Geile Animation: Master Chief vs. Samus

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Einige kennen sie ja vielleicht: Samus aus Metroid (Nintendo Konsolen) und den Masterchief aus Halo (Microsoft Konsolen).

Nun gibt es ne geile Animation, in der beide Charaktere auftauchen ;) Zieht es euch rein, die Choreografie ist einfach göttlich. Für einen Amateur, der fast allein arbeitet und noch nichtmal Geld dafür verlangt ne Hammer Leistung!

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=57998


Wer den Film gesehen hat:
Eigentlich ist der Master Chief keine Frau (man weiß eigentlich nicht wer er ist ^^), aber in dem Film geht's auch nicht wirklich darum. Der Master Chief ist einer der Spartaner, unter denen es auch Frauen gab. Im Grunde genommen ist die Person im Video also gar nicht der Master Chief sondern nur eine andere Spartanerin, welche man aus Dead or Alive kennt :)

Die "Genitalfehlfunktion" war dann natürlich weil sie auf Frauen steht ^^


Was will man mehr:
- 2 favorisierte Spielecharaktere
- geile Action Szenen die nen Touch aus vielen bekannten Filmen haben wie Star Wars oder Matrix
- ne Liebesgeschichte zum Schluss
- Witz
- Lesbenstory und gute Brust-Physik :D (Dead or Alive lässt grüßen)

10/10 :)

Das Video soll wohl aussagen: Auch wenn man ursprünglich ein Feind ist kann man zusammenarbeiten. Wii + XBox360 = Wii60 Bewegung ftw :p
 
Da hat jeman wohl zu viel Zeit??
Nein, im Ernst, kenne die beiden Charaktere zwar nicht, aber hervorragend gemacht!
 
Oha Jungs.... Wie die abgehn :D

Ne ist auf jeden Fall ziemlich gut gemacht. :top
 
will net wissen wie lange das gedauert hat .... aber sehr geil gemacht
 
apsolut Genial. Ein sehr gutes Bewerbungs Video wenn er mal in der Grafik & Spielbranche arbeiten will. Wenn er dies nicht schon tut *g
 
Die Musik und paar Szenen stamen von Matrix :D, echt sau krasses Video :top
 
Die Musik und paar Szenen stamen von Matrix

Isnichwahr, ohne dich hätten wir das jetzt aber nicht gewusst :eye

Nett gemacht, aber gerade als die beiden zur Sache gingen, hat der Kerl abgeblendet. Voll der Beschiss, in jedem guten Film ist es Pflicht mindestens eine Sexszene zu integrieren. Aber sonst sehr gut gemacht, wenn das wirklich einer als Hobby hat, sollte der das Beruflich machen, denn damit kann er nen Haufen Kohle verdienen...natürlich nur, wenn er bei seinen Streifen nicht auf die Sexszenen verzichtet.
 
Sehr cool gemacht! Ich hätte nur gerne wenigstens die Hälfte der Moves in Halo oder Metroid gehabt, hätte die Spiele ungemein vereinfacht ;)
 
Respekt! Wirklich gut gemacht. Mich würd interessieren welche Programme für sowas notwending sind und wie lange der am Video gearbeitet hat!

Zum Thema "Hobby zum Beruf machen"
Auf der Seite selber steht sogar dass er es gerne machen würde aber scheinbar will ihn niemand anstellen o_O
 
Im Abspann sind alle Programme aufgelistet, die er verwendet hat.
Das ganze Zeug, was unter dem Video steht is auch ganz interessant.
 
Last edited:
Jo, aber teilweise sagt er ja er will gar nicht richtig damit sein Geld verdienen, weil seine Arbeitsweise wohl in keine Firma passen würde und er da sehr eigen sei... Komische Einstellung. Nur wenige haben das so drauf wie er und die Firmen würden sich wohl um den Kerl reißen :D
 
Warum muss der Film ausgerechnet da aufhören wo er gerade interessant wird? :D Spaß beiseite, der Film hat mir sehr gut gefallen. :)
 
Das ist mal echt genial. :D


Vor allem das Lichtschwert finde ich geil. :D
 
Sehr genialer Film! Kenne zwar beide Spiele, habe aber nie selbst eines davon gespielt.

Samus und MasterChief sind doch nicht wirklich Frauen oder?

PS: Ich liebe solche Lesbenstorys :D
 
Samus Aran is tatsächlich weiblich, kenn sie aber auch nur aus Super Smash bros. aufm N64 :D ... Master Chief is meines wissens asexuell...

btw. super video... danke freezy

P.S.: ich mag lesben auch...I support gay marriage if both chicks are hot :D
 
Back
Top Bottom