Matrix 4 und 5

Wäre ja auch eine selten dämliche Idee verkackte Fortsetzungen mit weiteren Fortsetzungen auszubügeln.
 
Animatrix war Top, mein persönlicher Liebling in der Matrix-DVD-Box^^
The Second Renaissance, daraus könnte man nen Matrix 4 machen, bzw 0,5 :D
 
Also Animatrix fand ich selten langweilig. Genauso wie die Batman-Variante davon.
 
Was fürn sinnloser Thread :o
Hätte man sich sparen können - genau so wie man sich - gottseidank - diese beiden Fortsetzungen gespart hat.
 
In Artikel Nr2 beschwert sich der Spiegel über seine eigene Unfähigkeit, Neuigkeiten ordentlich zu recherchieren, indem sie den Blogger beschimpfen der sich diesen Scherz erlaubt hat?
Wie arm...
 
In Artikel Nr2 beschwert sich der Spiegel über seine eigene Unfähigkeit, Neuigkeiten ordentlich zu recherchieren, indem sie den Blogger beschimpfen der sich diesen Scherz erlaubt hat?
Wie arm...

Im Business hast du schon lange keine Zeit mehr (und vielleicht auch gar nicht mehr so die Möglichkeiten) um Aktuelles lange nachzurecherchieren oder zu überprüfen. Gerade nicht wenn es um Onlinepresse geht. Da kann sowas schonmal passieren. Ich meine das Beste was du machen kannst ist zu sagen: "Eilmeldung: Laut X hat Y jetzt Z gesagt/getan!" um später dann die entsprechende Meldung als falsch oder als richtig rauszustellen. Denn wenn sowas auftaucht - zumal von ner sonst glaubwürdigen Seite, die sich eben durch ihre Zuverlässigkeit ausgezeichnet hat in der Vergangenheit - dann bist du sicher nicht der einzige der die entsprechende offizielle Pressestelle (hier: Keanu Reeves) kontaktiert. Und die äußern sich dann unter Umständen nicht sofort dazu.

In diesem Sinne frag ich dich:
Wat wellste maache?
 
Naja eine einfache Falschmeldung kann ja passieren, aber der letzte Abschnitt war definitiv unnötig und steht einfach nur da um den Blogger zu diffamieren.
 
Vielleicht gehört ja der Autor des Artikels zur Minderheit und hätte sich neue Teile gewünscht :D
 
Diesen Gedankengang hatte ich noch gar nicht, es hört sich aber wirklich so an wenn man mal drüber nachdenkt :D
 
das prob an matrix 2/3 war imho, dass sie den erwartungen gar nicht gerecht werden konnten bzw. die erwartungen auch falsch waren. ich ging damals in 2 rein mit der erwartung, dass es effekt- und storytechnisch noch einen draufsetzen würde. ich wollte einen ähnlich kräftigen, revolutionierenden aha-effekt. der blieb logischer weise (wie mir aber erst im nachhinein klar wurde) aus.
es wäre wohl besser gewesen, 2/3 jeweils 2 monate versetz hintereinander rauszubringen, so dass der watcher noch viel mehr in der story drin ist. so kam ich aber aus 2 raus und dachte:"hm, haben se die effekt noch etwas gepimpt und ne wirsche story dran gepackt"
als ich es mir vor ein paar monaten antat, 1-3 direkt hintereinander zu gucken, war ich wesentlich begeisterter.
 
Hihi. Ich ging damals in den zweiten mit der Erwartung "OMPFG der kann ja nur total oberkacke werden, der erste hat doch schon alles gesagt son Scheiß ey, warum mach ich das überhaupt?! :nono" weil mich son Kumpel mit ach und krach und "sooo schlecht ist der ja gar nicht, ich hab den schon im Internet gesehen!" zusammen mit noch ein paar Leuten da reingezogen hat.

Was war's Ende vom Lied?
Ich sah mich in meinen Erwartungen mehr als nur bestätigt und mein Kumpel so: "Tja! .... Der war doch gar nich so schlecht, hab ich ja gleich gesagt :cool" :lol

Neenee, ich glaub das Beste wär gewesen es einfach bei nur einem Film belassen zu haben. Nämlich beim ersten .^^
 
Back
Top Bottom