+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Jessica Simpson: These boots are made for walking

Eine Diskussion über Jessica Simpson: These boots are made for walking im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo alle zusammen Ich wollte mal kurz eure Meinung zu dem Video von Jessica Simpson "These boots are made for ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Jessica Simpson: These boots are made for walking

    Hallo alle zusammen

    Ich wollte mal kurz eure Meinung zu dem Video von Jessica Simpson
    "These boots are made for walking" hören.
    Anfangs schien es ja ein recht normales Video zu sein - gut, paar
    Sekunden später dann war klar, worauf alles wieder hinauslaufen
    würde, nämlich auf viel nackte Haut.

    Dabei ist mir eines vor allem gestern Abend sehr stark aufgefallen:
    Jessica Simpson hat irgendwie voll das hässliche Gesicht.
    Allein schon das Lächeln wirkt so künstlich alienhaft. Wie sie sich
    in ihren achso geilen Boots bewegt - eher krampfhaft als denn
    sexy und verführerisch.

    Am schlimmsten aber immer noch die Autowaschszene:
    Kein Ar***, keine nennenswert schönen Beine, Rest ist auch
    gerade mal standard aber hauptsache, es wurde klischeehaft
    ein Video - besser gesagt, eine Single durch Sex verkauft.

    Dabei ist der Song alleine schon so lecker wie aufgewärmte Pizza.

    Was meint ihr dazu?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    absolutes dito... guter song, SCHLECHT...SEHR SCHLECHT gecovert, durschnittlich hübsche frau die sich schlecht bewegt ....

    nichts besonderes
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    also knallen würd ich das dumme (is ja so, sorry - die is dümmer als schokoladeneis ) luder schon O_o

    in nem anderen thread habsch mich ja bereits dazu ausgelassen dass der song sch... ist

    und zu ihr selbst: also ich find die ziemlich sexy Oo
    wenn das standart sein soll, dann leb ich irgendwie in der falschen gegend in deutschland O_o


    also ich find die schön. passt alles zusammen und könnte trotzdem noch das mädchen von nebenan sein.

    lächeln kannse auch wennse will Oo





    also ich wäre froh wenn hier so "normale" schnecken rumlaufen würden

    abgesehen davon ist das video natürlich absoluter bockmist, aber zumindest paris wurde geowned
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hm mein Kump fand das voll geil, ich fands dann jedoch auch nicht so prall, gibt da wesentlich bessere Videos von ihr, als hässlich würd ich sie auch nicht gleich bezeichnen, in verschiedenen Videos sehen die Akteure immer irgendwie unterschiedlich aus...

  5. #5
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Mit "hässlich" war sie auch nur in diesem Video angesprochen.
    Dieses aufgesetzte Lächeln und der beängstigen Mund/Zähne-Kombi
    sieht sie irgendwie halt aus wie ein Zombie.

    Und klar mope, HIER wäre sie tatsächlich hervorstechend unter
    uns Normalos - aber andererseits:
    Schmink sie doch mal komplett ab und mach dann mal ein
    Pic hier für ´ne Umfrage.

    Stars sind IMMER schön (geschminkt).

    BTW:
    Paris Hilton suckt auch - kann die irgendwie gar nicht ab.

    @Blade:
    Genau das meinte ich ja mit dem Song:
    Saugeil im Original - saushitt gecovert, aber warum auch
    Mühe machen? Schliesslich ist Jessica Simpson in der Scheune
    nur im Bikini-Dress ein Auto am waschen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das Auto-gewasche geht mir auch derbst auf den Keks, schon allein dieser car wash song der total nervig war hat das Ganze begründet.

    Abgeschminkt sehen die i.d.T alle shice aus, aber welche Frau tut das nicht (man muss schon ziemlich lange suchen eine zu finden hrhr)

    Paris Hilton ist mir irgendwie garnicht mehr so unsympatisch, schau dir mal den Film "one night in Paris" an, da kommt sie eigentlich recht natürlich rüber, wie ein stinknormales Mädel eben



  7. #7
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    One night in Paris???

    Nene, kein Bock auf Pornos.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #8
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich find das Video auch scheiße + dazugehörigen Song aber die Alte find ich lecker^^

  9. #9
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    @crash...
    cya

  10. #10
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    also von der kenn ich eh nur gecoverte lieder und nix eigenes was sich gut anhört.

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich mag den song nicht besonders, ich finde nicht, dass jessica simpson gut singen kann, aber dass sie gut aussieht, das kann wohl kaum jemand bestreiten. Ok, sie hat ein paar ihrer kurven abtrainiert im gym, extra für dieses video, was ich persönlich schade finde, aber sie hat noch immer was zu bieten. Außerdem is sie im video ziemlich geschminkt, bei newly weds sieht man sie auch anders.

    *EDIT*

    Wann kommt endlich der film raus hier? Ich will nimma länger auf general lee warten!
    Geändert von kilinator (19.09.2005 um 14:34 Uhr)

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Ja sie ist echt hässlich,hat man schon in ihrer Hochzeitssoap gesehen.Sie hat kein Style,keine Eleganz.

  13. #13
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von mope7

    abgesehen davon ist das video natürlich absoluter bockmist, aber zumindest paris wurde geowned

    lol ^^ "Was hat ein Burger mit einer Autowaschanlage zu tun?"Der Werbespot mit Paris war aber schon derbst cool


    zur Jessica: joa, über das Lied äußere ich mich nicht, die Autowaschszene ist cool, aber Shadow hat recht: das Lächeln sieht wirklich voll krank aus @_@ ist mir gleich aufgefallen, weil das ... so gar nicht ins Gesicht passt. Aber das scheint ja nur in dem Video zu sein (Wenn ich da an den Videoclip zu "A little bit" denke. Da sieht sie um weiten besser aus)

  14. #14
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich find alle diese Pop-Püppchen zum Kotzen künstlich

    Das Video kenn ich auch net aber ich kann euch sagen dass dieser Song das Cover vom Cover vom Cover vom Cover vom Cover vom Cover vom Cover vom Cover vom Cover vom Cover eines Originals ist.
    Ich hab ka von wem das Original ist, aber wer ne vernünftige Version davon hören will der hört sich den Song von KMFDM an.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #15
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Weder sie noch ihre so genannte 'Musik' sind es wert mehr als nur einen Satz zu verschwenden
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zitat Zitat von cebudom
    Weder sie noch ihre so genannte 'Musik' sind es wert mehr als nur einen Satz zu verschwenden
    Ach deswegen hast du den Punkt weggelassen?^^

  17. #17
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    scheiss lied geile ische
    mfg Jörg

  18. #18
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Kann mich mal wer aufklären von wem das Original is?
    Leningrad Cowboys?
    Nancy Sinatra? O_o
    KMFDM? ._.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #19
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    google sagt: nancy sinatra

    also ich schließ mich knallhart shadows meinung aus seinem eröffnungspost an...in allen belangen würd sie, rein der ausstrahlung wegen, mal gerne "real" erleben...weil das schon'n unterschied macht....aber irgendwie...schreit alles nach fake
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  20. #20
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Also ich find se sexy ^^
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. *question* for all good players in here....
    Von stefor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 10:49
  2. Where are these forums?
    Von kevin1gamer im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 16:54
  3. Cozote and his clan austrian league are cheaters
    Von jointzzzz im Forum C&C-Liga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:49
  4. neues SEARCH for CLANS MeNü
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 14:55
  5. GO FOR GIRLS !!!!!!!!!!!!
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 03:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •