Horrorfilme

Joined
Nov 16, 2003
Messages
1,704
Points
0
ich suche schon seit einiger zeit im inet nach horrorfilmen, aber bei so vielen filmen ist es schwer mal einen guten zu finden, kann mir mal jemand ein paar gute empfehlen? können auch ältere sein. schon mal danke im voraus.
 
Der letzte "Horrorfilm" bei dem ich richtig schiss die tage danach hatte war The Ring.

Ich hab als kleines Kind viel Horrorfilme geschaut aber ich hab keine ahnung mehr wie die alle heißen:(

Sonst kann ich Braindead sehr empfehlen;)
Zwar nicht gerade ein typischer Horrofilm dafür aber ein lustiger Film ein anderer Sorte :D
 
im land der raketenwürmer (wenns horror is) aber is sehr gut:)
kitsch aber gut
 
ja hab schon von ein paar gehört, dass braindead ganz gut sein soll, hab ihn bis jetzt nur noch nicht gefunden. aber land der raketenwürmer hmm naja, den kann ich mir auch auf premiere angucken, der kommt da ständig und bei gothika hab ich bis auf den trailer noch nicht viel gesehen.
 
Original geschrieben von Vicious
Der letzte "Horrorfilm" bei dem ich richtig schiss die tage danach hatte war The Ring.


Dito :scared Habe nebenbei noch was anderes geschaut,aber sicher nicht weil der film so schlecht ist :scared
 
braindead is kein horror, das is splatter und der is 0 gruselig >_<
aber wenn du ihn nich gesehen hast auf jedenfall anschauen!
einer der, wenn nich der, blutigsten filme aller zeiten :)
is kult! >_<


hmm richtig fieses horrorfilme gibs kaum neue...
candyman & the ring sind genial
da kannst schonma bös von träumen ^^

nightmare on elmstreet, halloween, freitag der 13. (überall nur der 1. teil - der rest is dreckschmutz >_<)

tanz der teufel, night of the living dead wobei die auch schon mehr in splatter abdriften

dann noch so klassiker wie the fog, the shining und die alien-reihe

dann die schinken aus dem teen-horror genre (irgendwelche junge leute werden irgendwo gefangen, oder sind zu doof die zeichen zu bemerken und lassen sich allesamt, bis auf ein oder zwei abschlachten)
scream, texas chainsaw massacre (alt), wrong turn

stephen kings langoliers is auch nett zwar bissl eigensinniger horror, aber es is horror (allein die animation von den viechern is schon horror genug den film anzuschauen ^^)
 
Last edited:
vielleicht nicht unbedingt horror: freddy vs. jason....(wie schon gesagt nightmare on emlstreet oder fretiag der 13te sind nur der erste teil wirklich horror) aber freddy vs. jason find ich einfch genial witzig....hab bei dem flim irgendwie sehr viel gelacht o_O

auch nett is: sleepy hollow aber dann die uncut fassung (die da mal bei SAT1 lief is der reinste müll)
 
ok ich bin kein horror experte, aber wrong turn fand ich richtig ********.
welcher horrorfilm RICHTIG geil ist, ist shining.
ansonsten dieser film mit der zahnfee, die alle leute holt, die sich im dunkeln aufhalten, hab namen vergessen.
ok 'es' ist lustig, aber halt recht billig und stellenweise sehr zäh wie ich finde.
 
hush wrong turn war ned scheis.se

ich mein zur oberklasse zählt er sicher ned aber überm durchschnitt liegt er schon ^^

omg das mit dem polizisten is heftig ^^
kriegt voll pfeil ins/durchs auge >_<

und die atmohsphäre stimmt auch... ^^
 
ok ich muss mal kurz nachdenken, denn ich bin gurndsätzlich hacke wenn ich filme gucke (ich weiss es ist arm).
das war doch der film, wo die teenies da in dem wald feststecken und diese komischen 3 brüder die jagen oder?
also wenns der war, hat er mich wirklich nicht sehr angesprochen.
fand den film sehr berechenbar und einfach unspannend;)
meine meinung
 
gut, wirklich spannend war er wirklich ned
aber ich fand ihn gut gemacht

viele nette sczenen, bissl splatter, bissl action, schöne weiber
mehr braucht man eh ned :D
 
die meisten filme kenne ich schon, aber es wird doch sicherlich auch noch so diese filme geben die kaum einer kennt, aber richtig gut sind, so welche suche ich eher
 
Original geschrieben von c.newbs|scorp

ansonsten dieser film mit der zahnfee, die alle leute holt, die sich im dunkeln aufhalten, hab namen vergessen.

Yope, ich weiß welche du meinst .... argh wie heißt der nochmal *denk* ... naja, fällt mir nun auch nicht ein :(
Fand den irgendwie ganz kewl :)

Dann noch kult wie Ich weiß was du letzten Sommer getan hast & Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast, wem die 2 Filme gefalen kann ich noch Swimming Pool empfehlen, hat ähnlichkeit.
 
mir ist es eingefallen, der film heisst 'der fluch von darkness falls' ;)
musste echt überlegen hehe
 
yope genau der, als ich in der Nacht nachdem ich den gesehen habe mit meinem Motorrad heim gefahren bin hatte ich schon bissel angst! :scared
Ist ja dunkel, wenn man so über die Landstraße fährt und du weißt was passiert wenn amn nicht im Licht ist :scared :scared ... zumindest laut dem Film :kek
 
Mir hat DOG SOLDIERS gut gefallen.
Untertitel:
Sechs Soldaten. Ein Rudel Werwölfe. Noch 12 Stunden bis Sonnenaufgang.

War sehr gutes Filmchen mit spannender Story wo gut gemetzelt wurde.

Gruß Robi
 
Original geschrieben von Rasputin
die meisten filme kenne ich schon, aber es wird doch sicherlich auch noch so diese filme geben die kaum einer kennt, aber richtig gut sind, so welche suche ich eher

meistens sind gute filme sehr bekannt ^^

also ich kenn nich viel mehr wirkliche horrorfilme von denen man mal nich shclafen kann >_<
kenn noch 2498724 halb-horrorfilme die dann aber mehr splatter sind und nich wirklich gruselig

naja gut ich trag nochmal n paar zusammen:
Poltergeist (ganz vergessen! - Kult! aber kennt man halt)
Jeepers Creepers (gut, aber auch sehr bekannt) (Teil 2 soll auch gut sein)
Ju-on: The Grudge (geht in die Richtung von Ring)
The Haunting (xtrem geil!)
Haunted Hill (auch)
May (RICHTIG geil)
Carrie (auch super!)

mehr weiß ich atm ned >_<
wenn du von einem ne inhaltsbeschreibung haben willst musst bescheid sagen
 
Der Film mit der Zahnfee ist so ein armseliger Film.
Als ich den mit freunden geschaut hab bin ich eingeschlafen und das sagt eigentlich alles über den film ;)
 
fluch von darkness falls is ja wohl nur scheiße,total lahme grütze
jeepers creepers ebenso,der war ja noch nich ma richtig schockig...
 
Back
Top Bottom