+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Horrorfilme, die einen nicht mehr schlafen liessen....

Eine Diskussion über Horrorfilme, die einen nicht mehr schlafen liessen.... im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; xD der Film ist ja ma ends genial, ich liebe so alten Trash ^^ sind zwar nur 2/3 szenen dabei ...

  1. #1
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP

    Horrorfilme, die einen nicht mehr schlafen liessen....

    xD der Film ist ja ma ends genial, ich liebe so alten Trash ^^

    sind zwar nur 2/3 szenen dabei wo man evtl. erschrecken könnte, aber ich mag alte filme xD

    edit:

    http://www.youtube.com/watch?v=Kfo9nx6mcdA

    was hab ich da gelacht xD
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  2. #2
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Die Puppe hat mir als Kind das fürchten gelehrt. Genau wie dieser böse Clown, der in der Kanalisation wohnt.
    Heute nur ein müdes lächeln. Ich will gar nicht wissen was Kinder denken, wenn sie Saw sehen...

  3. #3
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    ich weiss noch dass ich als kind innner 3ten klasse resident evil (3 glaube ich ^^ auf jedenfall das wo der "nemesis" der endgegner war und es die zombiebasketballer mit explodierenden bällen gab) gespielt, und danach wollte ich nichtmehr bei uns in den keller gehn, weil in dem einen haus musste man irgend nen schlüssel den man zum weiterkommen brauchte áussem keller holen und da war so ein überzombie der einem vonner decke angesprungen hat xD

    heilige scheisse hab ich mir damals bei dem spiel in die hosen geschissen ^^

    heute ringen mir die "klassiker" nurnoch ein lächeln ab oder man erkennt halt den "witz" daran xD
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  4. #4
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    LOL is ja süüüüüüüüüüssss xD
    vorallem wie das Blut am Arm spritzt o.0 ^^

    n guter Freund hat das damals gerne von mir geschaut, ich natürlich mit ... wie alt waren wir? 9?
    Hatte dann auch immer Schiss, nach hause zu gehen ^^

  5. #5
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Mein erster Film, nachdem ich nicht mehr schlafen konnte,
    hiess "Die Nacht der Creeps". Gott, was hab ich nach dem
    Film die Unterhosen braun gehabt.

    Der Trailer isn Hammer. ( Ein Stück nach unten scrollen. )

    http://www.die-besten-horrorfilme.de...der-Creeps.csp

    Btw. Hab den Threadtitel mal angepasst.

  6. #6
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    creeps sieht lustig aus, muss ich mir ma geben wenn ich mit den ´5 chucky filmen durch bin
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  7. #7
    The Descent ist der beste Horrorfilm.

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hat jetzt nichts mit mir zu tun, aber dem Trailer nach kann der Film ja nur pures Gold sein
    http://www.youtube.com/watch?v=oiLS-xRUwJk

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Die Sounddateien davon sind gold wert

    http://www.youtube.com/watch?v=p8qK5J8KOZA#t=92s

  10. #10
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Also als Kind hab ich noch
    - Angriff der Körperfresser
    - Tanz der Teufel 1+2
    - Poltergeist
    - Es
    böse in Erinnerung. Wobei ich Körperfresser eigentlich damals gar nicht richtig geguckt hab,
    ich wollte aber und nach ein paar Szenen hab ich mich eingeschissen und meine Mutter, die mich
    vorher noch gewarnt hat, hat dann mich auslachend auf ein netteres Programm umgeschaltet.

    Tanz der Teufel hab ich bei meinem besten Freund gesehen, dem sein älterer Bruder hat den Film
    besorgt und obwohl wir ihn tagsüber geguckt hatten (Eltern waren außer Haus), wars doch schon
    recht heftig.

    Poltergeist hab ich damals alleine abends geguckt, Mutter war schon am schlafen, Vater auf
    Nachtschicht. War die Szene, wo das kleine Mädchen nachts aufgewacht ist und zum Fernseher
    ging, der noch an war aber nur Schnee zu sehen war und sie kurz darauf von dem Geist irgendwie in
    den Fernseher gezogen wurde. Da war der Punkt, wo ich dann auch den Fernseher ganz schnell aus und
    wieder ins Bett gefitscht bin.

    Ja und zu ES muss man ja nicht viel sagen - einfach nur packend und geil. Einer der besten
    Stephen King Verfilmungen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #11
    Edward mit den Scherenhänden hat mich damals geschockt. Wollte dann nie auf den Dachboden gehen weil ich dachte Edward lebt nun bei uns in der dunklen Ecke

    Ist zwar kein richtiger Horrorfilm, aber der war es halt. Alles andere danach war nicht mehr soo schlimm, so dass ich nicht mehr hätte schlafen können. Außer die 78er Version von Halloween war noch bissl heftig

  12. #12
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Von Horrorfilmen hatte ich noch nie Alpträume, dafür von Beverly Hills 90210 und Golden Girls!

    Verdammt war das grauslich

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #13
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ey, nichts gegen die Golden Girls, die drei Damen sind kult.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #14
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    und tot...

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Definitiv "Es". Der Film hat mich wirklich geschockt...

  16. #16
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    der Exorzist war als kleiner Botte echt hart für mich

    Desweiteren konnte ich ca 2 Wochen nicht richtig schlafen, als ich Resident Evil 1 gespielt habe.
    Da war Nachts jedes Licht an und die Tür sperrenweit auf + Radio neben mir xD

    Gespielt hab ich trotzdem weiter. Vllt wars deswegen so lange
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  17. #17
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Als ob irgendeiner diese übertriebenen Reaktionen gezeigt hat.

  18. #18
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    sagt der am schluss wirklich "Ein echter Fucker" ?

  19. #19
    Schocker

  20. #20
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    da war so ein überzombie der einem vonner decke angesprungen hat xD
    Ein Licker?

    http://www.geocities.com/mundoreside...ura_licker.jpg

    Alien 2 - Die Rückkehr und C2 Killerinsekt haben uns damals nicht mehr schlafen lassen ^^

    Während C2 (damals waren wir 8 oder so mein Bruder und mir) haben wor während des Films die Beine hochgezogen und wo der Film vorbei war wollten wir schiffen gehen vorm ratzen aber es war dunkel im Zimmer und keiner wollte auf den Boden, wer weiss obs ein Viech geschafft hat XD

    Heut lach ich drüber aber damals Horror pur und wir haben dann vom Bett aus mit nem Zollstock das Licht angemacht und unterm Bett nachgecheckt ^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 00:11
  2. Mami mami ich kann nicht Schlafen....
    Von Grischa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 16:18
  3. smiley- und mehr funktionen nicht mehr benutzbar
    Von Alpha65 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 03:07
  4. Kann nicht schlafen...
    Von Wisler im Forum Kuschelecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 02:07
  5. Mehr als einen PC? @clantreffen
    Von CybaYoda im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2001, 22:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •