+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Neuer deutscher Reggea! (Gratis Download)

Eine Diskussion über Neuer deutscher Reggea! (Gratis Download) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo! eigentlich ist ja reggea garnicht mein ding, aber dieses Video und das Lied find ich einfach nur saugeil!! Hat ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898

    Neuer deutscher Reggea! (Gratis Download)

    Hallo!
    eigentlich ist ja reggea garnicht mein ding, aber dieses Video und das Lied find ich einfach nur saugeil!! Hat mir richtig gefallen. Der typ heisst Serk MC und kommt aus Berlin. Ein neuer Stern am HipHop/Reggea himmel, der durch kluge texte und nicht stupide beleidigungen besticht!!
    Ladet es euch mal:

    http://www.maintheme.de/serk/serk.WMV <----Video

    http://www.rap.de/download/serk_-_king_shit.mp3 <----Freetrack

    viel spass

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    werden jetzt hip hop und reggea (ragga is btw auch sehr urig ) in einem atemug genant ? O_o

    - so, track angehört -

    joap, wird vermischt -.-

    ich finds übel Oo (sprich: nich mein geschmack)

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    joa nur weil man zu reagge rythmus rapt ist das noch immer rap und kein reaggy

    und noch was:
    Zitat Zitat von Serk:
    Ich bin übrigens auch gar nicht so der Reggae- und Ragga-Hörer. Ich hab früher im Park Bob Marley-Sachen gespielt, weil man damit die Mädels beeindrucken konnte, aber das war es dann auch. Ich glaube, der Song ist auch eher aus dem Zweck heraus ein Reggae-Song geworden. Er soll eben mit dem Dunklen aufräumen.
    soviel dazu


    mfg cebu


    PS: joa ist ganz nett, aber relativ bekannter beat usw
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  4. #4
    jedem das seine

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    also das in dem video ist nun wirklich kein 'rap' in dem sinne. hört euch mal gentleman tracks an der redet genauso schnell und viel in seinen liedern. das müsste dann ja laut euch auch rap auf einen reggea beat sein.

    und cebudom was meinst du mit relativ bekannter beat? meinst du den rap track oder den reaggae track? und woher soll der beat denn geklaut sein.

    also ich finds einfach top
    Geändert von Wolkenleer (28.02.2006 um 23:19 Uhr)

  6. #6
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    mein das video
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    tut mir leid wenn ich jetzt nachhake aber woher kennt man den beat bzw die melodie?
    musst schon zu deinen aussagen stehen bzw sie unterlegen, sonst kann ich sie nicht ernst nehmen

  8. #8
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    kann ich dir nicht sagen da mir der interpret nicht einfällt aber der stil ist ähnlich und auch die art wie er rapt
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neuer patch 1.8 für die öffentlichen realms download
    Von rabbitbrain im Forum Rollenspiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 14:56
  2. neuer deutscher papst
    Von sunowner im Forum OFF-Topic
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 19:07
  3. Neuer Reconnecter-Clan namens GAHQ.E
    Von UnErtL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 06:45
  4. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •