+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Horror Schocker

Eine Diskussion über Horror Schocker im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo zusammen, Kann mir einer von euch einen guten Horrorfilm empfehlen? So viele Schocker wie möglich Das wäre echt toll. ...

  1. #1
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358

    Horror Schocker

    Hallo zusammen,

    Kann mir einer von euch einen guten Horrorfilm empfehlen? So viele Schocker wie möglich

    Das wäre echt toll.

    gruß

  2. #2
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Oha. Da müsste ich schon stark überlegen. Hab schon lange keinen richtig guten Horrorstreifen mehr gesehn (mit Schockmomenten), aber mit hat Pandorum neulich ganz gut gefallen, auch wenn der nich so schockend war- und auch nicht wirklich Horror

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Also jetzt eher Grusel oder schon richtig mit herumfliegenden Gedärmen und so?

  4. #4
    also die Filme, die ich sehr gut fand, wo man zumindest lange angespannt war oder sich öfters erschreckt hat sind für mich:

    The Descent 2
    Them
    REC

    welche ich noch nicht gesehn hab, die aber auch sehr gut sein sollen:

    Paranormal Activity
    The Descent 1


    oder guck auch mal hier
    fesselnde Horrorfilme

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von BECaReFuL
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    223
    Name
    David
    - The ring
    - Der Fluch
    - Der Exorzist
    - TheSixthSense

    Am besten hintereinander, die Reihenfolge spielt keine Rolle, den Psychologen empfehle ich dir dann xD

    Geändert von BECaReFuL (12.10.2010 um 23:24 Uhr) Grund: 4 fun, it`s me

  6. #6
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Paranormal Activity ist nicht wirklich gruselig, außer man is anfällig für Aberglaube. Viel grußeliger an dem Film ist die Leistung der Darsteller, mehr typical american geht kaum, vor allem wenn der Typ dem Dämon mit amerikanischen Besitz- und Familienidealen gegenübersteht

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hatten wir das Thema nicht erst letztens? ^^
    the human centipede

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Schütze
    Avatar von Jacky89
    Registriert seit
    30.09.2010
    Alter
    27
    Beiträge
    52
    Hmm schwierig.. bin auch immer auf der Suche nach nem Horrorschocker/film bei dem man nicht alles schon vorher weiß und fast einschläft.
    Es gibt zwar unter den neuen "Horrorfilmen" immer mal wieder kleine Schockmomente.. die halten sich aber in Grenzen und kommen pro Film vielleicht 2x vor :/
    The Unborn war z.Bsp. so einer. Da waren ca. 2-3 Schreckmomente drin... ansonsten war der Film recht ok, genauso wie der Fluch der zwei Schwestern...
    Sonst wirklich wie schon gesagt wurde The Ring, The Grudge 1-3 (3 hab ich noch nicht gesehen, daher keine Garantie :P)...
    Und wenns was "lustiges" für zwischendrin sein soll, Zombieland war recht unterhaltsam

  9. #9

  10. #10
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Wenn's möglichst viele HUARGH-Herzinfarkt-Schockeffekte sein sollen, dann kann ich "Drag me to Hell" empfehlen. Sam Raimi in Hochform.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #11
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Shutter - Sie sehen dich fand ich gut

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wrong turn hab ich im kino gut gelacht. mehr halt ich von dem film auch nicht ^^ genau wie von vielen anderen sogenannten shockern....UHHHHHH
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #13
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    paranormal activity

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das war auch nicht auf dich persönlich bezogen. mir ist schon klar das geschmäcker verschieden sind, aber so manches opferverhalten in shockern ist für mich einfach grenzdebile dummheit und wrongturn gehört für mich dazu...aber es gibt natürlich noch 100.000 oder mehr andere beispiele
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #15
    mm hab letztens die Box 1-3 The Hills have Eyes gesehn... ich hab 1 auf jeden Fall gesehn bei 2 bin ich mir nicht mehr so ganz sicher.Sind denn 2&3 gut oder eher totaler Müll? ich glaub 3 kam auch nie im Kino oda ?

  16. #16
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    paranormal activity
    +1
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  17. #17
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Also mir gings bei diesem Topic um ganz besondere SCHOCKER! Kein spledder Gemetzel mit viel Blut oder Zombie Theater. Filme mit möglichst vielen Schockmomenten, solche habe ich gesucht

    Drag me to Hell war sehr gut, REC und Paranormal activity auch

  18. #18
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Schön, dass wir helfen konnten. ~_~
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  19. #19
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Bei Paranormal Activity bin ich nicht einmal erschrocken. Zu voraussehbar.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  20. #20
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich find REC nich wirklich gut, mir war das immer zu vorrausschaubar was da passiert ist.
    Das Ende war außerdem scheiße.
    The Hills have Eyes ist jawohl mal überhaupt nicht schockend, ich hab mich bei dem Film eher gelangweilt und geekelt, hab ihn mit ner Freundin geschaut und nichtmal die hat sich erschrocken.
    Bin aber auch sehr schwer zu schocken, muss echt überlegen bei welchem Film ich mich das letzte Mal erschrocken habe.
    Ich weis nur dass Horror Games mir mehr zusetzen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •