+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Matrix 4 und 5

Eine Diskussion über Matrix 4 und 5 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Falls es jemand nicht mitbekommen hat: 1. http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,741358,00.html 2. http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,741571,00.html Schöne Grüße Seib...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW

    Matrix 4 und 5

    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wäre ja auch eine selten dämliche Idee verkackte Fortsetzungen mit weiteren Fortsetzungen auszubügeln.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Animatrix war Top, mein persönlicher Liebling in der Matrix-DVD-Box^^
    The Second Renaissance, daraus könnte man nen Matrix 4 machen, bzw 0,5

  4. #4
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also Animatrix fand ich selten langweilig. Genauso wie die Batman-Variante davon.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #5
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Was fürn sinnloser Thread
    Hätte man sich sparen können - genau so wie man sich - gottseidank - diese beiden Fortsetzungen gespart hat.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von The_Crow
    Registriert seit
    19.01.2011
    Alter
    37
    Beiträge
    112
    Nick
    The Crow
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Was fürn sinnloser Thread
    Hätte man sich sparen können - genau so wie man sich - gottseidank - diese beiden Fortsetzungen gespart hat.
    So 100% .
    Der dunkle Zorn vernichtet den, der sich anmasst ihn zu beherrschen.

  7. #7
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    In Artikel Nr2 beschwert sich der Spiegel über seine eigene Unfähigkeit, Neuigkeiten ordentlich zu recherchieren, indem sie den Blogger beschimpfen der sich diesen Scherz erlaubt hat?
    Wie arm...

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    In Artikel Nr2 beschwert sich der Spiegel über seine eigene Unfähigkeit, Neuigkeiten ordentlich zu recherchieren, indem sie den Blogger beschimpfen der sich diesen Scherz erlaubt hat?
    Wie arm...
    Im Business hast du schon lange keine Zeit mehr (und vielleicht auch gar nicht mehr so die Möglichkeiten) um Aktuelles lange nachzurecherchieren oder zu überprüfen. Gerade nicht wenn es um Onlinepresse geht. Da kann sowas schonmal passieren. Ich meine das Beste was du machen kannst ist zu sagen: "Eilmeldung: Laut X hat Y jetzt Z gesagt/getan!" um später dann die entsprechende Meldung als falsch oder als richtig rauszustellen. Denn wenn sowas auftaucht - zumal von ner sonst glaubwürdigen Seite, die sich eben durch ihre Zuverlässigkeit ausgezeichnet hat in der Vergangenheit - dann bist du sicher nicht der einzige der die entsprechende offizielle Pressestelle (hier: Keanu Reeves) kontaktiert. Und die äußern sich dann unter Umständen nicht sofort dazu.

    In diesem Sinne frag ich dich:
    Wat wellste maache?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Naja eine einfache Falschmeldung kann ja passieren, aber der letzte Abschnitt war definitiv unnötig und steht einfach nur da um den Blogger zu diffamieren.

  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Vielleicht gehört ja der Autor des Artikels zur Minderheit und hätte sich neue Teile gewünscht

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #11
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Diesen Gedankengang hatte ich noch gar nicht, es hört sich aber wirklich so an wenn man mal drüber nachdenkt

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.067
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    das prob an matrix 2/3 war imho, dass sie den erwartungen gar nicht gerecht werden konnten bzw. die erwartungen auch falsch waren. ich ging damals in 2 rein mit der erwartung, dass es effekt- und storytechnisch noch einen draufsetzen würde. ich wollte einen ähnlich kräftigen, revolutionierenden aha-effekt. der blieb logischer weise (wie mir aber erst im nachhinein klar wurde) aus.
    es wäre wohl besser gewesen, 2/3 jeweils 2 monate versetz hintereinander rauszubringen, so dass der watcher noch viel mehr in der story drin ist. so kam ich aber aus 2 raus und dachte:"hm, haben se die effekt noch etwas gepimpt und ne wirsche story dran gepackt"
    als ich es mir vor ein paar monaten antat, 1-3 direkt hintereinander zu gucken, war ich wesentlich begeisterter.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  13. #13
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hihi. Ich ging damals in den zweiten mit der Erwartung "OMPFG der kann ja nur total oberkacke werden, der erste hat doch schon alles gesagt son Scheiß ey, warum mach ich das überhaupt?! " weil mich son Kumpel mit ach und krach und "sooo schlecht ist der ja gar nicht, ich hab den schon im Internet gesehen!" zusammen mit noch ein paar Leuten da reingezogen hat.

    Was war's Ende vom Lied?
    Ich sah mich in meinen Erwartungen mehr als nur bestätigt und mein Kumpel so: "Tja! .... Der war doch gar nich so schlecht, hab ich ja gleich gesagt "

    Neenee, ich glaub das Beste wär gewesen es einfach bei nur einem Film belassen zu haben. Nämlich beim ersten

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von The_Crow
    Registriert seit
    19.01.2011
    Alter
    37
    Beiträge
    112
    Nick
    The Crow
    Das einzig coole waren die ganzen saugeilen Kampfszenen in Teil 2.
    Der dunkle Zorn vernichtet den, der sich anmasst ihn zu beherrschen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •