+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Geile Horrorfilme?

Eine Diskussion über Geile Horrorfilme? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich brauch mal eure Hilfe, nächstes Wochende kommen 2 Mädels zu mir, wir wollen DVD´s schauen. Unteranderem sicherlich auch Horrorfilme ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    28
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Geile Horrorfilme?

    Ich brauch mal eure Hilfe, nächstes Wochende kommen 2 Mädels zu mir, wir wollen DVD´s schauen. Unteranderem sicherlich auch Horrorfilme - suche deswegen richtig Hammerfilme.
    Dawn of the Dead ist nicht schlecht aber nicht das richtige..
    Ich suche was, was schockt.. Was wirklich alles übertrifft, pures Gemetzel ohne schnelles wegschalten vor der Aktion..
    Man mussssss alles sehen :P

    Wichtig wäre das ich Filmnamen bekomme, damit ich die bei der Videothek suchen und ausleihen kann.

    Danke schonmal xD
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    26
    Beiträge
    1.704
    solls denn eher splatter-fun-horror sein oder so richtig horror? wobei bei beiden sachen die meisten filme eh verboten sind, also wird man sie sich wohl außem inet besorgen müssen.

  3. #3
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    33
    Beiträge
    11.000
    Name
    Fabian
    Als ich Dawn of the Dead damals im Kino sah machte es ganz und garnicht den Eindruck als ob irgendwas weggeschnitten würde.

    Hm..vielleicht die ungeschnittene Version von From Dusk Till Dawn, wobei ich das nicht wirklich als Horror bezeichnen würde, ist eher lustig als gruselig.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  4. #4
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    28
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich habe es auch im Kino gesehen, naja, es geht.
    Es gibt schlimmeres, nur erinnere ich mich nicht an die Namen der Filme.
    Oder irgendwas was richtig Angst macht..
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #5
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    26
    Beiträge
    1.704
    hmmm was fällt mir da so ein ...
    - the ring
    - tanz der teufel (ist aber bis auf teil 3 verboten)
    - brain dead (splatter pur - rasenmäheraction z.b. [aber auch verboten])
    - resident evil (zwar nicht grade gruselig, aber zombie film halt)
    - mir würden noch ein paar ältere einfallen, aber das sind meist nur splatterfilme, denn heutzutage werden ja kaum noch gute horrorfilme gemacht

  6. #6
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    28
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Sowas wie "Resident Evil" oder "The Ring" ist nicht so gut, wirklich was wo man weg schauen muss bzw, shocked oder scared wird..
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  7. #7
    ᒣᒥᒪᒲ ̿ ᐟ⊿ ᒥᐪᒣ ಠ_ృ
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    28
    Beiträge
    4.768
    Clans
    AGFA
    brain dead is nich verboten den hatte ich heute im laden in der hand der stand nichma in der fsk18 abteilung

    fear.com

    und dann gabs da noch einen wo dani filth mitspielt o0

  8. #8
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    26
    Beiträge
    1.704
    hmmm vielleicht ist es irgendwie ne geschnitte version oder so, aber hmm ka ... denn nachdem ich ihn gesehen hatte, ging ich einfach mal davon aus, dass sowas in deutschland verboten ist^^

    edit: hab mal bisschen gegoogelt und in einem anderen forum einen thread wie diesen gefunden, dort gibt es viele vorschläge, welche ich aber nicht beurteilen kann, da ich die meisten filme davon nicht kenne.
    link: Klick
    Geändert von Rasputin (11.12.2004 um 02:17 Uhr)

  9. #9
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    36
    Beiträge
    13.608
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    High Tension
    Isn Französischer Psychothriller mit Kopf abreissen, Motorflex im Brustkorb usw. Ist dazu noch irre spannend und hat ein guten Handlungsstang.

    Oder Haus der 1000 Leichen
    Isn Horrorsplatter mit viel Lustich.
    Schwankt also zwischen Blutig über eklig bis Lustig.

    Btw. Braindead ist als 18er in Deutschland Verboten. Die Version die du gesehen hast, is mit Sicherheit die 16er fürn Deutschen Markt.
    Geändert von Asgard (11.12.2004 um 16:06 Uhr)

  10. #10
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    4.988
    Name
    Kev
    also geschockt hat mich auch TOTAL der excorzist!!
    gruseligster film den ich bisher gesehn habe und tanz der teufel ist auch hammer!
    habe bisher noch keinen wirklich gruseligen zombiefilm gesehn Oo
    macht zwar ultrast bock zu gucken aber gruselig net ^^
    dann wär da halr noch vampire!
    blade 2 und sowas halt

    edit: ich will exorzist nochmal betonen!!!! ^^ aber net den 2. teil Oo

    edit 2: haus der tausend leichen habe ich nach 20 min wider ausgemacht weil der einfach nur langweilig wr und einer der schlechtesten filme war die ich je gesehn habe
    kommplett affig der scheiss

    edit3: braindead ist 100% geschnitten und das der halbe film wenn es den hier zu kaufen gibt

    edit4: die mächte des wahnins und das ding aus einer anderen welt sind auch ganz geil
    und godsend ok ich glaub das ist mein letztes edit
    Geändert von SUCKYSUCK_ (11.12.2004 um 17:30 Uhr)
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  11. #11
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    36
    Beiträge
    13.608
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Das Ding aus einer anderen Welt von John Carpenter. Da hat Manny recht, der ist richtig gut.
    Denn wirste aber wenn nur auf VHS in Deutsch leihen können.
    Auf DVD hab ich denn in Deutsch leider noch nicht ausfindig gemacht.

    Btw. Das Ding is Orginal 104 Minuten lang.

  12. #12
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    4.988
    Name
    Kev
    darf man hier torrent links geben?
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  13. #13
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    30
    Beiträge
    8.796
    Nick
    machinor
    Nein.

    Das Ding aus einer anderen Welt gibt's leider wirklich nur auf VHS. Jeder Scheiß kommt auf DVD raus, nur die guten alten John Carpenter Filme nicht.
    I'm the happy fücking wanderer.

    Into a crime in Trondheim
    I despise each syllable in Scandinavia
    Let the people burn,
    Let their children cry and die in blind asylums

  14. #14
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.472
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Schau mal nach älteren Filmen von Dario Argento (Schreibweise?).
    Kann mich entsinnen das ich mir bei "Phaenomenia" fast einge-A-t habe.
    Story gut, Effekte recht eklig (lecker Insekten) und spannend war es auch.

    Den gab's Ende der 80er auf VHS, vielleicht steht der noch rum bei euch.

    Gruß Robi

    P.S.: 3 Girls am WE im Haus und Horrorfilme schauen...was für ein Leben.
    Ein Hamsterrad sieht nur von innen wie eine Karriereleiter aus

  15. #15
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    4.988
    Name
    Kev
    aber torrent files selber sind ja net verboten wenn man die kassette oder so hat
    weil sonst müssten die seiten ja auch verboten werden...
    ist sogar in einer sehr guten quali ^^

    edit: man könnte es ja so schreiben: wer sich hier was runterläd macht sich strafbar falls man es nicht besitzt.es ist rechtlich verboten sich filme oder der art runterzuladen wenn man das original nicht besitzt Oo
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    43
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Jeder Scheiß kommt auf DVD raus, nur die guten alten John Carpenter Filme nicht.
    Da fällt mir doch gleich "The Fog" ein. Da passt das Wetter auch im Moment dazu. Das ist ein guter alter JC-Film den es auf DVD gibt. Ist nebenbei ein sehr guter gruseliger Zombie-Film mit eher wenig Splatter dafür um so mehr Atmosphäre.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  17. #17
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    30
    Beiträge
    8.796
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von MannY
    aber torrent files selber sind ja net verboten wenn man die kassette oder so hat
    weil sonst müssten die seiten ja auch verboten werden...
    ist sogar in einer sehr guten quali ^^

    edit: man könnte es ja so schreiben: wer sich hier was runterläd macht sich strafbar falls man es nicht besitzt.es ist rechtlich verboten sich filme oder der art runterzuladen wenn man das original nicht besitzt Oo
    Es werden hier keine Torrent-Links gepostet. Ende der Diskussion.
    I'm the happy fücking wanderer.

    Into a crime in Trondheim
    I despise each syllable in Scandinavia
    Let the people burn,
    Let their children cry and die in blind asylums

  18. #18
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    36
    Beiträge
    13.608
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Nein.

    Das Ding aus einer anderen Welt gibt's leider wirklich nur auf VHS. Jeder Scheiß kommt auf DVD raus, nur die guten alten John Carpenter Filme nicht.
    Jupp. Versuch ma die 18er von JC`s Vampire auf DVD zu ergattern. Nach einem halben Jahr Wartezeit hatte ich meine.

  19. #19
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    28
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich brauche keine Torrent Links, will es ja gute Qualität haben.
    Hab mir gestern mal vom Kumpel 2 Filme gehohlt, der eine heisst "Haus der Verdammniss" und der andere "Jeepers Creepers 2" den ersten Film hab ich mal bischen angeschaut, ist aber irgendwie ziehmlich in die Länge gezogen, den 2 werde ich mir heute mal antun.
    Wobei alle wohl nicht soo toll sind.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  20. #20
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    36
    Beiträge
    13.608
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Haus der Verdammnis geht 4 Stunden.
    Ist gepflegter Grusel und nicht wirklich ein Horrorfilm.

    Weitere Vorschläge:
    7 Days to Live, Ritter der Dämonen, Das Relikt.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geile Seite mit RA2-Statistiken!
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2001, 21:03
  2. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  3. Geile Fußball und Baketball Vids
    Von webmini im Forum T*G*E
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 15:03
  4. 2 geile games auf olymp
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 23:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •