MiB3

Wird auch Zeit. Der zweite Teil war eher schwach, hoffe mal das der besser wird.
Will Smith sieht genauso aus wie im ersten Teil :ugly

Hat die Columbia Statue das Blitzdings in der Hand :/?
 
Wie geil, danke für den Trailer.
Genau solche Topics vermisse ich. Topics, in denen gezielt ein Film vorgestellt und darüber
diskutiert wird. Die Kinovorschau jeden Monat ist sicherlich ne coole Sache aber das hier
hat irgendwie oldschool-flair. :D
 
Hell yeah!
Hoffe es wird nicht zu wirr mit lauter Zeitsprüngen
 
Gefällt mir sehr gut der Trailer, wird definitiv geschaut.
 
Wie geil, danke für den Trailer.
Genau solche Topics vermisse ich. Topics, in denen gezielt ein Film vorgestellt und darüber
diskutiert wird. Die Kinovorschau jeden Monat ist sicherlich ne coole Sache aber das hier
hat irgendwie oldschool-flair. :D

Solche Threads gibt es find ich recht ordentlich. Seite 1 hat da schon was zu bieten: MiB, Der Hobbit, Battleship, Outsiders Skandinavische Filme[...];)
 
Wird sicher ein starker Film, hoffentlich wird er genauso lustig wie der erste.
 
Der zweite Teil war leider recht schwach, ich hoffe der dritte wird wieder besser. Mochte die Idee hinter dem Film eigentlich sehr.
 
das habm se bei matrix auch gesagt :ugly

nana - ich freu mich drauf :)
 
MIB 3-D!!!

Hoffentlich haben sie sich jetzt nicht mehr auf die 3D-Effekte konzentriert
als auf die eigentliche Fortsetzung. :scared
 
Mir haben beide Teile gefallen, wobeui der erste natürlich um einiges besser war, aber der zweite hat mich auch unterhalten :D. Mal sehen wie der dritte wird!
 
Back
Top Bottom