+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Gefährliche Brandung

Eine Diskussion über Gefährliche Brandung im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ich find den film so geil >_< das geilste ist ja der schluss als keanu reeves den bullen bestätigt ,dass ...

  1. #1

    Daumen hoch Gefährliche Brandung

    ich find den film so geil >_<

    das geilste ist ja der schluss als keanu reeves den bullen bestätigt ,dass patrick swayze nie wieder zuückkommt und dann diese mega fette welle auf ihn niedergeht...boha der hamma dieser film!!!habt ihr den auch geguckt??

  2. #2
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ja schon 3 mal,Patrick mal mit einer ordentlichen Haarfarbe,geil ist auch der absprung ausm Flugzeug wo sie bis ans limit gehen.

    mfg

  3. #3
    ja genau und wo man am anfang noch net weiß ob ke´s fallschirm richtig zusammengelegt ist! (y) ziemlich goil der film

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    naja, so zum zeitvertreib gut, wenn man nit denken will ~_~

    hat ein wenig was von b-movies (oder kommt das wegen busey ? )

    is halt action pur, von der ersten bis zu letzten sekunde

    also: gehirn ausknipsen, chips schnappen und film gucken

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Ja, ich mag den Film
    Dies hängt jedoch nicht mit der Klasse des Films zusammen, sondern eher damit, dass ich generell gerne Filme mit Keanu Reeves angucke
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #6
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Warum hat der film keine Klasse???
    Ich finde diesen film auf sein art klasse und sehr spannend,außerdem finde ich die Idee ansich klasse


    mfg

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wie gesagt, meiner meinung nach is des en film zum hirn abschalten und beschallen lassen Oo


    hab ja nie gesagt, dass des schlecht ist

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    gehirn abschalten kann ja auch mal ganz gut tun!!!
    Geändert von OmALuTz (08.01.2004 um 15:12 Uhr)

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    ja der film war echt cool. nicht schlecht gemacht eigentlich. wie schon gesagt man brauch auch nicht groß nachdenken
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  10. #10
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    finde den film sehr ok,weil da die brünette schauspielerin bei is, die ich schon seit jahren scharf finde,seit ich den film das erste mal gesehn hab... die hat was,surfende frauen mit kurzen braunen haaren, rrrrrrrrrrrrr
    mfg Jörg

  11. #11
    die hat was,surfende frauen mit kurzen braunen haaren, rrrrrrrrrrrrr

    ohhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaa MegA rrrrrrrrrrrrrrrrr
    stimm dir zu die braut ist auch der hammer.ich sag nur: der schluss als sie frei gelassen wurde,in dem kleinen weißen
    übrigens sprechen wir von lauri petty!!!

    rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Geändert von OmALuTz (08.01.2004 um 16:33 Uhr)

  12. #12
    Nah, der Film ist wirklich nette Unterhaltung
    Gibt weitaus schlechtere!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  13. #13
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von OmALuTz
    ohhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaa MegA rrrrrrrrrrrrrrrrr
    stimm dir zu die braut ist auch der hammer.ich sag nur: der schluss als sie frei gelassen wurde,in dem kleinen weißen
    übrigens sprechen wir von lauri petty!!!
    ich weiss
    hab sofort gesucht obs auch freizügigere pics gibt,aber neeeeee
    mfg Jörg

  14. #14
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich find den Film doof und stupide... und langweilig.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #15
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    genau das ist für viele personen offenbar gerade ein grund den film zu schätzen siehe oben wo sie davon reden man könne sein gehirn abschalten was diese leute nicht bedenken ist dass die längst kein solches mehr besitzen das sie abschalten können und damit befinden wir uns in einem elementaren dilemma das ich nicht aufzulösen vermag volksverdummung als wert an sich? wir leben in finsteren zeiten
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    find ich aber nett, dass du mich als dumm bezeichnest, obwohl ich nie gesagt habe der film wäre gut... eher das gegenteil oder


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #17
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    ich weise diese unterstellung zurück und kann mich nicht erinnern derartige aussagen getroffen zu haben
    ich wünsche ein explizites zitat etwa in der art: herr mope ist dumm ausrufezeichen
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  18. #18
    Ja, ist gut
    Und jetzt back 2 Topic, plz
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  19. #19
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Original geschrieben von anunknownperson
    wo sie davon reden man könne sein gehirn abschalten was DIESE leute nicht bedenken ist dass die längst kein solches mehr besitzen


    cih war der einzige der gesagt hat, dat man bei dem film ruhig seine birne ausknipsen kann (man verpasst eh nix :d)

    also hab ich dein statement auf mich bezogen


    @topic: da gibts einfach nix zu sagen, der film ist halt action und ende... sonst nix Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #20
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    da haben zwei leute zugestimmt die den film ausdrücklich gelobt haben ergo dürfen die sich gleich doppelt beleidigt fühlen
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gefährliche mäuse?
    Von michael im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2002, 00:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •