+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Oi! Warning - Leben auf eigene Gefahr.

Eine Diskussion über Oi! Warning - Leben auf eigene Gefahr. im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Inhalt: Janosch haut von zuhause ab und quartiert sich bei seinem Kumpel Koma ein, zum Missfallen von dessen schwangerer Freundin ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Oi! Warning - Leben auf eigene Gefahr.

    Inhalt:

    Janosch haut von zuhause ab und quartiert sich bei seinem Kumpel Koma ein, zum Missfallen von dessen schwangerer Freundin Sandra. Koma ist Skinhead und Freizeitboxer und wird für Janosch zum Vorbild. Er lässt sich den Kopf kahlscheren und tätowieren, um zu Komas Truppe zu gehören. Dann lernt er den Punk und Feuerschlucker Zottel kennen und fühlt sich bald zu ihm hingezogen. Doch der Konflikt zwischen Skins und Punks spitzt sich zu...



    Kritik:

    Der Zuschauer wird mit suggestiven Schwarzweiß-Bildern in die Skinhead- (nicht ****-) Szene hautnah hineingezogen und spürt die Spannung zwischen Faszination und Abscheu. Bis auf Simon Goerts kann die Laiendarstellertruppe überzeugen. Etwas gegen den Strich gebürstet, aber gut gemacht und kassierte dafür etliche Preise.


    --------------------------------
    ich will den Film eigentlich schon seit langem sehen hab aber keine bezugsquellen -_-
    Kollege meinte der Film wär überzogen und kitschig *shrug*

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von Osiris
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    WIEN-Umgebung
    Beiträge
    187
    Clans
    [INQ],[AGFA]
    Neo **** = Skinhead wer das ned weis .....
    naja hört sich intressant an
    Obey the Change



    TZEENTCH WAS HERE

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    FALSCH
    Skins sind eben NICHT immer ****s!

    Wer DAS nicht weiß....

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    lol, genau, immer diese dummschwaller... UND dann noch nen dollen spruch ablassen

    wie geil


    sagen dir oi-skins, oi-punks, oder redskins was ?

    wahrscheinlich nicht...

    nicht jeder skin ist rechts, nicht jeder punk ist links... es gibt auch faschos mit iro

    wat is mit ganstafachos oder turkye ****s

    rat mal aus welcher szene die skins entstadnen sind ? ja, genau, aus der punkszene anfang der 80er

    dann gab es (hauprsächlich aus dem lager der punks) bemühungen beide szenen wieder zusammen zu führen (um gemeinsam zu kämpfen), nur leider kams nicht wirklich dazu, da die punsk keine skins mit neoazistischer gesinnung duldeten um für die freiheit zu kämpfen und den gemeinsamen feind (staat) entgegen zu treten

    ich könnt jetzt noch von hooligans oder der ddr labern - SHARP oder GSM sagen dir wahrscheinlich auch nichts... aber mal soviel zu heute: es gibt eigentlich 2 große ströme an skins... die politisch aktiven (rechtsextrem, neo****stisch) und die politisch inaktiven, die die mehrheit bilden

    über die punks habsch jetzt kein bock zu labern, aber steht ja auch ein wenig -_-

    THE SPIRIT OF 69 !!!

    also erstmal informieren bevor man schmodder postet osiris

    @out: jau, von dem film habsch auch shcon gehört @_@

    aber ka wo´s den jibbt -_-

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Osiris
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    WIEN-Umgebung
    Beiträge
    187
    Clans
    [INQ],[AGFA]
    hehe
    Obey the Change



    TZEENTCH WAS HERE

  6. #6
    Hab noch nie davon gehört...
    Thnx 4 information
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #7
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Is ja hammer dass den so viele nich kennen. Ich dachte immer der wäre ziemlich bekannt O_o

    Preise hat der ja z.b. bekommen aber wie's scheint wurd er in der deutschen Presse wohl runtergebuttert... hab gelesen die haben erst nen Verleih gefunden als sie im Ausland (!) Preise für den Film gewonnen haben

    Kein Wunder dass nichtmal Psycho Joker und comtesse den Film kennen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Leben wir auf Kosten der 3. Welt?
    Von WimblGrmpf im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 13:33
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 20:46
  3. Leben auf dem Mars...
    Von CruzZ61 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 18:32
  4. Links-Mausklick *Auf eigene Gefahr!*
    Von Mooff im Forum Technischer Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 12:36
  5. "Newbs" auf TS
    Von Talatavi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 01:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •