Paris Hilton´s My New BFF

Joined
May 13, 2007
Messages
6,294
Points
0
Ich finds einfach super wie sie alle Arschkriechen! Könnt ich mir den ganzen Tag anschauen! :)
 
MTV..... so ein scheiss das kann nur MTV sein.... ich hab zum Glück noch 457 andere Sender :D
 
Als ich das letztens mal beim durchschalten sah war ich wirklich wie Wtf?
Naja die Mädels hoffen auf ne tolle Karriere als Party*******, wer will´s ihnen übel nehmen. Aber insgesamt eine recht komische Definition von Freundschaft. Aber besser falsche Freunde als garkeine? ^^
 
Ich hab nur die Vorschau mal kurz erblickt und wer sich das auch nur eine Minute gibt, hat doch eine an der Klatsche.

Ich dachte das Niveau auf MTV kann nicht weiter sinken, aber...
 


um was gehtsen da genau ? Oo

ich hab schon gute 2 Jahre kein MTViva mehr gesehen °_°

 
Wikipedia hilft °_°
Es geht darum, dass sich eine Horde boys und girls dafür anmelden um Paris Hiltons neuer bester Freund überhaupt zu werden (Best friend forever).

Das Ganze ist also wohl eine Orgie der amerikanisch-diktierten Oberflächlichkeit um sich dann im Lichte eines anderen zu sonnen. Personenkult in pervers, aber imo auch nicht schlimmer als "My sweet sixteen", d.i. eine Sendung, in der 16jährige ihren Geburtstag zu einer riesigen Konsumgala mutieren lassen. So richtig ätzend eben. Hoffentlich werden meine Kinder mal nicht so. Dann würd ich den ganzen Tag nur noch kotzen und Leute enterben.
 


um was gehtsen da genau ? Oo

ich hab schon gute 2 Jahre kein MTViva mehr gesehen °_°


MTV war früher noch cool. Aber jetz nur noch reality TV, und Handyklingelton werbung. Haste nix verpasst mope :D
 
@outsider: Hauptsache immer Anti-Amerika, was? Hier gibt´s viel Schlimmeres: Dschungelshow, DSDS, Uri Gellar, usw....

Es ist zwar gut und richtig, über den eigenen Tellerand zu schauen, aber man sollte sich stets vor Augen führen, was man selbst auf dem Teller hat....




btw: Natürlich ist diese Sendung hirnrissig und bescheuert. Sehe nur keinen Zusammenhang mit der bösen bösen Gesellschaft in Amerika, die ja scheinbar ehe immer an allem Schuld ist.... :z
 
Wikipedia hilft °_°
Es geht darum, dass sich eine Horde boys und girls dafür anmelden um Paris Hiltons neuer bester Freund überhaupt zu werden (Best friend forever).

Das Ganze ist also wohl eine Orgie der amerikanisch-diktierten Oberflächlichkeit um sich dann im Lichte eines anderen zu sonnen. Personenkult in pervers, aber imo auch nicht schlimmer als "My sweet sixteen", d.i. eine Sendung, in der 16jährige ihren Geburtstag zu einer riesigen Konsumgala mutieren lassen. So richtig ätzend eben. Hoffentlich werden meine Kinder mal nicht so. Dann würd ich den ganzen Tag nur noch kotzen und Leute enterben.

oder the girl next door ^^

derko ich denke schon das vieles an dünnschiss von den USA herübergespült wurde, wobei natürlich auch hier das potenzial an dummheit noch lange nicht ausgeschöpft ist
 
Naja im Grunde kopieren die Europäer doch alles von den Amis :D.

Aber das ist einfach nur noch....Unterhaltung für extremst Dumme. Ich meine 90% der Fernsehsendungen und Shows sind einfach nur noch dämlich, aber das schiesst doch echt den Vogel ab, wer sieht sich sowas bitte an...
 
ich habs noch nicht gesehen weil ich mtv eh meide....sowie auch so gut wie jede andere nachmittagshirnvernichtungsbullshitdünnschisssendung, aber wenn ich den namen hilton in verbindung mit anspruchsvoll bringen soll....da muss ich schon reichlich getankt haben....vielleicht auch bis ins delirium ^^
 
Ich möchte an den Deutschen Fernsehpreis erinnern :D

er hatte recht in der Gloze kommt echt zu viel Müll...
 
@outsider: Hauptsache immer Anti-Amerika, was? Hier gibt´s viel Schlimmeres: Dschungelshow, DSDS, Uri Gellar, usw....

Es ist zwar gut und richtig, über den eigenen Tellerand zu schauen, aber man sollte sich stets vor Augen führen, was man selbst auf dem Teller hat....




btw: Natürlich ist diese Sendung hirnrissig und bescheuert. Sehe nur keinen Zusammenhang mit der bösen bösen Gesellschaft in Amerika, die ja scheinbar ehe immer an allem Schuld ist.... :z

Zum Thema, was gibts hier...
Dschungelshow, DSDS, Uri Geller etc kommen alle aus dem Ami-Land, Dort sind halt größere Stars in den Dschungel gezogen & Uri Geller hat dort Gleise verbogen oder kp...
Jedenfalls gibts diese Sendungen in fast jeden Land egal ob Amerika, England, Frankreich etc.
 
Uri Geller hat dort Gleise verbogen oder kp...

Nein, Uri Geller hat dort keine Gleise verbogen. Er hat gemacht, dass es so aussieht, als würden sich die Gleise verbiegen. :D

@Topic.
Großer Quatsch.
 
Von mir aus kann er auch die Erde anheben :shy der Typ stinkt einfach mal. :)
 
ich zitiere mich aus dem thread zur neuen staffel zu "the next uri geller"

wen interessiert "The Next Urin Gurgler?"


TV ist zu 98% Kapitalistische Massenverdummung, die nur dazu dient möglichst viel Werbung auszustrahlen um den Konum der Masse zu steigern und möglichst viel Kapital aus der übermässigen Freizeit und Dummheit der Leute zu schöpfen.
 
Es gibt übrigens ne Fortsetzung! Heißt dann "Paris Hilton's British Best Friend"! :D
 
Back
Top Bottom