+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Horrorfilme

Eine Diskussion über Horrorfilme im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ich suche schon seit einiger zeit im inet nach horrorfilmen, aber bei so vielen filmen ist es schwer mal einen ...

  1. #1
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704

    Horrorfilme

    ich suche schon seit einiger zeit im inet nach horrorfilmen, aber bei so vielen filmen ist es schwer mal einen guten zu finden, kann mir mal jemand ein paar gute empfehlen? können auch ältere sein. schon mal danke im voraus.

  2. #2
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Der letzte "Horrorfilm" bei dem ich richtig schiss die tage danach hatte war The Ring.

    Ich hab als kleines Kind viel Horrorfilme geschaut aber ich hab keine ahnung mehr wie die alle heißen

    Sonst kann ich Braindead sehr empfehlen
    Zwar nicht gerade ein typischer Horrofilm dafür aber ein lustiger Film ein anderer Sorte
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    im land der raketenwürmer (wenns horror is) aber is sehr gut
    kitsch aber gut
    mfg Jörg

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Wenn du was aktuelles willst dann Gothika!

  5. #5
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ja hab schon von ein paar gehört, dass braindead ganz gut sein soll, hab ihn bis jetzt nur noch nicht gefunden. aber land der raketenwürmer hmm naja, den kann ich mir auch auf premiere angucken, der kommt da ständig und bei gothika hab ich bis auf den trailer noch nicht viel gesehen.

  6. #6
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von Vicious
    Der letzte "Horrorfilm" bei dem ich richtig schiss die tage danach hatte war The Ring.

    Dito Habe nebenbei noch was anderes geschaut,aber sicher nicht weil der film so schlecht ist
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #7
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    braindead is kein horror, das is splatter und der is 0 gruselig >_<
    aber wenn du ihn nich gesehen hast auf jedenfall anschauen!
    einer der, wenn nich der, blutigsten filme aller zeiten
    is kult! >_<


    hmm richtig fieses horrorfilme gibs kaum neue...
    candyman & the ring sind genial
    da kannst schonma bös von träumen ^^

    nightmare on elmstreet, halloween, freitag der 13. (überall nur der 1. teil - der rest is dreckschmutz >_<)

    tanz der teufel, night of the living dead wobei die auch schon mehr in splatter abdriften

    dann noch so klassiker wie the fog, the shining und die alien-reihe

    dann die schinken aus dem teen-horror genre (irgendwelche junge leute werden irgendwo gefangen, oder sind zu doof die zeichen zu bemerken und lassen sich allesamt, bis auf ein oder zwei abschlachten)
    scream, texas chainsaw massacre (alt), wrong turn

    stephen kings langoliers is auch nett zwar bissl eigensinniger horror, aber es is horror (allein die animation von den viechern is schon horror genug den film anzuschauen ^^)
    Geändert von FLoorfiLLa (14.03.2004 um 16:21 Uhr)
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  8. #8
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    vielleicht nicht unbedingt horror: freddy vs. jason....(wie schon gesagt nightmare on emlstreet oder fretiag der 13te sind nur der erste teil wirklich horror) aber freddy vs. jason find ich einfch genial witzig....hab bei dem flim irgendwie sehr viel gelacht

    auch nett is: sleepy hollow aber dann die uncut fassung (die da mal bei SAT1 lief is der reinste müll)
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    ok ich bin kein horror experte, aber wrong turn fand ich richtig ********.
    welcher horrorfilm RICHTIG geil ist, ist shining.
    ansonsten dieser film mit der zahnfee, die alle leute holt, die sich im dunkeln aufhalten, hab namen vergessen.
    ok 'es' ist lustig, aber halt recht billig und stellenweise sehr zäh wie ich finde.

  10. #10
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    hush wrong turn war ned scheis.se

    ich mein zur oberklasse zählt er sicher ned aber überm durchschnitt liegt er schon ^^

    omg das mit dem polizisten is heftig ^^
    kriegt voll pfeil ins/durchs auge >_<

    und die atmohsphäre stimmt auch... ^^
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    ok ich muss mal kurz nachdenken, denn ich bin gurndsätzlich hacke wenn ich filme gucke (ich weiss es ist arm).
    das war doch der film, wo die teenies da in dem wald feststecken und diese komischen 3 brüder die jagen oder?
    also wenns der war, hat er mich wirklich nicht sehr angesprochen.
    fand den film sehr berechenbar und einfach unspannend
    meine meinung

  12. #12
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    gut, wirklich spannend war er wirklich ned
    aber ich fand ihn gut gemacht

    viele nette sczenen, bissl splatter, bissl action, schöne weiber
    mehr braucht man eh ned
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  13. #13
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    die meisten filme kenne ich schon, aber es wird doch sicherlich auch noch so diese filme geben die kaum einer kennt, aber richtig gut sind, so welche suche ich eher

  14. #14
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von c.newbs|scorp

    ansonsten dieser film mit der zahnfee, die alle leute holt, die sich im dunkeln aufhalten, hab namen vergessen.
    Yope, ich weiß welche du meinst .... argh wie heißt der nochmal *denk* ... naja, fällt mir nun auch nicht ein
    Fand den irgendwie ganz kewl

    Dann noch kult wie Ich weiß was du letzten Sommer getan hast & Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast, wem die 2 Filme gefalen kann ich noch Swimming Pool empfehlen, hat ähnlichkeit.

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    mir ist es eingefallen, der film heisst 'der fluch von darkness falls'
    musste echt überlegen hehe

  16. #16
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    yope genau der, als ich in der Nacht nachdem ich den gesehen habe mit meinem Motorrad heim gefahren bin hatte ich schon bissel angst!
    Ist ja dunkel, wenn man so über die Landstraße fährt und du weißt was passiert wenn amn nicht im Licht ist ... zumindest laut dem Film

  17. #17
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Mir hat DOG SOLDIERS gut gefallen.
    Untertitel:
    Sechs Soldaten. Ein Rudel Werwölfe. Noch 12 Stunden bis Sonnenaufgang.

    War sehr gutes Filmchen mit spannender Story wo gut gemetzelt wurde.

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  18. #18
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Original geschrieben von Rasputin
    die meisten filme kenne ich schon, aber es wird doch sicherlich auch noch so diese filme geben die kaum einer kennt, aber richtig gut sind, so welche suche ich eher
    meistens sind gute filme sehr bekannt ^^

    also ich kenn nich viel mehr wirkliche horrorfilme von denen man mal nich shclafen kann >_<
    kenn noch 2498724 halb-horrorfilme die dann aber mehr splatter sind und nich wirklich gruselig

    naja gut ich trag nochmal n paar zusammen:
    Poltergeist (ganz vergessen! - Kult! aber kennt man halt)
    Jeepers Creepers (gut, aber auch sehr bekannt) (Teil 2 soll auch gut sein)
    Ju-on: The Grudge (geht in die Richtung von Ring)
    The Haunting (xtrem geil!)
    Haunted Hill (auch)
    May (RICHTIG geil)
    Carrie (auch super!)

    mehr weiß ich atm ned >_<
    wenn du von einem ne inhaltsbeschreibung haben willst musst bescheid sagen
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  19. #19
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Der Film mit der Zahnfee ist so ein armseliger Film.
    Als ich den mit freunden geschaut hab bin ich eingeschlafen und das sagt eigentlich alles über den film
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  20. #20
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    fluch von darkness falls is ja wohl nur scheiße,total lahme grütze
    jeepers creepers ebenso,der war ja noch nich ma richtig schockig...
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. fesselnde Horrorfilme
    Von blackplague im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 11:29
  2. Horrorfilme, die einen nicht mehr schlafen liessen....
    Von Apocalypso im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 17:21
  3. Horrorfilme
    Von Roofio im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 11:23
  4. Geile Horrorfilme?
    Von aNdRz im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 15:40
  5. Horrorfilme
    Von ill rage im Forum U-T-F
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 18.12.2002, 23:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •