Gospel Chor?

Joined
Aug 17, 2003
Messages
3,478
Points
0
So, ich such schon seit längerem im Netz und auch in den Läden ne Gospelchro CD. Ich meine sowas wie in den USA wo die ganzen Schwarzen immer in der Kirche singen. Find das extrem geilo!
Kennt da wer ne gute CD oder nen Namen wo nach ich mal suchen könnte? Wäre echt nett!!!!
 
Hab vor ein paar Jahren in Mainz auf dem Katholikentag den Chor "Joy for People" gehört:)
Der war wirklich gut:top
 
Also meine Mutter ist in einem GospelChor, der eigentlich halbwegs anständig ist - denen ihre Homepage ist aber grad offline, da gabs ein paar Songs zum runterladen. Wenn die mal wieder Online ist stelle ich den Link rein :p (heißen Joyful Noise)

Es gibt aber eigentlich 1000sende von Gospelchören von denen sehr viele gut sind - brauchst nur in Google mal was entsprechendes eingeben, ich bin mir sicher, dass du da auf einiges stoßen wirst.

Wer davon aber komerziell arbeitet und auch regelmäßig CDs oder so veröffentlich weiß ich leider nicht.
 
Äh ja danke, habs geändert :D
 
Back
Top Bottom