+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Kinovorschau für April 2010

Eine Diskussion über Kinovorschau für April 2010 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Da für diesen Monat noch niemand eine Vorschau gepostet hat, mach ich das mal: 01.04.2010 Gesetz der Straße - Brooklyn's ...

  1. #1
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance

    Kinovorschau für April 2010

    Da für diesen Monat noch niemand eine Vorschau gepostet hat, mach ich das mal:

    01.04.2010

    Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest

    Trailer

    Greenberg

    Trailer

    08.04.2010

    Kampf der Titanen - Clash of Titans

    Trailer

    Remake der gleichnamigen Stop-Motion-Variante von 1981.

    A Single Man

    Trailer

    15.04.2010

    Cop Out - Geladen und entsichert

    Trailer

    Komödie von Kevin Smith (Clerks, Dogma).

    22.04.2010

    Kick-Ass

    Trailer

    Analog zur Spider-Man-"Weisheit" heisst es hier "With no power comes no responsibility". Mein einziger Pflichttermin in diesem Monat.

    29.04.2010

    Zu scharf, um wahr zu sein

    Trailer



    IMHO ein eher schwacher Kino-Monat.
    They Call Me MISTER Vance!

  2. #2
    Gesetz der Strasse und Kampf der Titanen werden angeschaut . Vielleicht nicht beide im Kino aber spätestens auf Dvd

  3. #3
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    Gesetz der Strasse und Kampf der Titanen werden angeschaut . Vielleicht nicht beide im Kino aber spätestens auf Dvd
    Bei mir wirds nur Kampf der Titanen sein! Denke der wird sehr sehr... ...lecker? ;>
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #4
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Kick-Ass und Gesetz der Straße (Training Day Regisseur) sind Pflichtfilme vorallem Kick-Ass!!!

  5. #5
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Training Day war einer der geilsten Filme von dem Genre!
    Schaue ich oft noch auf DVD an! Danke das Du mich daran erinnert hast, den werd ich zum einschlafen anschauen!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Kampf der Titanen ^^. Auch wenn der Trailer sicher wieder den ganzen Film zeigt, hoffe ich, dass dieser nicht enttäuscht Ist die 3D Variante nur sowas halbgares? Also sollte man ihn in 3D oder ohne sehen? Sobald das jemand weiß, kann er es ja schreiben

  7. #7
    Zitat Zitat von aNdRz Beitrag anzeigen
    Training Day war einer der geilsten Filme von dem Genre!
    Schaue ich oft noch auf DVD an! Danke das Du mich daran erinnert hast, den werd ich zum einschlafen anschauen!
    Wie jetzt? Wird der jetzt geil oder zum einschlafen? Ich jedenfalls hoffe für dich, dass du jetzt die die gleichen Filme schauen willst wie ich -> denn die sind geil!

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Greenberg hört sich auch gut an. Mal sehen wie der Film ist.

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Kampf der Titaten hat auf Filmstarts.de erstaunliche 7 von 10 Punkten bekommen. Ich hätte mit was im 4er oder 5er Bereich gewettet

    Also scheint gar nit übel.

    Zu deiner Frage Gefrierie: Laut Filmstarts sollte man den auf jeden Fall in 2D schauen. ZWEI-DEEEE



    ist nämlich auch erst kurz vor kinostart auf 3D hochgemotzt worden
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Hussa. Mal wieder verpennt. Thx an Lance.

  11. #11
    asgard so geht das ja mal gar nicht! Ich schlage Asgard für das UFScherbengericht vor!

  12. #12
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    In meinem Alter darf man schonmal was vergessen. ^^

  13. #13
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Kampf der Titanen ist Pflicht. Brooklyn auf DVD
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  14. #14
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    Kampf der Titaten hat auf Filmstarts.de erstaunliche 7 von 10 Punkten bekommen. Ich hätte mit was im 4er oder 5er Bereich gewettet



    auf filmstarts geb ich noch weniger als ohnehin schon seit die sherlock holmes eine 7/10 verpasst haben.... denn das war imo auch allerhöchstens ne 3 ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  15. #15
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Holmes war schon ganz gut getroffen mit ner 7

    Troja hamm se aber auch nur ne 7 gegeben, weshalb ich mir doch schon recht viel erhoffe von Kampf der Titanen. Ist ja ca gleiches Genre
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    auf filmstarts geb ich noch weniger als ohnehin schon seit die sherlock holmes eine 7/10 verpasst haben.... denn das war imo auch allerhöchstens ne 3 ^^
    Tja, selbst schuld ich habs prophezeit. Wer will schon nen boxenden Holmes sehen.

    Das reib ich dir jetzt für alle Eweigkeit unter die Nase.

  17. #17
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Kick-Ass is der einzige Film der mich ins Kino locken würde..

    Schade, doch wieder ein schwacher Monat

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    TITANEN...
    Wird geguckt im CineStar (CineMan Abend) und 3D
    Schönes Krombacher umsonst

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  19. #19
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    In meinem Alter darf man schonmal was vergessen. ^^
    Das nur weil Du soviel BC2 zockst :P
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  20. #20
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Über die 3D-Konvertierung von "Clash of the Titans" habe ich bisher nahezu ausschließlich Negatives gelesen. Hier mal der Eindruck der deutschsprachigen Website MovieGod:
    ... Und dann kam das Studio und wandelte den Film in der Nachbearbeitung ins 3D-Format. Das Ergebnis ist eine Frechheit. Die meiste Zeit ist schlichtweg keinerlei Tiefeneffekt vorhanden. Wenn sich die Figuren mal vom Hintergrund lösen, wirkt der Film, als sei er in einem winzigen Bluescreen-Studio gedreht worden - anstatt eine Atmosphäre zu erzeugen, die den Zuschauer in die Welt des Films einsaugt, sieht es künstlicher und vor allem schlechter gemacht aus, als die soliden Effekte es verdient hätten. ...
    Den Aufschlag kann man sich offenbar wirklich sparen - die komplette Review findet ihr übrigens hier. IMHO wird die 3D-Technik derzeit ohnehin maßlos überschätzt - just my two cents...

    Zitat Zitat von Kadashi Beitrag anzeigen
    Holmes war schon ganz gut getroffen mit ner 7
    ...
    Dachte schon, ich wäre der Einzige hier im Forum, der dem Film etwas positives abgewinnen konnte. ^^
    They Call Me MISTER Vance!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinovorschau für März 2010
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 16:56
  2. Kinovorschau für Februar 2010
    Von dezi im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 17:48
  3. Kinovorschau für Januar 2010
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 09:31
  4. Kinovorschau für April 2009
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 18:56
  5. Kinovorschau im April 2005
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 20:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •