Horror Schocker

Joined
Jul 5, 2002
Messages
6,374
Points
0
Hallo zusammen,

Kann mir einer von euch einen guten Horrorfilm empfehlen? So viele Schocker wie möglich :D

Das wäre echt toll.

gruß
 
Oha. Da müsste ich schon stark überlegen. Hab schon lange keinen richtig guten Horrorstreifen mehr gesehn (mit Schockmomenten), aber mit hat Pandorum neulich ganz gut gefallen, auch wenn der nich so schockend war- und auch nicht wirklich Horror :ugly
 
Also jetzt eher Grusel oder schon richtig mit herumfliegenden Gedärmen und so?
 
Paranormal Activity ist nicht wirklich gruselig, außer man is anfällig für Aberglaube. Viel grußeliger an dem Film ist die Leistung der Darsteller, mehr typical american geht kaum, vor allem wenn der Typ dem Dämon mit amerikanischen Besitz- und Familienidealen gegenübersteht:ugly
 
Hatten wir das Thema nicht erst letztens? ^^
the human centipede :D
 
Hmm schwierig.. bin auch immer auf der Suche nach nem Horrorschocker/film bei dem man nicht alles schon vorher weiß und fast einschläft.
Es gibt zwar unter den neuen "Horrorfilmen" immer mal wieder kleine Schockmomente.. die halten sich aber in Grenzen und kommen pro Film vielleicht 2x vor :/
The Unborn war z.Bsp. so einer. Da waren ca. 2-3 Schreckmomente drin... ansonsten war der Film recht ok, genauso wie der Fluch der zwei Schwestern...
Sonst wirklich wie schon gesagt wurde The Ring, The Grudge 1-3 (3 hab ich noch nicht gesehen, daher keine Garantie :P)...
Und wenns was "lustiges" für zwischendrin sein soll, Zombieland war recht unterhaltsam :D
 
Wenn's möglichst viele HUARGH-Herzinfarkt-Schockeffekte sein sollen, dann kann ich "Drag me to Hell" empfehlen. Sam Raimi in Hochform.
 
Shutter - Sie sehen dich fand ich gut
 
wrong turn hab ich im kino gut gelacht. mehr halt ich von dem film auch nicht ^^ genau wie von vielen anderen sogenannten shockern....UHHHHHH
 
das war auch nicht auf dich persönlich bezogen. mir ist schon klar das geschmäcker verschieden sind, aber so manches opferverhalten in shockern ist für mich einfach grenzdebile dummheit und wrongturn gehört für mich dazu...aber es gibt natürlich noch 100.000 oder mehr andere beispiele :D
 
mm hab letztens die Box 1-3 The Hills have Eyes gesehn... ich hab 1 auf jeden Fall gesehn bei 2 bin ich mir nicht mehr so ganz sicher.Sind denn 2&3 gut oder eher totaler Müll? ich glaub 3 kam auch nie im Kino oda ? :D
 
Also mir gings bei diesem Topic um ganz besondere SCHOCKER! Kein spledder Gemetzel mit viel Blut oder Zombie Theater. Filme mit möglichst vielen Schockmomenten, solche habe ich gesucht :D

Drag me to Hell war sehr gut, REC und Paranormal activity auch :)
 
Bei Paranormal Activity bin ich nicht einmal erschrocken. Zu voraussehbar.
 
Ich find REC nich wirklich gut, mir war das immer zu vorrausschaubar was da passiert ist.
Das Ende war außerdem scheiße.
The Hills have Eyes ist jawohl mal überhaupt nicht schockend, ich hab mich bei dem Film eher gelangweilt und geekelt, hab ihn mit ner Freundin geschaut und nichtmal die hat sich erschrocken.
Bin aber auch sehr schwer zu schocken, muss echt überlegen bei welchem Film ich mich das letzte Mal erschrocken habe.
Ich weis nur dass Horror Games mir mehr zusetzen.
 
Back
Top Bottom