+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

neues von den wernersens!

Eine Diskussion über neues von den wernersens! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.werner.film.de/ das gleiche bei youtube http://www.youtube.com/watch?v=RAYdTQZaj2I hoffentlich gibs bald mehr zu sehn...

  1. #1
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D

    neues von den wernersens!

    http://www.werner.film.de/
    das gleiche bei youtube
    http://www.youtube.com/watch?v=RAYdTQZaj2I
    hoffentlich gibs bald mehr zu sehn

  2. #2
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.032
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Joa es ist ja eigentlich schon Sommer ^^ gibts nen genauen Termin?
    Ich bin aber aufjeden Fall in dem Film
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Mir schwante Übles als ich las dass sie das wieder mit Realfilmteilen versetzen wollen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Früher mochte ich diese Realfilmteile auch nicht, aber jetz find ichs eigentlich total lustig. Dadurch musste auch das Wernergeschehen nicht eine Story ergeben und man konnte mehrere lustige Kurzgeschichten erzählen. Da erspart man sich langweilige Zwischenteile. Die Mehrheit hält ja nicht umsonst den 1. für den Besten. Die anderen Teile kommen da nicht ran. Der 4. Sowieso nicht, den fand ich schlecht.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Dito @ Lester. Alles nach dem 1. kann man im Grunde vergessn.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    also ich fand den ersten auch am besten,der 2. war ja nix^^die anderen sind janz jut

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    teil 1 ist ein meisterwerk! den kann ich fast vollständig auswendig mit und vorsprechen ^^
    alles was danach kam war nur bruchstückhaft gut mit dem ersten hatten die nix mehr gemein
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #8
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    teil 1 ist ein meisterwerk! den kann ich fast vollständig auswendig mit und vorsprechen ^^

  9. #9
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Also ma ehrlich: Die Realfilmsequenzen fand ich als Kind lustig und seither nur mehr zum Kotzen
    Teil 2 und 3 mag ich auch nicht, aber Teil 4 fand ich dann wieder klasse (wenn auch bei weitem nich so gut wie Teil 1).

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #10
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Geh doch zu deim Kackmeister und schlepp Scheiße, du Sackgesicht
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    boing boing liebe sportsfreunde ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #12
    ja das Fussballspiel ist legendär

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von Glanzor
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Kiel und Mainz
    Alter
    29
    Beiträge
    198
    Eiskalt war doch der Name vom ersten Werner-Comicbuch, wenn ich mich nicht irre.
    Sieht aber nach dem Trailer nicht so aus, als würde der Film damit viel zu tun haben - leider.
    Wobei, so aussagekräftig ist der ja nicht ...

  14. #14
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    naja n kumpel hat auch das eiskalt comic und da soll ja wohl auch der red porsche killer dabei sein-wie im film

    aber ich glaub nich dass das ne verfilmung wird

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Naja, der erste Teil war ja nun wirklich der Beste - schpon allein wegen dem Titelsong und dem Fußballspiel.

    Aber der Trailer sieht ja so ein bischen nach Urlaub und Sonne aus - vielleicht verfilmen sie jetzt den 2. Teil des Spiels, würde zumindest vom Thema dazu passen.

    Wobei der Werner im Trailer ne komplett andere Stimme zu haben scheint als bisher o.O

    Edit: Irgendwei denk ich bei der Sonne immer an Wario
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von Glanzor
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Kiel und Mainz
    Alter
    29
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Röhrich Beitrag anzeigen
    naja n kumpel hat auch das eiskalt comic und da soll ja wohl auch der red porsche killer dabei sein-wie im film

    aber ich glaub nich dass das ne verfilmung wird
    Solange die Taucher dabei sind, bin ich glücklich (Erwarten tu ich's aber nicht)
    Zitat Zitat von Stygs Beitrag anzeigen
    Edit: Irgendwei denk ich bei der Sonne immer an Wario
    Die haben das gleich Symbol, näch? Ein großes W aufm roten Kreis. Hat mich schon immer irritiert, seit ich als Kind das erste Mal Wario Land durchgespielt hab.

  17. #17
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ne, Wario hat nen blaues "W".

    Mittlerweile glaube ich eines in Lila.

    Btw, Wario Land war GEIL !
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von Glanzor
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Kiel und Mainz
    Alter
    29
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    ne, Wario hat nen blaues "W".

    Mittlerweile glaube ich eines in Lila.

    Btw, Wario Land war GEIL !
    Hm, blau, kann sein. Wario Land war ja schwarz-weiß, da sieht man den Unterschied nicht.
    Und das Spiel war genial. Bestes Jump'n'Run, das ich je gespielt habe. Heißt allerdings nicht viel, da ich kurz danach das Interesse an dem Genre verloren habe. Kann mir aber nicht vorstellen, dass ein anderes das Spielgefühl hätte toppen können.

  19. #19
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Werner ist Goil <3
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 17:02
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:24
  3. neues c&c?
    Von Pascal666 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 19:31
  4. was neues ?????
    Von oldstars im Forum BL00D
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2001, 19:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •