Promi Imitatoren (bei Waldis WM Club)

Joined
Oct 28, 2006
Messages
978
Points
255
Ich finde das einfach zum .... Geht das der Bildungsoberschicht hier auch so?
Man will einfach nur ein vernünftiges Gespräch über Fußball sehen, und dann sieht man sowas.
Vor allem wird Matze Knoop auch noch als Franz Beckenbauer angekündigt und immer mit Franz angesprochen. Dumme Leute glauben wahrscheinlich noch das sei der echte und glauben sein dummes Gelaber.
Dann kündigt Waldi an, dass er Rainer Calmund am Telefon hätte. Das war ein Stimmenimitator von Calmund, mit dem er da über Michael Ballack Späße gemacht hat.
Das war dann zu viel und ich habe abgeschaltet.

Also Waldi, falls du das liest, ladt dir diesen Hampelmann nicht mehr in deine Sendung ein und gib Imitatoren nicht als die echten Personen aus.
 
Ich bin ganz deiner Meinung! Matze Knop passt herrlich in die Runde rein! Paule Breitner ist für den Fußballsachverstand, und Matze Knop für die Komik. Waldi bringt die nötige Übersicht rein.
Leider hab ichs bisher erst 2 mal gesehen bei der WM...

Die Telefongespräche mit Lothar Matthäus waren dabei das beste :D herrliche Unterhaltung. Was der alles aus dem Hut zaubert, hätte ich ihm nie zugetraut.
Weiter so!
 
ich finds ok. sowas braucht man auch mal.

das einzige was ich auch negativ finde sind die telefon gespräche, vorallem Reiner Calmund. Das ist sau schlecht
 
Ich gugg das schon garnimmer. Ist mir echt zu blöd. Entweder die holen die echten oder garnet. Bei Comedyshows ok ... aber so.
 
und Matze Knop für die Komik.!



fail !

Knop ist NICHT lustig.

sein Bühnenprogramm ist ganz ok, aber ansonsten kann der sich mit Pocher in eine Reihe stellen.

Außerdem gibt es nur einen Kaiser Imitator:

BR-online-Publikation--225425-20081028122305.jpg


 
Ich find Knoop kann richtig geil den Bohlen nachäffen :D

Wer ist das auf dem Bild?
 
knop peppt die sendung ein wenig auf, breitner und hartmann schaffen das nicht immer, wenn ein hüftsteifer gast dabei ist...
 
Pocher ist nur gut zwischen 2 Scheiben Toast mit dick Majo.
 
Pocher macht van Bommel total schlecht nach.
Kahn und Polid hingegen kann er sehr gut :D
 
Back
Top Bottom