Horrorfilme, die einen nicht mehr schlafen liessen....

Die Puppe hat mir als Kind das fürchten gelehrt. Genau wie dieser böse Clown, der in der Kanalisation wohnt.
Heute nur ein müdes lächeln. Ich will gar nicht wissen was Kinder denken, wenn sie Saw sehen...
 
ich weiss noch dass ich als kind innner 3ten klasse resident evil (3 glaube ich ^^ auf jedenfall das wo der "nemesis" der endgegner war und es die zombiebasketballer mit explodierenden bällen gab) gespielt, und danach wollte ich nichtmehr bei uns in den keller gehn, weil in dem einen haus musste man irgend nen schlüssel den man zum weiterkommen brauchte áussem keller holen und da war so ein überzombie der einem vonner decke angesprungen hat xD

heilige scheisse hab ich mir damals bei dem spiel in die hosen geschissen ^^

heute ringen mir die "klassiker" nurnoch ein lächeln ab oder man erkennt halt den "witz" daran xD
 
LOL is ja süüüüüüüüüüssss xD
vorallem wie das Blut am Arm spritzt o.0 ^^

n guter Freund hat das damals gerne von mir geschaut, ich natürlich mit ... wie alt waren wir? 9?
Hatte dann auch immer Schiss, nach hause zu gehen ^^
 
creeps sieht lustig aus, muss ich mir ma geben wenn ich mit den ´5 chucky filmen durch bin
 
Also als Kind hab ich noch
- Angriff der Körperfresser
- Tanz der Teufel 1+2
- Poltergeist
- Es
böse in Erinnerung:D. Wobei ich Körperfresser eigentlich damals gar nicht richtig geguckt hab,
ich wollte aber und nach ein paar Szenen hab ich mich eingeschissen und meine Mutter, die mich
vorher noch gewarnt hat, hat dann mich auslachend auf ein netteres Programm umgeschaltet:D.

Tanz der Teufel hab ich bei meinem besten Freund gesehen, dem sein älterer Bruder hat den Film
besorgt und obwohl wir ihn tagsüber geguckt hatten (Eltern waren außer Haus), wars doch schon
recht heftig.

Poltergeist hab ich damals alleine abends geguckt, Mutter war schon am schlafen, Vater auf
Nachtschicht. War die Szene, wo das kleine Mädchen nachts aufgewacht ist und zum Fernseher
ging, der noch an war aber nur Schnee zu sehen war und sie kurz darauf von dem Geist irgendwie in
den Fernseher gezogen wurde. Da war der Punkt, wo ich dann auch den Fernseher ganz schnell aus und
wieder ins Bett gefitscht bin:p.

Ja und zu ES muss man ja nicht viel sagen - einfach nur packend und geil. Einer der besten
Stephen King Verfilmungen:wub.
 
Edward mit den Scherenhänden hat mich damals geschockt. Wollte dann nie auf den Dachboden gehen weil ich dachte Edward lebt nun bei uns in der dunklen Ecke :ugly

Ist zwar kein richtiger Horrorfilm, aber der war es halt. Alles andere danach war nicht mehr soo schlimm, so dass ich nicht mehr hätte schlafen können. Außer die 78er Version von Halloween war noch bissl heftig :o
 
Von Horrorfilmen hatte ich noch nie Alpträume, dafür von Beverly Hills 90210 und Golden Girls!

Verdammt war das grauslich
 
der Exorzist war als kleiner Botte echt hart für mich :()

Desweiteren konnte ich ca 2 Wochen nicht richtig schlafen, als ich Resident Evil 1 gespielt habe.
Da war Nachts jedes Licht an und die Tür sperrenweit auf + Radio neben mir xD

Gespielt hab ich trotzdem weiter. Vllt wars deswegen so lange .^^
 
Als ob irgendeiner diese übertriebenen Reaktionen gezeigt hat.
 
da war so ein überzombie der einem vonner decke angesprungen hat xD

Ein Licker?

http://www.geocities.com/mundoresident/resh_resurvivor_criatura_licker.jpg

Alien 2 - Die Rückkehr und C2 Killerinsekt haben uns damals nicht mehr schlafen lassen ^^

Während C2 (damals waren wir 8 oder so mein Bruder und mir) haben wor während des Films die Beine hochgezogen und wo der Film vorbei war wollten wir schiffen gehen vorm ratzen aber es war dunkel im Zimmer und keiner wollte auf den Boden, wer weiss obs ein Viech geschafft hat XD

Heut lach ich drüber aber damals Horror pur und wir haben dann vom Bett aus mit nem Zollstock das Licht angemacht und unterm Bett nachgecheckt ^^
 
Back
Top Bottom