+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

gedenken an die beste show der welt

Eine Diskussion über gedenken an die beste show der welt im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ZWOBOT... glasklar die zwobot show ist toll! ich will sie wieder... nie war unsinn anspruchsvoller... vor jahren wurde sie von ...

  1. #1
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311

    gedenken an die beste show der welt

    ZWOBOT... glasklar

    die zwobot show ist toll! ich will sie wieder... nie war unsinn anspruchsvoller...



    vor jahren wurde sie von hinterlistigen programmchefs durch ihre unstillbare kommerzlust vernichtet, aber wir werden sie wieder aufbaun koste es was es wolle!!! (naja... also solange es ned mehr als n euro is)

    los angagiert euch! JETZT vote now ! ²bot for ewaaaaa

    http://www.wunschliste.de/index.pl?v...10&s=4968#4968

    ich zitier mal n bisschen von der inoffiziellen zwobot HP
    http://home.tu-clausthal.de/~ifmfr/zwobot.shtml

    Durch die einstündige Sendung führt der minimalistisch gestaltete Puppenmoderator Zwobot. Zwobot präsentiert zahlreiche, materialästhetisch höchst unterschiedlich gestaltete Rubriken mit weiteren schnurrigen Gestalten, in denen die wichtigsten Trends und kulturellen Strömungen des aktuellen Fernsehgeschehens geschickt aufgegriffen und subtil bis brachial persifliert werden.

    Zwobot wendet sich an den aufgeklärten Zuschauer mit fundiertem Wissen in den Bereichen Fernsehen, Film und Comedy, der außerdem Spaß an superschlauen, mit zahlreichen Zitaten angereicherten Gags hat. Handverlesene Clips geben der Sendung in puncto Humor und Style zusätzlichen Drive.

    Jeder, der auf The Simpsons, South Park, Bimmel und Bommel, Monty Python und natürlich die gute alte Augsburger Puppenkiste steht, wird Zwobot lieben und keine Folge verpassen wollen.

    ZWOOOOOOOOBOOOOOOOOOOOOT... *heulschluchz*
    cya

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ja, Zwobot war wirklich toll. Genauso wie einige andere Shows damals auf VIVA ZWEI. Das war noch stilvolle Musik-Unterhaltung, nicht das Popcorn-Kaugummi-Ecstasy-Fernsehen von VIVA.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Das war noch stilvolle Musik-Unterhaltung
    naja das nun grade nicht, aber es war bunt, es war aktuell, es war abwechselungsreich, politisch unkorrekt, gegen den mainstream... hach... es war wie das UF aber eben im fernsehen
    cya

  4. #4
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Mit stilvoll meitne ich, dass es seinen eigenen Stil hatte. Nicht der Musikshow-Einheitsbrei. Mann, ich will VIVA ZWEI wiederhaben!!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #5
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ME 2!!! vive la viva²!

    warste mal auf den viva 2 fanpages? die rocken... da merkt man erstmal, was qualität bedeutet, wenn die viva plus auseinandernehmen
    cya

  6. #6
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Nee, war ich noch nicht. Hach! Wenn ich zurückdenke an das VIVA ZWEI Programm... da gab's immer spät nachts so ne Sendung wo so Elektronic-Trance-Irgendwas gespielt wurde. Aber da die keine Videos hatten, haben die mit Playmobil so Sets aufgestellt und die Figuren mit Fäden mehr oder weniger im Takt dazu bewegt. Sah soooooooo genial aus.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #7
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    jo das war schön... aber vor allem die moderatoren waren so anders, als die teenieschnecken bei der konkurrenz...

    an charlotte roche denk... aber auch markus kafka...

    waren schon coole sendungen...

    und vorallem: sauber getrennt

    also da kam ne stunde rock, dann ne stunde hiphop...

    und so konnte man genau abschätzen was geht und wer wann laufen könnte...

    war übelst genial...

    zu der zeit war auch mtv noch cool...

    mit dieser einen sendung die von dem handballer moderiert wurde... fandsch cool

    aber alles schon so lange her...

    diese mainstream schice wo alles auf massentauglichkeit geprüft wird find ich nur noch lästig...

    bei viva freut man sich ja inzwischen auf die nächste jambawerbung... da weiss man wenigstens, was man zu erwarten hat...
    cya

  8. #8
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ja viva 2 war schon toll...Und der gute Zwobot erst...

    Hab ihn damals des öfteren geschaut aber leider heißt es jetzt
    Ding Dong der Zwobot ist Tot


    Sonst hab ich auf viva 2 immer die metal/Rock show mit Nils Neumann geschaut...Die war auch ganz kewl.Faszinierend das nicht nur Fix nils Neumann heißt

  9. #9
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    diese 2 nilsberts sin ein und dieselbe person, das is dir klar oder?
    where is my mind?

  10. #10
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ding dong zwobot ist tot
    ding dong zwobot ist tot
    ich spuck auf mein grab
    jawoll jawoll
    ding dong zwobot ist tot
    ding dong zwobot ist tot
    alles im griff auf dem sinkenden boot
    ding dong zwobot ist tot
    ding dong zwobot ist tot
    hast du dir n kreuz tätowiert
    bist du ganz schön angeschmiert
    ding dong zwobot ist tot
    ding dong zwobot ist tot
    ich spuck auf mein grab
    jawoll jawoll

    ich spuck auf mein grab
    jawoll jawoll

    ich spuck auf mein grab
    jawoll jawoll

    ich spuck auf mein grab
    jawoll jawoll

    ich spuck auf mein grab
    jawoll jawoll


    zum auswendig lernen und mitgröhlen...
    cya

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    Ach, ist das doch merkwürdig.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  12. #12
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    nicht in der originalbesetzung mit seattle jörg und zwobot
    cya

  13. #13
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ha! Genau, das Lied war spitze!

    Die Zeile mit dem Kreuz tätowiert ist besonders lsutig, weil's ne Anspielung auf die Charlotte Roche und noch ein paar VIVA ZWEI Moderatoren ist, die sich so ein VIVA ZWEI-Kreuz tätowieren lassen haben.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #14
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    haja war ja net nur des, VIVA II war einfach nur der Hit.. ich hätte des dr ganze Tag anschaun können :/

  15. #15
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich nicht, dazu war mir die Hip-Hop-Sendung zu nervig. Aber 2Rock war so ziemlich die coole Rock-Sendung im dt. Fernsehen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #16
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    hm... jo... es gab für jeden geschmack was... ich mein, heute wird ja auch alles gespielt aber immer so nervig gemixt...

    wer kann heute noch ne atundelang nen musiksender schaun und danach behaupten, jedes lied war cool oder zumindest sein geschmack?

    höchstens mal wenn ein uraltes livekonzert gezeigt wird ...
    und bei viva 2 wurde halt konsequent 1 stundelang immer dieselbse musikrichtung gespielt... es hat sich sogar gelohnt mal ne sendung auf video aufzunehmen, weil man genau wusste 'jetz kommt 1 stunde lang nur rockmusik' oder was auch immer...

    war cool

    eigentlich kann es doch garnicht sein, dass so ein sender schlechtere quoten hatte als die konkurrenz...
    cya

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. die höchste Website der Welt
    Von ZeroX^ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 23:49
  2. Mr. Bean ist die geilste Sau der Welt
    Von rabbitbrain im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 16:57
  3. Die größte Community der Welt
    Von LiSa im Forum Generals
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 12:19
  4. Die beste gruppe der welt ^^
    Von Maggy im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 13:08
  5. der Beste auf der Welt
    Von stefros im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2003, 10:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •