in strict confidence

Coole Sache :up

Bands die ähnlich klingen:

Hocico
Skinny Puppy
Blutengel
L'Âme Immortelle
ASP
[:SITD:]
Feindflug
Icon of Coil
evtl. :WUMPSCUT:
Welle Erdball
Absurd Minds
Suicide Commando (?)

Son Zeuch halt.

Danke für den Radiolink, probier ich gleich mal aus ^^

€dith:
Kennst Babylon von In Strict Confidence?
 
Last edited:
kenn ich,
auf der maxi von babylon ist'n clubmix drauf,den find ich besser als's original.
 
noch einmal die suchmeldung der polizei:

seid gestern 15.00 uhr wird boris peters vermisst

er trägt eine rotbraune jacke, jeans und braune stiefel sowie eine große braune brille

boris bewegt sich im stechschritt, da er geistig verwirrt ist...

.lol wie g0il... sehr lustiges radio :top... auch wenns nicht unbedingt mein geschmack ist
 
Hey der Dennis ist auch auf den geschmack gekommen :D

hab da auch noch paar gute sender für euch:

DigitalGunfire

RantRadio


meine favoriten sind:
VnV Nation - DVD Past Perfect hat sich in meinen player festgefressen :p
Front 242
A SPLIT SECOND
Front Line Assembly
Nitzer Ebb
Stromkern
Tanzwut
Project Pitchfork
S.P.O.C.K.

und noch ne menge mehr
 
ja der jensch is schuld ;)

Lupo4u said:
VnV Nation - DVD Past Perfect hat sich in meinen player festgefressen :p
Front 242
A SPLIT SECOND
Front Line Assembly
Nitzer Ebb
Stromkern
Tanzwut
Project Pitchfork
S.P.O.C.K.

sach mal'n paar gute songs der jeweiligen bands an,
von stromkern kenn ich nur "terrorist"
 
hey, danke für die Radiosender Leute, gefallen mir alle ganz gut bis jetzt :D
 
VnV Nation - alle songs !!! 1a :D http://www.vnvnation.com/
mist am 31.3 is konzert in hamburg und ich muß ackern :(

Front 242 - no more no more, never stop, headhunter.....
Stromkern - Perfect Sunrise, Align
A SPLIT SECOND - On Command, Flesh
Nitzer Ebb - Murderous
Tanzwut Corvus Corax - Spielmannstanz
S.P.O.C.K. - Never Trust a Klingon
Front Line Assembly - Torched, Insolence
Project Pitchfork - Timekiller, Human Crossing

und bestimmt noch 1 mille andre geile songs

jede menge andere gute inet-sender gibs hir (nummer 1 ist mist)

diesen Sampler hir hab ich mir 1988 gekauft (war glaub ich sogar einer meiner ersten cd´s) und den könnt ich mir heut noch jeden tag reinziehen :D und das gute stück is schon 17 jahre alt.
hehe da lagste glaub ich noch in den Windeln und hast an der Brust gesaugt :p


In Strict Confidence - Zauberschloß kennste oder ? ;)
 

Attachments

  • EBM.bmp
    156.8 KB · Views: 5
jo zauberschloß kenn ich,is nich schlecht.

mein ding sind aber eher so sachen "mit bumms" ^^
also wie zb die songs da oben von x-fusion oder 'kiss the shadow' von in strict.

haste da auch was im angebot?
 
für die sachen mit richtig bumms is eher der Jenschzie zuständig.

aber zieh dir mal von Kiew - Blutrausch zum Feierabend rein da is richtig BUMMS drinne.
pass aber auf deine Boxen auf, könnte gut sein das die das nicht überleben ;) und schick deine Nachbaren am besten ein Eis essen oder sowas:p
 
jo hehe unser dennisch fängt an gute mucke zu hören ;-)

als wenn ich es nicht schon immer geahnt habe :D :D :D

greetz

jenZ
 
Kennt einer von euch Snow in China?

Hab gerade von der Band gehört und mir spontan mal ein paar Sachen angehört.
Also das Remix zu Gottes Tod find ich irgendwie gut und auch Mindsucker findsch ganz gut. Erinnert mich vom Klang her stark an C64'er/VNV Nation.
Mehr habsch mir aber eich auch noch net angehört. Bin saumüde und geh jetzt erstmal pennen =_=

hahahaha wie geil!
Beim Intro von Electromensch wurden Soundsamples aus Captain Future verwendet!
Muss mir das morgen unbedingt mal alles genauer anschauen. Is mir im Moment eigentlich zu ruhig.

€dith: Also mir sind sie im Allgemeinen zu ruhig und teils zu schranzig, aber ich finds gut, dass sie einen C64'er als Synthie benutzen. Electromensch und den Remix von Gottes Tod find ich cool. Der Kiew Remix von Mindsucker hatte auch was.
 
Last edited:
Hmhm ich will den Thread wiederbeleben weilsch seit dem Hellball auch wieder auf dem EBM-Trip bin... also Ich möchte der Liste oben mal hinzufügen:

- Covenant (warum wurden die bisher eigentlich noch nicht erwöhnt??)
- Flesh Field

Von Covenant hab ich ein Album geschenkt bekommen und finds ziemlich cool, Flesh Field lief vorhin mit "Serene Image" im Radio und hat mich irgendwie an :WUMPSCUT: in seinen besseren Zeiten erinnert
 
covenant haben schon ein paar geile songs,die gehen dann aber eher (gewollt?) in richtung clubhits und sind,für ebm-songs,gut tanzbar.


hier mal'n paar .ram-files von label-seiten bzw amazon,
links-klicken und mim real-player abspielen:

schon tausendmal gehört,aber immernoch geil,einer meiner absoluten faves
accessory - stigmata

vielleicht schon zu sehr techno-haft,geht aber trotzdem gut ins ohr
hocico - twisted lines (solitary experiments remix)

spass-projekt von funker vogt
fusspils 11 - kalte herzen

hier' n paar andere hörproben von diversen offiziellen HPs (schön per rechtsklick,speichern unter...) :


e-craft - gerichtet

hocico - born to be (hated) - original odium

grendel - soilbleed (v3)

grendel - aspiration feed

virtual victim - no escape

accessory - titan
 
Last edited:
Welle: Erdball sind doch nicht mit denen zu Vergleichen (sondern ungleich besser...)
 
jo welle ;-)

habe selten ein band gesehen die so gute laune / stimmung machen.

jedes mal wenn die in der nähe spielen schaue ich mir das an ;-) tja und wenn die aufm meraluna sind dann zwänge ich mich sogar in eine der ersten reihen im hangar ^^

was man doch alles mit einem alten c64 er so machen kann ^^

respekt

greetz

JenZ
 
Back
Top Bottom