+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Gründer von Pantera erschossen

Eine Diskussion über Gründer von Pantera erschossen im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Der Gründer der bekannten Band Pantera und Gitarrist von Damageplan, "Dimebag" Darrel Abbott wurde am Mittwoch Abend während eines Konzertes ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Gründer von Pantera erschossen

    Der Gründer der bekannten Band Pantera und Gitarrist von Damageplan, "Dimebag" Darrel Abbott wurde am Mittwoch Abend während eines Konzertes in Ohio von einem 25-jährigen erschossen.

    http://www.cnn.com/2004/US/12/09/nig...ing/index.html
    http://www.cnn.com/2004/SHOWBIZ/Musi....ap/index.html

    RIP

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Willst du Nachrichtensprecher werden?

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich hielt es für wichtige Nachrichten.
    Der Tod von Dimebag hat die gesamte Metal-Szene erschüttert und mich erschüttert es derzeit, dass das hier keinen Arsch interessiert

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Hast recht, mir ist es z.b total egal. "Bekannte Band" ...ich habe von denen noch nie was gehört. Liegt wohl an ihrer schlechten Musik.

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich kenne Pantera nur dem Namen nach. Die Nachricht hat mich schon betroffen gemacht, insbesondere weil bei dem Vorfall ja noch andere Menschen getötet wurden und weitere Tote nur durch das Eingreifen eines Polizisten verhindert wurde. Sehr traurig sowas.

    @FirstDai: Nur weil du eine Band nicht kennst, ist deren Musik schlecht? Seeehr seltsame Logik.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich werde noch beurteilen können ob mit Metal gefällt oder nicht, hm?

  7. #7
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    ...ich habe von denen noch nie was gehört. Liegt wohl an ihrer schlechten Musik.
    Da steht, dass die Band schlecht ist, weil du noch nie was von ihr gehört hast. Wenn du sagst "ich mag kein Metal", dann ist das ok, aber solche Äußerungen sind lächerlich. Jetzt klar?

    Und jetzt back to Topic.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #8
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Outrider

    Der Tod von Dimebag hat die gesamte Metal-Szene erschüttert
    Da habe ich gelernt das sie Metal spielen, da ich Metal nicht leiden kann werde ich aus diesen grund wohl noch nichts von ihnen gehört haben.

    Jetzt klar? *<--RumZick*

  9. #9
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    kenne die band nur vom namen und ihn gar net,von daher betriffts mich nich,aber is schon tragisch sowas
    mfg Jörg

  10. #10
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    mann, wie hart das sein muss, wenn du grad auf dem konzert bist und deinen spaß hast und plötzlich wird auf der bühne rumgeschossen...krank
    12 fuffzisch

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    omg...echt? Pantera ist echt eine verdammt geile Band! Ich mag die Musik sehr!
    kann ihc mich nur anschlissen: RIP
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    Mich hat es auch total geschockt Auch wenn ichdie Musik/ihn eigendlich überhaupt nicht leiden konnte ist sowas schon krank. Dann auch nochvon so nem geistekranken "fan". Im offiziellen Forum von Pantera hat wohl jemand was zu geschrieben der dabei war. Er sagte das der typ plötzlich schrie "you broke up Pantera, you ruined my life"
    und dann auf die Bühne gerannt ist.
    Schon kranksowas ...
    Geändert von Lennart (13.12.2004 um 16:46 Uhr)

  13. #13
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Hmm Pantere fand ich immer ganz passabel...

    Wiedemauchsei: Rest in Peace
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 21:52
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 19:47
  3. Wo ihr gerade von alten Zeiten redet
    Von UncleTom im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:57
  4. schwule cd von ww kek
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 14:02
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •