Gefährliche Brandung

Joined
Aug 25, 2003
Messages
1,624
Points
0
ich find den film so geil >_<

das geilste ist ja der schluss als keanu reeves den bullen bestätigt ,dass patrick swayze nie wieder zuückkommt und dann diese mega fette welle auf ihn niedergeht...boha der hamma dieser film!!!habt ihr den auch geguckt?? :eye :anbeten :anbeten
 
Ja schon 3 mal,Patrick mal mit einer ordentlichen Haarfarbe,geil ist auch der absprung ausm Flugzeug wo sie bis ans limit gehen.

mfg
 
ja genau und wo man am anfang noch net weiß ob ke´s fallschirm richtig zusammengelegt ist! (y) ziemlich goil der film
 


naja, so zum zeitvertreib gut, wenn man nit denken will ~_~

hat ein wenig was von b-movies :D (oder kommt das wegen busey ? :D)

is halt action pur, von der ersten bis zu letzten sekunde

also: gehirn ausknipsen, chips schnappen und film gucken ;)

 
Ja, ich mag den Film:)
Dies hängt jedoch nicht mit der Klasse des Films zusammen, sondern eher damit, dass ich generell gerne Filme mit Keanu Reeves angucke:D
 
Warum hat der film keine Klasse???
Ich finde diesen film auf sein art klasse und sehr spannend,außerdem finde ich die Idee ansich klasse


mfg
 


wie gesagt, meiner meinung nach is des en film zum hirn abschalten und beschallen lassen Oo


hab ja nie gesagt, dass des schlecht ist :D

 
gehirn abschalten kann ja auch mal ganz gut tun!!! :D
 
Last edited:
ja der film war echt cool. nicht schlecht gemacht eigentlich. wie schon gesagt man brauch auch nicht groß nachdenken :)
 
finde den film sehr ok,weil da die brünette schauspielerin bei is, die ich schon seit jahren scharf finde,seit ich den film das erste mal gesehn hab... die hat was,surfende frauen mit kurzen braunen haaren, rrrrrrrrrrrrr:alien
 
die hat was,surfende frauen mit kurzen braunen haaren, rrrrrrrrrrrrr


ohhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaa MegA rrrrrrrrrrrrrrrrr
stimm dir zu die braut ist auch der hammer.ich sag nur: der schluss als sie frei gelassen wurde,in dem kleinen weißen .^-^
übrigens sprechen wir von lauri petty!!!

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :D
 
Last edited:
Nah, der Film ist wirklich nette Unterhaltung:)
Gibt weitaus schlechtere!;)
 
Original geschrieben von OmALuTz
ohhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaa MegA rrrrrrrrrrrrrrrrr
stimm dir zu die braut ist auch der hammer.ich sag nur: der schluss als sie frei gelassen wurde,in dem kleinen weißen .^-^
übrigens sprechen wir von lauri petty!!!

ich weiss:D
hab sofort gesucht obs auch freizügigere pics gibt,aber neeeeee :D
 
genau das ist für viele personen offenbar gerade ein grund den film zu schätzen siehe oben wo sie davon reden man könne sein gehirn abschalten was diese leute nicht bedenken ist dass die längst kein solches mehr besitzen das sie abschalten können und damit befinden wir uns in einem elementaren dilemma das ich nicht aufzulösen vermag volksverdummung als wert an sich? wir leben in finsteren zeiten
 


find ich aber nett, dass du mich als dumm bezeichnest, obwohl ich nie gesagt habe der film wäre gut... eher das gegenteil oder ;)


 
ich weise diese unterstellung zurück und kann mich nicht erinnern derartige aussagen getroffen zu haben
ich wünsche ein explizites zitat etwa in der art: herr mope ist dumm ausrufezeichen
 
Original geschrieben von anunknownperson
wo sie davon reden man könne sein gehirn abschalten was DIESE leute nicht bedenken ist dass die längst kein solches mehr besitzen



cih war der einzige der gesagt hat, dat man bei dem film ruhig seine birne ausknipsen kann (man verpasst eh nix :d)

also hab ich dein statement auf mich bezogen


@topic: da gibts einfach nix zu sagen, der film ist halt action und ende... sonst nix Oo

 
da haben zwei leute zugestimmt die den film ausdrücklich gelobt haben ergo dürfen die sich gleich doppelt beleidigt fühlen
 

Similar threads

Back
Top Bottom