+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Haywire (Steven Soderbergh)

Eine Diskussion über Haywire (Steven Soderbergh) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Quelle: IMPawards.com / Neil Kellerhouse Weitere, sehenswerte Entwürfe: 1 & 2 . Die Geheimagentin Mallory Kane ( Gina Carano ) ...

  1. #1
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance

    Haywire (Steven Soderbergh)


    Quelle: IMPawards.com / Neil Kellerhouse
    Weitere, sehenswerte Entwürfe: 1 & 2.

    Die Geheimagentin Mallory Kane (Gina Carano) erledigt die Regierungsaufträge, von denen niemand Bescheid wissen soll. Nachdem Sie auf einer verdeckten Mission jedoch von ihren eigenen Leuten (u. A. Ewan McGregor) hintergangen wird, dreht sie den Spieß um...
    Dem ein oder anderen hier dürfte die "Mixed Martial Arts"-Kämpferin Gina Carano noch aus dem letzten Teil der "Red-Alert"-Reihe bekannt sein. Im kommenden Action-Thriller von Regisseur Steven Soderbergh tritt sie unter Anderem Michael Fassbender, Channing Tatum und Ewan McGregor in den Allerwertesten. Außerdem sind noch Michael Douglas, Antonio Banderas und Bill Paxton mit von der Partie.


    deutscher Kinostart: 08. März 2012

    Weiterer Trailer:
    Spoiler:


    Offizielle Website: Link.

    Bei so ner Frau bekommen doch selbst die Expendables weiche Knie

    Gerade Soderberghs letzter Film - Contagion - hat mir relativ gut gefallen und der Cast macht einen mehr als soliden Eindruck - mein Interesse ist geweckt!
    They Call Me MISTER Vance!

  2. #2
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Das erinnert mich ja ein bisschen an Mirrors Edge, vor allem die gute Hauptdarstellerin. Ich mag Soderbergh, und der restliche Cast verspricht eigentlich ein ordentliches Resultat. Ich bin gespannt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Oldboy mit Will Smith u. Steven Spielberg
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 19:41
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 22:52
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 19:50
  4. ist steven normal geworden?
    Von XtCfOrYoU im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 06.07.2003, 00:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •