Monica Bellucci - Der Zauber von Malena

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
hab de film gestern nacht gesehn,auf zdf,fand ihn einfach klasse...
nicht nur weil die frau wie eine göttin aussieht sondern weil sie ihre rolle klasse gespielt hat...
gott,ich hatte da mal kurz nen anfall von faszination und geilheit in einem:)

siehe hier

http://www.kinopolis.de/filminfo/z/zaubervonmalena.html


und noch n paar nette bilder von ihr aus dem film
:)
man beachte das letzte bild,alle schauen sich nach ihr um,so ging das im dorf immer...bis sie leider von den dorffrauen verprügelt wurde,weil sie angeblich rumgehurt hat...

malena1.jpg


malena2.jpg


malena4.jpg


malena5.jpg


malena6.jpg




naja,ich fand den film extra klasse, ZDF hat fast jede woche sehr gute filme,die leider ziemlich spät kommen,aber hab zZ frei und da kannsch die gucken,sehr gut:)
 
wasn das wenn man fragen darf?

ach ja,die musik war übrigens von ennio morricone in dem film:)
 
den film kenn ich leider nicht, aber...

Original geschrieben von Jörg
gott,ich hatte da mal kurz nen anfall von faszination und geilheit in einem:)
Original geschrieben von Jörg
pubertäre geilheit is immer wieder belustigend
:o
 
bei mir isses net pubertär sondern es kommt daher,dass ich länger schon keine feste freundin mehr hatte:kek

denke dass die pubertäre geilheit bei mir schon 5 jahre mindestens her is...

ausserdem bei einer klasse frau wie ihr isses net verwunderlich
 
Cinema Paradiso ist so ein italienischer extrem schmalziger Film über ein kleines Kino, das langsam eingeht und spielt auch nach dem 2.WK mit ner Soldatenwitwe die fertig gemacht wird oder so ähnlich und nem kleinen Jungen und nem blinden alten Mann oder so.
Is lang her und ich hab keine Lust mir den nochmal anzusehen :o
 
@topic
klingt gar net mal so schlecht:)

@out
Wo wird denn da bitte die Witwe fertig gemecht?:eek
Schmalzig würde ich auch nicht sagen, eher rührselig:o
Cinema Paradiso ist wirklich GUT!!!
 
Hmmmmm dann hab ich mich halt getäuscht ^^
Aber die Mutter von dem Typen war ne Witwe weil der Alte im Krieg gefallen ist, so viel weiß ich auf jeden Fall noch ~_~
Und schmalzig ist es trotzdem :p
 
Hab den Film jetzt auch gesehn(meine Schwester hat ihn aufgenommen:D ). Gute Story und gute schauspielerisce Leistung von der Bellucci:)

Besonders gut kam auch rüber, wie in so kleinen Dörfern getratscht wird:top
 
Lol,hab den FIlm auch gesehen,weil ei Freund gemeint hat, es wäre eine humorvolle Verfilmung von iorgendnem Buch gewesen (was esaber nicht war).

Den Film....fandsch eigentlich langweilig. hat mich nicht angesprochen...Monica Bellucci sah in der Szene, als der Junge dachte, Sie wär die Lehrerin,am geilsten aus
 
ufftata,der film kam letzte nacht nochmal auf zdf
ich war wieder hin und weg, vor allem fand ich den übertrieben reaktionär dargestellten vater von dem kleinen bewunderer genial, ich lag flach als der immer so ausflippte und ohrschellen verteilt in lustiger manier, hörte sich echt jut an...
"der kleine ist nicht vom teufel besessen, er braucht einfach ne geile frau zum vögeln!!!" naja,er brachte es aufen punkt:D

und monica bellucci war wiedermal / immernoch einfach ne sehenswerte schönheit die ich wiederum einfach nur angaffen konnte:)
 
Back
Top Bottom