Mikro-Aufnahmen

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
richtiges topic?
naja,ich müsste für meinen bruder als lernhilfe fürs abi geschichtsdaten aufe platte quatschen die ich später dann auf ne cd brennen kann,quasi lern-cd

weiss jemand wie ich das machen kann?
 
mikro einfach einstecken und dann aufnehmen?
ich höre zwar ein rauschen aber wenn ich pfeife/rede kommt beim abspielen nix?!?
 
Hast Hardwaretest beim Micro schon gemacht? Außerdem musst du den Rec-Knopf drücken. Also den roten Kreis^^

Sonst normal einstecken und labern. Wenns nach meinen Vorschlägen net geht, vielleicht in die Technik-Ecke schreiben
 
wo mach den mik hardware test,hab rein gar keine ahnung davon
 
Schau mal nach ob das Micro überhaupt an ist...
Systemsteuerung -> Sound und Multimedia
Reiter Audio

und dann bei Audioaufnahme auf Laustärke
 
ja,ist es das hatte ich ja schon vorher auf volle volume geschoben...:(
 
Hast Du TeamSpeak? Glaube da kann man auch Aufnahmen machen...
bzw.
Bist Du Dir sicher das das Mikro OK ist ?
 
aah,meine hupen,habs bei meinem bruder versucht da klappts,warum auch immer,danke danke trotzdem:)
 
Back
Top Bottom