Gründer von Pantera erschossen

Ich hielt es für wichtige Nachrichten.
Der Tod von Dimebag hat die gesamte Metal-Szene erschüttert und mich erschüttert es derzeit, dass das hier keinen Arsch interessiert :nono
 
Hast recht, mir ist es z.b total egal. "Bekannte Band" ...ich habe von denen noch nie was gehört. Liegt wohl an ihrer schlechten Musik.
 
Ich kenne Pantera nur dem Namen nach. Die Nachricht hat mich schon betroffen gemacht, insbesondere weil bei dem Vorfall ja noch andere Menschen getötet wurden und weitere Tote nur durch das Eingreifen eines Polizisten verhindert wurde. Sehr traurig sowas.

@FirstDai: Nur weil du eine Band nicht kennst, ist deren Musik schlecht? Seeehr seltsame Logik. o_O
 
Ich werde noch beurteilen können ob mit Metal gefällt oder nicht, hm?
 
...ich habe von denen noch nie was gehört. Liegt wohl an ihrer schlechten Musik.
Da steht, dass die Band schlecht ist, weil du noch nie was von ihr gehört hast. Wenn du sagst "ich mag kein Metal", dann ist das ok, aber solche Äußerungen sind lächerlich. Jetzt klar?

Und jetzt back to Topic.
 
Outrider said:

Der Tod von Dimebag hat die gesamte Metal-Szene erschüttert

Da habe ich gelernt das sie Metal spielen, da ich Metal nicht leiden kann werde ich aus diesen grund wohl noch nichts von ihnen gehört haben.

Jetzt klar? *<--RumZick*
 
kenne die band nur vom namen und ihn gar net,von daher betriffts mich nich,aber is schon tragisch sowas
 
mann, wie hart das sein muss, wenn du grad auf dem konzert bist und deinen spaß hast und plötzlich wird auf der bühne rumgeschossen...krank
 
omg...echt? Pantera ist echt eine verdammt geile Band! Ich mag die Musik sehr!
kann ihc mich nur anschlissen: RIP
 
Mich hat es auch total geschockt :( Auch wenn ichdie Musik/ihn eigendlich überhaupt nicht leiden konnte ist sowas schon krank. Dann auch nochvon so nem geistekranken "fan". Im offiziellen Forum von Pantera hat wohl jemand was zu geschrieben der dabei war. Er sagte das der typ plötzlich schrie "you broke up Pantera, you ruined my life"
und dann auf die Bühne gerannt ist.
Schon kranksowas ...
 
Last edited:
Hmm Pantere fand ich immer ganz passabel...

Wiedemauchsei: Rest in Peace
 
Back
Top Bottom