Iron Man kommt 2008 in den Kinos

Joined
Feb 10, 2005
Messages
7,340
Points
0
Paramount Pictures' haben nun ein erstes Bild der Rüstung des Iron Man veröffentlicht, welches Ihr euch bei den Jungs von 'ComingSoon' ansehen könnt. Außerdem konnten Leslie Bibb ("Talladega Nights: The Ballad of Ricky Bobby") und Bill Smitrovich ("Without a Trace") eine Rolle in der Comicverfilmung ergattern. Der gleichnamige Film von den 'Marvel Studios' über den Superhelden, kommt hierzulande Dank dem 'Concorde Filmverleih' im Mai 2008 in die Lichtspielhäuser.

Unter der Regie von Jon Favreau ("Zathura – ein Abenteuer im Weltraum") übernimmt Robert Downey Jr. ("Good Night, and Good Luck", "Kiss Kiss Bang Bang") die Hauptrolle des Multimillionärs Tony Stark, der als Iron Man auf Verbrecherjagd geht. An seiner Seite spielen Gwyneth Paltrow ("Sieben", "Shakespeare in Love"), Jeff Bridges ("The Big Lebowski") und Terence Howard ("Hustle and Flow", "Get rich or die tryin"). Das Drehbuch zur Comicadaption stammt aus der Feder von Mark Fergus und Hawk Ostby.


http://comingsoon.net/nextraimages/ironmanarmor2.jpg

Hmm, ich hoffe mal das dieser Regisseur der Comicverfilmung auch gewachsen ist. Ansonsten freue ich mich natuerlich sehr auf die Verfilmung, hoffen wir nur das daraus keine pleite alla Dare Devil wird *g*
 
1.) Page not found
2.) Och ne nicht Iron Man...den verkacken die sicher^^
 
IronMan_1_Concorde_03232007.jpg


Das sieht doch schonmal gut aus!
 
alles der kack spiderman schuld... könnt kotzen... xmen und spiderman hätte mir gereicht...
 
nein ich finds cool das im jahr jetzt ca. 2-4 comics verfilmt werden!
 
was kommt den als nächtes? Donald Duck als Realverfilmung? >_>

Langsam nerven diese Verfilmungen einfach nur, die sollten sich mehr Zeit zwischen den Filmen lassen...
 
Kommt ja erst nächstes Jahr. ;)

Naja. Mal wieder ne Comicverfilmung. Lassen wir uns mal überraschen...
 
Gibt nun einen 1. Trailer
http://www.apple.com/trailers/paramount/ironman/

Hatte vorher auch nich wirklich was von dem Film mitbekommen, nach dem ich den Trailer gesehen hab, werd ich ihn mir bestimmt anschauen, Robert Downey Jr scheint Stark wirklich gut zu verkörpern, der Trailer macht echt Lust auf mehr.
Der Film scheint sich, jedenfalls im Trailer, auch nicht ganz ernst zu nehmen, gefällt mir irgendwie ;)
 
was kommt den als nächtes? Donald Duck als Realverfilmung? >_>

Langsam nerven diese Verfilmungen einfach nur, die sollten sich mehr Zeit zwischen den Filmen lassen...

Viel cooler fände ich eine Darkwing Duck Realverfilmung
oder ein darkwing duck film :D
 
Ich habe den Trailer jetzt auch gesehen. Werden eigentlich noch größere Actionfilme gedreht die kein Militär-Werbefilm sind? Ansonsten sah es ganz nett aus, auch wenn ich nicht glaube, dass der Film für mich ein großes Highlight wird. :)
 
Oh man...

Bei der ersten Rüstung dachte ich: Das kann doch nicht sein, mit den heutigen Mitteln hätten die die auch besser hinbekommen können...Sah aus wie der erste Spiderman mit Saugnäpfen.
Ok ok, dann sah man ja schon die richtige Rüstung...geil.
Robbi gefällt mir auch als Schauspieler sehr gut. Der Trailer gefiel mir auch.
Ich denke das wird was. Hehe, bitte keine Gang Zeichen.....
 
was kommt den als nächtes? Donald Duck als Realverfilmung? >_>

Langsam nerven diese Verfilmungen einfach nur, die sollten sich mehr Zeit zwischen den Filmen lassen..
hast völlig recht!
das liegt aber leider daran das die filmindustrie am boden ist.
in d land wird nur scheisse produziert in den usa nur spiel und buchverfilmungen und in asien nur manga und anime verfilmungen:S
das hat auch seinen grund,denn man will sicher gehen das der film kein totaler flopp wird.
wenn man zb iron man verfilmt gehen da schonmal alle damaligen fans rein.so ist das risiko eines totalen flopps und finanziellen verlust schonmal etwas minimiert...
wie uns der film hinterher gefallen hat ist ja völlig egal.das geld für die kinokarte haben wir ja hingelegt und darauf kommts denen auch nur an...
 
Ironman - der Film

Yo, in AvP2 wurde der Trailer zu Ironman gezeigt.

Dürfte für alle Marvel-Fans interessant sein.

[YT]zbFuW_Jkbg8[/YT]
 
Nächstes mal bitte die Suchfunktion benutzen.
 
Hab den Film heute im Kino gesehen. Fazit: GEIL! Endlich mal ne gescheite Marvel-Verfilmung!
Der Film ist klasse, lebt aber hauptsächlich von Robert Downey jr. (wie auch sonst, ist halt imemr noch ne Marvel-Verfilmung). Der Reißt den Film aber zusammen mit Jeff Bridges (auch sehr cool) und Gwyneth (kA wie man den Namen richtig schreibt:o) Paltrow praktisch im Alleingang raus. Sehr sehr geile Dialoge (erst recht für iene Marvel-Verfilmung!!), guter Humor und die Action ist auch ok. Ich empfehle vor allem, den Film auf englisch anzugucken, da Robert Downey jr. im Orginal höchstwahrscheinlich um Längen besser ist. Aber ich kann zur dt. Version nix sagen.
 
leider wurde inner deutschen wieder unnötig geschnippelt :(

aber sonst geb ich PJ recht!
8-9/10!! absolut sehenswert vorallem im kino!
 
Back
Top Bottom