neues von den wernersens!

Joa es ist ja eigentlich schon Sommer ^^ gibts nen genauen Termin?
Ich bin aber aufjeden Fall in dem Film :top
 
Mir schwante Übles als ich las dass sie das wieder mit Realfilmteilen versetzen wollen :scared
 
Früher mochte ich diese Realfilmteile auch nicht, aber jetz find ichs eigentlich total lustig. Dadurch musste auch das Wernergeschehen nicht eine Story ergeben und man konnte mehrere lustige Kurzgeschichten erzählen. Da erspart man sich langweilige Zwischenteile. Die Mehrheit hält ja nicht umsonst den 1. für den Besten. Die anderen Teile kommen da nicht ran. Der 4. Sowieso nicht, den fand ich schlecht.
 
also ich fand den ersten auch am besten,der 2. war ja nix^^die anderen sind janz jut
 
teil 1 ist ein meisterwerk! den kann ich fast vollständig auswendig mit und vorsprechen ^^
alles was danach kam war nur bruchstückhaft gut mit dem ersten hatten die nix mehr gemein
 
Also ma ehrlich: Die Realfilmsequenzen fand ich als Kind lustig und seither nur mehr zum Kotzen :D
Teil 2 und 3 mag ich auch nicht, aber Teil 4 fand ich dann wieder klasse (wenn auch bei weitem nich so gut wie Teil 1).
 
Geh doch zu deim Kackmeister und schlepp Scheiße, du Sackgesicht :D
 
Eiskalt war doch der Name vom ersten Werner-Comicbuch, wenn ich mich nicht irre.
Sieht aber nach dem Trailer nicht so aus, als würde der Film damit viel zu tun haben - leider.
Wobei, so aussagekräftig ist der ja nicht ...
 
naja n kumpel hat auch das eiskalt comic und da soll ja wohl auch der red porsche killer dabei sein-wie im film

aber ich glaub nich dass das ne verfilmung wird
 
Naja, der erste Teil war ja nun wirklich der Beste - schpon allein wegen dem Titelsong und dem Fußballspiel. :D

Aber der Trailer sieht ja so ein bischen nach Urlaub und Sonne aus - vielleicht verfilmen sie jetzt den 2. Teil des Spiels, würde zumindest vom Thema dazu passen.

Wobei der Werner im Trailer ne komplett andere Stimme zu haben scheint als bisher o.O

Edit: Irgendwei denk ich bei der Sonne immer an Wario
 
naja n kumpel hat auch das eiskalt comic und da soll ja wohl auch der red porsche killer dabei sein-wie im film

aber ich glaub nich dass das ne verfilmung wird

Solange die Taucher dabei sind, bin ich glücklich :D (Erwarten tu ich's aber nicht)
Edit: Irgendwei denk ich bei der Sonne immer an Wario

Die haben das gleich Symbol, näch? Ein großes W aufm roten Kreis. Hat mich schon immer irritiert, seit ich als Kind das erste Mal Wario Land durchgespielt hab.
 


ne, Wario hat nen blaues "W".

Mittlerweile glaube ich eines in Lila.

Btw, Wario Land war GEIL !
 


ne, Wario hat nen blaues "W".

Mittlerweile glaube ich eines in Lila.

Btw, Wario Land war GEIL !

Hm, blau, kann sein. Wario Land war ja schwarz-weiß, da sieht man den Unterschied nicht.
Und das Spiel war genial. Bestes Jump'n'Run, das ich je gespielt habe. Heißt allerdings nicht viel, da ich kurz danach das Interesse an dem Genre verloren habe. Kann mir aber nicht vorstellen, dass ein anderes das Spielgefühl hätte toppen können.
 
Back
Top Bottom