RAMMSTEIN Neuer Sänger...

Naja mir ist das mehr egal als interessant. Solange sich an der Musik nix ändert, ist doch alles in Butter ;)
 
naja rammstein ohne till schwer vorstellbar tbh
die melancholie und energie die klassik und power seiner stimme dürften wohl schwer zu ersetzen sein außerdem zieht er ne 1a show ab

wäre schade wenn er wirklich aussteigt und dass nicht nur ne promo-schlagzeile ist
 
Danach wird Rammstein kein Rammstein mehr sein =/
Sehr schade.
 
Joa Rammstein ist nicht das selbe ohne ihren altbewährten Sänger... Naja Rammstein is eh nicht mehr das, was es mal war. Das neue Album (Rosenrot?) is ja mal übelster Schrott und ist sowieso schon kein Rammstein mehr, wie ich es mag :o
 
Joa Rammstein ist nicht das selbe ohne ihren altbewährten Sänger... Naja Rammstein is eh nicht mehr das, was es mal war. Das neue Album (Rosenrot?) is ja mal übelster Schrott und ist sowieso schon kein Rammstein mehr, wie ich es mag :o


wahre worte

dieser ausstieg wird für niemand gut sein... der typ is weder ein "gesangstalent", das mit seiner stimme geld verdienen kann noch kann rammstein seinen weggang gut kompensieren... das ist eine klassische loose-loose-situation ^^
 
Ohne ihn ist es als würde man bei einem Bunker in stück Wand raussägen (5m Stahlbeton ka) und mit ein Stück Wellblech wieder verschließen.....


:( :cry
 
Schade, Rammstein war bist jetzt einer der wenigen deutschen Bands die ich gehört habe. Aber mal sehen wie der Neue wird^^
 
Darf er nicht, ich halkte so lang die Luft an bis er sagt er bleibt :O

Im Ernst, das ist dann kein Rammstein mehr, ich mein, da gehört einfach die Stimme dazu.

Andererseits hats bei Metallica auch geklappt...
 
Rammstein: Label glaubt nicht an Lindemanns Ausstieg

http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/07/17/15984/index.htm

Edit:
Hab das noch in nem Forum gefunden, hat ein User geposted - keine Ahnung ob das wirklich von nem Bandmitglied stammt:

Zitat User:

Richard Z. Kruspe (Gitarrist bei Rammstein) hatte gestern auch schon folgendes auf seiner MySpace Seite geschrieben:

Zitat:
there are numerous rumours going around on alot of magazine sites and rammstein fan websites saying Till is leaving Rammstein ?

this is crazy and untrue..rammstein is nothing and no more if any member left the band
we are family and no one in rammstein is replaceable
there is no signed statement on any of our official sites about this
i am going to check into this and find out what is really going on this is just crazy
we could never replace anyone in RAMMSTEIN!!!
we would not do this to all our fans
Till , Schneider , Paul , Flake , Ollie and Myself could never be replaced
if any member left that would be the end
no one could ever replace till's voice.
if you have any questions i will answer them all
thank you.
Richard
 
Last edited:
Ich glaub nicht dran. Mal ohne Witz: Ohne Till ist Rammstein nicht mehr Rammstein. En Esch hat zwar auch ne geile Stimme aber es wäre eben nicht Rammstein. Die alten Songs könnten sie dann in die Tonne klopfen und nur noch neue Sachen spielen. Da könnte man die Band auch gleich auflösen.
 
Ich hoffe sehr, dass er jetzt doch nicht geht aber wie sagt man?:
In jeder Lüge steckt ´ne Wahrheit.
 
Naja ich glaube nicht, dass so etwas hinhauen kann.
Sieht man u.a. bei Iron Maiden.
Aber da kam Dickinson ja auch zurück :p
Vllt ein Omen?^^
 
Dann bin ich doch voll verplant gewesen, dachte der Sänger wäre gechanged worden...
Wusste das wer getauscht wurde, dachte auch dass der Sänger es war, aber vll hat er sich auch nur die Haare geschnitten :D

Die Rammsteinsache gibbet nun auch schon bei T-Online zu lesen.

Aber ich finde, der Sänger ist das Markenzeichen einer Band, die Melodie bekommen viele hin, die Stimme gibts nur einmal :(
 
Der ultrageile Indianer ist übrigens der Bassist, da Metallica einen ungesunden Bassisten-Schwund haben, an der Gitarre ist nach wie vor Kirk Hammett...Wie (fast) eh und je ;)

Und ich find Trujillo cooler als Newsted :p

Hm der Kommentar von Kruspe klingt beruhigend^^

En Esch sagt übrigens folgendes dazu
SINCE I HAVE BEEN CONTACTED BY MANY FRIENDS, FANS AND ACQUAINTANCES ABOUT THE NEWS THAT I'M THE NEW SINGER OF RAMMSTEIN I THINK I NEED TO SET THE RECORD STRAIGHT. ALTHOUGH IT SOUNDS INTERESTING, IT IS NOT TRUE.
I'M WORKING ON NEW SLICK IDIOT MATERIAL AND AM IN THE MIDST OF MIXING TRACKS FOR MONA MUR.
RAMMSTEIN AND I ARE AND WILL STAY FRIENDS AND I WISH THEM THE BEST IN THEIR FUTURE ENDEAVOURS.

HOPE YOU'RE ALL HAVING A GREAT SUMMER,

LATER,
ESCH

21:57 - 2
 
Wenn das jetzt nicht stimmt, dann bin ich überglücklich und werde erstmal jemanden verklagen, wegen versuchtem Mordes :kek

Die Sache klingt auch beruhigend :)
 
Back
Top Bottom