Kinovorschau für April 2010

Joined
Jul 15, 2006
Messages
4,993
Points
230
Da für diesen Monat noch niemand eine Vorschau gepostet hat, mach ich das mal:

01.04.2010

Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest

Trailer

Greenberg

Trailer

08.04.2010

Kampf der Titanen - Clash of Titans

Trailer

Remake der gleichnamigen Stop-Motion-Variante von 1981.

A Single Man

Trailer

15.04.2010

Cop Out - Geladen und entsichert

Trailer

Komödie von Kevin Smith (Clerks, Dogma).

22.04.2010

Kick-Ass

Trailer

Analog zur Spider-Man-"Weisheit" heisst es hier "With no power comes no responsibility". Mein einziger Pflichttermin in diesem Monat.

29.04.2010

Zu scharf, um wahr zu sein

Trailer



IMHO ein eher schwacher Kino-Monat.
 
Gesetz der Strasse und Kampf der Titanen werden angeschaut ;). Vielleicht nicht beide im Kino aber spätestens auf Dvd :)
 
Kick-Ass und Gesetz der Straße (Training Day Regisseur) sind Pflichtfilme vorallem Kick-Ass!!!
 
Training Day war einer der geilsten Filme von dem Genre! :)
Schaue ich oft noch auf DVD an! Danke das Du mich daran erinnert hast, den werd ich zum einschlafen anschauen!
 
Kampf der Titanen ^^. Auch wenn der Trailer sicher wieder den ganzen Film zeigt, hoffe ich, dass dieser nicht enttäuscht :D Ist die 3D Variante nur sowas halbgares? Also sollte man ihn in 3D oder ohne sehen? Sobald das jemand weiß, kann er es ja schreiben :p
 
Training Day war einer der geilsten Filme von dem Genre! :)
Schaue ich oft noch auf DVD an! Danke das Du mich daran erinnert hast, den werd ich zum einschlafen anschauen!

Wie jetzt? Wird der jetzt geil oder zum einschlafen? :D Ich jedenfalls hoffe für dich, dass du jetzt die die gleichen Filme schauen willst wie ich -> denn die sind geil! :cool
 
Greenberg hört sich auch gut an. Mal sehen wie der Film ist.
 


Kampf der Titaten hat auf Filmstarts.de erstaunliche 7 von 10 Punkten bekommen. Ich hätte mit was im 4er oder 5er Bereich gewettet :D

Also scheint gar nit übel.

Zu deiner Frage Gefrierie: Laut Filmstarts sollte man den auf jeden Fall in 2D schauen. ZWEI-DEEEE

:D

ist nämlich auch erst kurz vor kinostart auf 3D hochgemotzt worden ;)
 
Hussa. Mal wieder verpennt. Thx an Lance. :)
 
:nono:nono:nono asgard so geht das ja mal gar nicht! Ich schlage Asgard für das UFScherbengericht vor!
 
In meinem Alter darf man schonmal was vergessen. ^^
 


Kampf der Titaten hat auf Filmstarts.de erstaunliche 7 von 10 Punkten bekommen. Ich hätte mit was im 4er oder 5er Bereich gewettet :D




auf filmstarts geb ich noch weniger als ohnehin schon seit die sherlock holmes eine 7/10 verpasst haben.... denn das war imo auch allerhöchstens ne 3 ^^
 
Holmes war schon ganz gut getroffen mit ner 7 :D

Troja hamm se aber auch nur ne 7 gegeben, weshalb ich mir doch schon recht viel erhoffe von Kampf der Titanen. Ist ja ca gleiches Genre :D
 
auf filmstarts geb ich noch weniger als ohnehin schon seit die sherlock holmes eine 7/10 verpasst haben.... denn das war imo auch allerhöchstens ne 3 ^^

Tja, selbst schuld ich habs prophezeit. Wer will schon nen boxenden Holmes sehen.

Das reib ich dir jetzt für alle Eweigkeit unter die Nase. :ugly
 
Kick-Ass is der einzige Film der mich ins Kino locken würde..

Schade, doch wieder ein schwacher Monat :(
 
TITANEN...
Wird geguckt im CineStar (CineMan Abend) und 3D :cool
Schönes Krombacher umsonst :D
 
Über die 3D-Konvertierung von "Clash of the Titans" habe ich bisher nahezu ausschließlich Negatives gelesen. Hier mal der Eindruck der deutschsprachigen Website MovieGod:
... Und dann kam das Studio und wandelte den Film in der Nachbearbeitung ins 3D-Format. Das Ergebnis ist eine Frechheit. Die meiste Zeit ist schlichtweg keinerlei Tiefeneffekt vorhanden. Wenn sich die Figuren mal vom Hintergrund lösen, wirkt der Film, als sei er in einem winzigen Bluescreen-Studio gedreht worden - anstatt eine Atmosphäre zu erzeugen, die den Zuschauer in die Welt des Films einsaugt, sieht es künstlicher und vor allem schlechter gemacht aus, als die soliden Effekte es verdient hätten. ...
Den Aufschlag kann man sich offenbar wirklich sparen - die komplette Review findet ihr übrigens hier. IMHO wird die 3D-Technik derzeit ohnehin maßlos überschätzt - just my two cents...

Holmes war schon ganz gut getroffen mit ner 7 :D
...
Dachte schon, ich wäre der Einzige hier im Forum, der dem Film etwas positives abgewinnen konnte. ^^
 
Back
Top Bottom