Lied gesucht (ma wieder :z)

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,876
Points
460
Lieblings C&C



Moins und zwar ich habe mir die Synchro von Harry Poga reingezogen (Wems inseriert: http://www.ace-internetcity.de/juice4/one.php ) und direkt das erste Lied das suche ich. Laut Abspann heißt das Lied lassdas - scream boy
Das hab ich ma inne Suchmaschine eingegeben und fand eine Seite die legal einige Tracks von diesem interpreten zum Download anbietet (http://www.gabber-site.de/index.php?p=018) leider is scream boy nicht dabei. Daher meine Frage woher bekomme ich dieses Lied, auf welcher CD könnte es sein weiß das evtl jemand? Bin für jede Hilfe dankebar :)
 
Thunderskull said:
Daher meine Frage woher bekomme ich dieses Lied, auf welcher CD könnte es sein weiß das evtl jemand? Bin für jede Hilfe dankebar :)

In solchen fällen gibts doch die ultimative lösung,wir sind hier im WWW :ugly

Natürlich meine ich du solltest einfach mal in die Stadt gehen, ein Musikfachgeschäft aufsuchen und mal das Personal interviewen.
 
In meinem Kaff gibbed kein Musik Geschäft, und das was annähernd noch sowas ist (was in ner anderen Stadt liegt) wäre der Saturn.... Saturn und Beratung... :rofl
Somit fällt dies leider weg.... trotzdem danke :)
 
Das hilft mir Null :anime

Haste ned zufällig ne Info woher ich das Lied bekommen könnte ? :?
 
@ Thunder

Lass diese hirnlosen Kommentare einfach stecken.
Betrachte dies als Verwarnung.
 
Back
Top Bottom