Neuer deutscher Reggea! (Gratis Download)

Joined
Oct 14, 2001
Messages
1,272
Points
0
Hallo!
eigentlich ist ja reggea garnicht mein ding, aber dieses Video und das Lied find ich einfach nur saugeil!! Hat mir richtig gefallen. Der typ heisst Serk MC und kommt aus Berlin. Ein neuer Stern am HipHop/Reggea himmel, der durch kluge texte und nicht stupide beleidigungen besticht!!
Ladet es euch mal:

http://www.maintheme.de/serk/serk.WMV <----Video

http://www.rap.de/download/serk_-_king_shit.mp3 <----Freetrack

viel spass
 


werden jetzt hip hop und reggea (ragga is btw auch sehr urig :D) in einem atemug genant ? O_o

- so, track angehört -

joap, wird vermischt -.-

ich finds übel Oo (sprich: nich mein geschmack)

 
joa nur weil man zu reagge rythmus rapt ist das noch immer rap und kein reaggy ;)

und noch was:
Serk: said:
Ich bin übrigens auch gar nicht so der Reggae- und Ragga-Hörer. Ich hab früher im Park Bob Marley-Sachen gespielt, weil man damit die Mädels beeindrucken konnte, aber das war es dann auch. Ich glaube, der Song ist auch eher aus dem Zweck heraus ein Reggae-Song geworden. Er soll eben mit dem Dunklen aufräumen.
soviel dazu


mfg cebu


PS: joa ist ganz nett, aber relativ bekannter beat usw
 
also das in dem video ist nun wirklich kein 'rap' in dem sinne. hört euch mal gentleman tracks an der redet genauso schnell und viel in seinen liedern. das müsste dann ja laut euch auch rap auf einen reggea beat sein.

und cebudom was meinst du mit relativ bekannter beat? meinst du den rap track oder den reaggae track? und woher soll der beat denn geklaut sein.

also ich finds einfach top :)
 
Last edited:
tut mir leid wenn ich jetzt nachhake aber woher kennt man den beat bzw die melodie? ;)
musst schon zu deinen aussagen stehen bzw sie unterlegen, sonst kann ich sie nicht ernst nehmen
 
kann ich dir nicht sagen da mir der interpret nicht einfällt aber der stil ist ähnlich und auch die art wie er rapt
 
Back
Top Bottom