Nikelodeon?!?!

Joined
Aug 17, 2003
Messages
3,478
Points
0
Häääh? Da will ich grad mal wieder schön bissl MTV POP schauen und was muss ich mit Erschrecken feststellen? Es ist nicht mehr da, sondern dieser dumme Kindersender Nikelodeon :o

Kann mir einer sagen, was es damit auf sich hat und ob MTV 2 nun ganz wech ist? Achja, hab ne Satelitenschüssel...
 
Ja das wurde leider gestrichen und durch diesen schon 100-fach gefloppten Kindersender ersetzt.
Ist aber doch schon seit mindestens 3 Monaten angekündigt gewesen O_o
 
oh geil Nikelodeon ist wieda da?! fett, das hab ich früher so gerne gesehen! =)

rocco's moderne Welt ist richtig geil, das is nich nur was für kinder, da sind Jokes drin mit Gesellschaftskritischem Hintergrund...
 
was nic is back in da hood? wußt ich garned. wußte nur der sender wurde abgesetzt sodass spongebob ein neues zuhause brauchte :D
 
Irgendwie kommt da den ganzen Tag lang Spongebob was aber weitaus besser is als die MTV Pop Kacke da ><
 
lol

ich finde nickelodeon edel :D

am besten ist das da nicht mehr die ganze kack-klingeltonwerbung kommt.
 
2 sender, 1 pleite :D
kommt da jetzt auch immernoch ständig handywerbung? "wäre schön....sowas will man ja nicht vermissen müssen"
 
Back
Top Bottom