Kiffer bzw. Drogenkomödien

Joined
Feb 8, 2008
Messages
2,232
Points
0
Harold und Kumar 1/2
Ey dude, where`s my car?
Road Trip
Fear and Loathing in Las Vegas


Kennt ihr noch mehr?

Finde solche Filme saukomisch.

oh btw. es gibt doch diese seite, die einem filme empfielt, je nach dem was man gerne mag, weiss einer wie die heisst?
 
Lammbock
Half Baked


"Alter, ich bin schwarz-weiss" :D
 
Hab mir letztens Ananas Express reingezogen fand den nicht schlecht...stand aber unter Alkoholeinfluss, aber solche Filme sollte man sowieso nicht nüchtern schauen :D
 
Vielen dank für die Vorschläge, sieht alles ganz vielversprechend aus!
 
war KIDS der film wo am ende die fette hausparty ist und als alle gepennt haben hat der eine typ die olle vergewaltigt die vom fixen aids bekommen hat?

war das überhaupt ne komödie-eher nich oder?
 
ja sag ick ja is nich immer lustig^^

aber jibt schon coole sachen drinne, wie z.b. kann nich mehr gehn, kann nich mehr gehn:p

schon lange her wo ick den gesehn habe^^
 
Requiem for a Dream kann ich nur empfehlen. Der Film ist aber eher mehr ein Drama :o
 
"The 51st State"
 
Last edited:
Requiem for a dream hat mit Komödien genau null zu tun. Bis auf die TV-Show die da läuft vielleicht, aber ansonsten ist der Film einfach nur bitter wie ein LKW der mit voller Wucht über dich und dein Fernsehsofa fährt
 
Back
Top Bottom