Jessica Simpson: These boots are made for walking

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo alle zusammen:)

Ich wollte mal kurz eure Meinung zu dem Video von Jessica Simpson
"These boots are made for walking" hören.
Anfangs schien es ja ein recht normales Video zu sein - gut, paar
Sekunden später dann war klar, worauf alles wieder hinauslaufen
würde, nämlich auf viel nackte Haut.

Dabei ist mir eines vor allem gestern Abend sehr stark aufgefallen:
Jessica Simpson hat irgendwie voll das hässliche Gesicht.
Allein schon das Lächeln wirkt so künstlich alienhaft. Wie sie sich
in ihren achso geilen Boots bewegt - eher krampfhaft als denn
sexy und verführerisch.

Am schlimmsten aber immer noch die Autowaschszene:
Kein Ar***, keine nennenswert schönen Beine, Rest ist auch
gerade mal standard aber hauptsache, es wurde klischeehaft
ein Video - besser gesagt, eine Single durch Sex verkauft.

Dabei ist der Song alleine schon so lecker wie aufgewärmte Pizza.

Was meint ihr dazu:o?
 
absolutes dito... guter song, SCHLECHT...SEHR SCHLECHT gecovert, durschnittlich hübsche frau die sich schlecht bewegt ....

nichts besonderes
 

also knallen würd ich das dumme (is ja so, sorry - die is dümmer als schokoladeneis :D) luder schon O_o

in nem anderen thread habsch mich ja bereits dazu ausgelassen dass der song sch... ist :D

und zu ihr selbst: also ich find die ziemlich sexy Oo
wenn das standart sein soll, dann leb ich irgendwie in der falschen gegend in deutschland O_o


also ich find die schön. passt alles zusammen und könnte trotzdem noch das mädchen von nebenan sein.

lächeln kannse auch wennse will Oo

jessica019.jpg


js13.jpg


also ich wäre froh wenn hier so "normale" schnecken rumlaufen würden :D

abgesehen davon ist das video natürlich absoluter bockmist, aber zumindest paris wurde geowned :D
 
Hm mein Kump fand das voll geil, ich fands dann jedoch auch nicht so prall, gibt da wesentlich bessere Videos von ihr, als hässlich würd ich sie auch nicht gleich bezeichnen, in verschiedenen Videos sehen die Akteure immer irgendwie unterschiedlich aus...
 
Mit "hässlich" war sie auch nur in diesem Video angesprochen.
Dieses aufgesetzte Lächeln und der beängstigen Mund/Zähne-Kombi
sieht sie irgendwie halt aus wie ein Zombie:scared.

Und klar mope, HIER wäre sie tatsächlich hervorstechend unter
uns Normalos - aber andererseits:
Schmink sie doch mal komplett ab und mach dann mal ein
Pic hier für ´ne Umfrage:D.

Stars sind IMMER schön (geschminkt):o.

BTW:
Paris Hilton suckt auch - kann die irgendwie gar nicht ab.

@Blade:
Genau das meinte ich ja mit dem Song:
Saugeil im Original - saushitt gecovert, aber warum auch
Mühe machen? Schliesslich ist Jessica Simpson in der Scheune
nur im Bikini-Dress ein Auto am waschen:anime.
 
Das Auto-gewasche geht mir auch derbst auf den Keks, schon allein dieser car wash song der total nervig war hat das Ganze begründet.

Abgeschminkt sehen die i.d.T alle shice aus, aber welche Frau tut das nicht :angel (man muss schon ziemlich lange suchen eine zu finden hrhr)

Paris Hilton ist mir irgendwie garnicht mehr so unsympatisch, schau dir mal den Film "one night in Paris" an, da kommt sie eigentlich recht natürlich rüber, wie ein stinknormales Mädel eben :o


 
Ich find das Video auch scheiße + dazugehörigen Song aber die Alte find ich lecker^^
SimpsonJessicaEarringsBeadedHoops.jpg
 
also von der kenn ich eh nur gecoverte lieder und nix eigenes was sich gut anhört.
 
Ich mag den song nicht besonders, ich finde nicht, dass jessica simpson gut singen kann, aber dass sie gut aussieht, das kann wohl kaum jemand bestreiten. Ok, sie hat ein paar ihrer kurven abtrainiert im gym, extra für dieses video, was ich persönlich schade finde, aber sie hat noch immer was zu bieten. Außerdem is sie im video ziemlich geschminkt, bei newly weds sieht man sie auch anders.

*EDIT*

Wann kommt endlich der film raus hier? Ich will nimma länger auf general lee warten!
 
Last edited:
Ja sie ist echt hässlich,hat man schon in ihrer Hochzeitssoap gesehen.Sie hat kein Style,keine Eleganz.
 
mope7 said:

abgesehen davon ist das video natürlich absoluter bockmist, aber zumindest paris wurde geowned :D


lol ^^ "Was hat ein Burger mit einer Autowaschanlage zu tun?"Der Werbespot mit Paris war aber schon derbst cool


zur Jessica: joa, über das Lied äußere ich mich nicht, die Autowaschszene ist cool, aber Shadow hat recht: das Lächeln sieht wirklich voll krank aus @_@ ist mir gleich aufgefallen, weil das ... so gar nicht ins Gesicht passt. Aber das scheint ja nur in dem Video zu sein (Wenn ich da an den Videoclip zu "A little bit" denke. Da sieht sie um weiten besser aus)
 
Ich find alle diese Pop-Püppchen zum Kotzen künstlich .-_-

Das Video kenn ich auch net aber ich kann euch sagen dass dieser Song das Cover vom Cover vom Cover vom Cover vom Cover vom Cover vom Cover vom Cover vom Cover vom Cover eines Originals ist.
Ich hab ka von wem das Original ist, aber wer ne vernünftige Version davon hören will der hört sich den Song von KMFDM an.
 
Weder sie noch ihre so genannte 'Musik' sind es wert mehr als nur einen Satz zu verschwenden
 
Kann mich mal wer aufklären von wem das Original is?
Leningrad Cowboys?
Nancy Sinatra? O_o
KMFDM? ._.
 
google sagt: nancy sinatra

also ich schließ mich knallhart shadows meinung aus seinem eröffnungspost an...in allen belangen ;) würd sie, rein der ausstrahlung wegen, mal gerne "real" erleben...weil das schon'n unterschied macht....aber irgendwie...schreit alles nach fake :D
 
Back
Top Bottom