Hot Fuzz

Jauu der war echt cool irgendwie. Dieses britische Vorstadtszenario ist zwar zutiefst suspekt, aber das machts irgendwie so stylish! Hab den "damals" beim Release scho gesehn und. Ziemlich lockere Unterhaltung, lief!
 
Wusstet ihr das der blonde im neuen Star Trek, Scotty spielen wird?
 
Der Film ist super, war mit nem Kumpel im Kino, wir waren komplett alleine im Saal :ugly.
Haben echt sehr gelacht, sind auch große Fans von Shaun of the Dead und Hot Fuzz toppt den Vorgänger nochmal um Längen, wirklich super Film :top.
 
Hot Fuzz ist mal so endgeil :D Durchweg lustig und ja auch Shaun of the Dead war cool :D
Ein zweiter Teil soll ja geplant sein :)
 
auch vor ein paar monaten mal gesehen mit ein paar bekannten :) echt lustiger film mit coolen szenen, pfarrer mit versteckter schwerer bewaffnung, omas mit maschinengewehr etc.- vor allem gegen ende extrem viele lacher

hab zwar auch gehört das nen zweiter teil rauskommen soll aber noch nichts von gelesen, falls dem so ist werd ich mir den auf jeden fall auch anschauen
 
Hehe, hab ihn auch gesehen, war teilweise verdammt witzig, als er die alte Oma umgehauen hat konnte ich nichtmehr vor lachen. Herrlich.
 
ich wollt den film nach ner viertel stunde wegschalten, bin fast eingepennt, aber ich muss sagen der hat sich entwickelt, am schluss wars richtig lustig
 
ja der is auch nicht schlecht
zwischendrin schöne todesszenen *gg*
 
ich fand den auch recht lustig und das ende war doch überraschend.

ich hatte ja vermutet, dass es 3-4 täter gibt, aber das das ganze dorf dahinter steckt war schon der hammer.
und der alte sack, der immer auf die seemine gehauen hat. ich möcht echt ma wissen, was das für ne sprache war ^^
 
Back
Top Bottom