber es wäre eben nicht Rammstein. Die alten Songs könnten sie dann in die Tonne klopfen und nur noch neue Sachen spielen. Da könnte man die Band auch gleich auflösen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #14
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich hoffe sehr, dass er jetzt doch nicht geht aber wie sagt man?:
    In jeder Lüge steckt ´ne Wahrheit.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #15
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Andererseits hats bei Metallica auch geklappt...

  16. #16
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Naja ich glaube nicht, dass so etwas hinhauen kann.
    Sieht man u.a. bei Iron Maiden.
    Aber da kam Dickinson ja auch zurück
    Vllt ein Omen?^^

  17. #17
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    Ich denke er meint den Gitarristen, der aufgehört hat und durch den
    ultrageilen Indianer ersetzt wurde.

    Das isser: http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Trujillo

    Nur ist es was anderes einen Sänger zu tauschen als Gitarristen zu ersetzen.

  18. #18
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Dann bin ich doch voll verplant gewesen, dachte der Sänger wäre gechanged worden...
    Wusste das wer getauscht wurde, dachte auch dass der Sänger es war, aber vll hat er sich auch nur die Haare geschnitten

    Die Rammsteinsache gibbet nun auch schon bei T-Online zu lesen.

    Aber ich finde, der Sänger ist das Markenzeichen einer Band, die Melodie bekommen viele hin, die Stimme gibts nur einmal

  19. #19
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Der ultrageile Indianer ist übrigens der Bassist, da Metallica einen ungesunden Bassisten-Schwund haben, an der Gitarre ist nach wie vor Kirk Hammett...Wie (fast) eh und je

    Und ich find Trujillo cooler als Newsted

    Hm der Kommentar von Kruspe klingt beruhigend^^

    En Esch sagt übrigens folgendes dazu
    SINCE I HAVE BEEN CONTACTED BY MANY FRIENDS, FANS AND ACQUAINTANCES ABOUT THE NEWS THAT I'M THE NEW SINGER OF RAMMSTEIN I THINK I NEED TO SET THE RECORD STRAIGHT. ALTHOUGH IT SOUNDS INTERESTING, IT IS NOT TRUE.
    I'M WORKING ON NEW SLICK IDIOT MATERIAL AND AM IN THE MIDST OF MIXING TRACKS FOR MONA MUR.
    RAMMSTEIN AND I ARE AND WILL STAY FRIENDS AND I WISH THEM THE BEST IN THEIR FUTURE ENDEAVOURS.

    HOPE YOU'RE ALL HAVING A GREAT SUMMER,

    LATER,
    ESCH

    21:57 - 2
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  20. #20
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Wenn das jetzt nicht stimmt, dann bin ich überglücklich und werde erstmal jemanden verklagen, wegen versuchtem Mordes

    Die Sache klingt auch beruhigend

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Clan sucht Webmaster und member in einer person
    Von Thor2002 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 17:19
  2. Neuer Schlimme Reconn art .........
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 18:26
  3. Neuer Reconnecter-Clan namens GAHQ.E
    Von UnErtL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 06:45
  4. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31
  5. neuer Newbiekiller und washer Clan
    Von aDarkGod im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •