+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Filmvorstelleung:Plunkett & Macleane

Eine Diskussion über Filmvorstelleung:Plunkett & Macleane im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo meine Damen und Herren, Gestern hatte ich dsa vergnügen,den Film "Plunkett & Macleane" auf DVD zu sehen. Ich hab ...

  1. #1
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    Filmvorstelleung:Plunkett & Macleane

    Hallo meine Damen und Herren,

    Gestern hatte ich dsa vergnügen,den Film "Plunkett & Macleane" auf DVD zu sehen. Ich hab in den Film ma vor paar Jahren ganz zufällig reingedrückt, und der hat mich nicht mehr losgelassen >_<


    Erstmal wieder kurz zum Inhalt:

    England im 18. Jahrhundert.
    Der veramte Aristrokrat Macleane und der Gauner Plunkett treffen im Gefängniss aufeinander und beschließen gemeinsame Sache zu mache. Macleane,der noch die ganze High Society aus frühren Zeiten kennt, findet bei Gesellschaftstreffen die lohnenden Ziele und Plunkett ist derjenige, der die Überfälle plant.Denn Plunkett braucht das Geld, um nach Amerika zu reisen,und Macleane braucht das Geld, um seinen aufwendigen Lebensstyle zu erhalten (wie Adelige halt so sind ). Bald werden die beiden als die "Gentlemen Highwaymen" berühmt. Das geht solange gut, bis sich MacLeane bei einem der Überfalle in das Opfer Lady Rebecca Gibson (Liv Tyler) verliebt. Um deren Gunst buhlt jedoch auch General Chance, der Mann, der Plunketts Partner getötet hat und nun alles daran setzt, die beiden Straßendiebe zu fassen. ......
    Soviel dazu erstmal.

    Die Handlung klingt ein wenig nach Robin Hood, die Ausführung lässt jedoch erkennen, dass nicht Walt Disney, sondern John Woo Pate gestanden hat: Es hagelt Kugeln aus Steinschlosspistolen, Kutschen explodieren und die Verfolgungsjagden zu Pferde stehen modernen Varianten auf Motorrädern in nichts nach. Komponist Craig Armstrong hat Scotts glatte, durchgestylte Bilder mit treibenden Drum-and-Bass-Rhythmen unterlegt, die einen faszinierenden Kontrast zu den Herren und Damen in ihren hohen Perücken bilden. --Alexander Röder
    Noch ein paar Bilder:

    Macleane --- Plunkett (sind gerade ausm Gefängnis entlassen worden)


    man beachte mal die Architektur des Galgens


    Hier sind die beiden mal wieder nach einem erfolgreichen Beutezug


    Die "Gentlemen Highwaymen" im Einsatz

    So,nach diesen lustigen Bildern,mein Schlusswort:

    IHR müsst den Film gesehen haben. Der is genial. Die Schaspieler sind die besten. Ich hab bis jetzt keinen Film gesehen,in dem es bessere gab . DIe Story is ma wieder genail (beruht aber auch af einer wahren Begebenheit).

    btw,2 Leute aus "Trainspotting" würden auch mitspielen. Naja,einer davon spielt Macleane.

    Wenn der Film mal wieder im Fernseh kommen sollte, spring ich in die Luft und renn annen Pc.

    Den Film kann man sich aber auch ausleihen... das wäre keine schlechte Idee


    Ich bedanke mich für eure Aufmersamkeit

  2. #2
    Ja, Carlyle hat glaub Francis in Trainspotting gespielt und J.L Miller war glaub Sick Boy

    Der Film hört sich nicht schlecht an
    Werd ma in der Videothek danach Ausschau halten
    Geändert von c0mtesse (15.11.2003 um 13:06 Uhr)
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Tu dsa,du wirst nicht enttäuscht sein !!!

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    naja, ob das die besten schauspieler sind dies gibt und ob deren darstellung zum non plus ultra gehört soll mal dahin gestellt sein


    aber der film rockt echt @_@


    war nur schade, dass wir den ton nit lauter machen konnten ~_~

    es nächste mal brauchste sturmfrei alter
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Wenn du so laut bei dir zu hause machen darfst...
    Besorg du des nächste mal nen großen Fernseher,dann könne mer das auch bei dir machen....

    Und die Schauspieler sind wirklich gut! Das sagt jeder >_<

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    alter, das war nit laut O_o

    so wie wir am schluss gehört haben, hör ich musik zum entspannen

    bei dvd´s geht dass dann schon ne ganze stufe lauter.. so, dass man bei nem großen badaboom ZUSAMMENZUCKT @_@

    dann kommt auch kinofeeling...

    aber da.. wuah, die haste ja kaum reden gehört -____-


    und jo mei, großer tv.. sowas habsch halt (noch) nit

    erstmal bissal sparen und nen anderen verstärker kaufen @_@


    btw, aber der surround soudn kam doch geil oder ?

    als das gewitter kam z.b. @____@

    uuuund, ja, das sind gute dartseller und die spielen in dem film auhc iwrklich gut, aber sie sind NIT die götter

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    yeah,der plunket is doch einer der peniszeiger von "ganz oder gar nicht" nicht oder wahr?
    mfg Jörg

  8. #8
    Hm, jo, der hat da auch mitgespielt
    Der Film is auch geil
    Find ganz viele schottische Filme supi
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #9
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Juhu,Morgen ist es soweit:
    Am Freitag,
    dem 2.1.2004,
    um 0:30 Uhr
    auf dem ZDF läuft "Plunkett & MacLeane"

    Somit können es alle sehen,auch wenns etwsa spät ommt. Aber es lohnt sich

  10. #10
    Heute Nacht oder morgen Nacht?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  11. #11
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Morgennacht. von Freitag auf Samstag

  12. #12
    Dann ist's aber am 3.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  13. #13
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    JA,aber das wäre zu kompliziert für die Fernsehsender o_0

    Das steht halt so n der Fernsehzeitung

  14. #14
    Hab nur den Anfang gesehn, und bin dann weggepennt
    Also bis zu dem roten Ding, dass er erst geschluckt und dan ausgekackt hat
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  15. #15
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    oha,bist du öde,wie konntest du nur. Dann hättest du ihn die wenigstens aufnehmen können >_<

  16. #16
    Hab ihn doch aufgenommen >_<
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  17. #17
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Das war aber auch dein Glück >_<

  18. #18
    So, hab heute den Film endlich zuende geguckt
    Ist wirklich 'ne ganz nette Story
    Die Schauspieler sind eh gut(nicht überragend, aber gut ).

    Am besten fand ich aber die Tunte...hehe
    Liv Tyler hat mal wieder eine nette Rolle, die aber wie gewohnt, keine herausragende Leistung verlangt
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  19. #19
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    jaaa gut...die Liv Tyler...die war in ihren bisherigen Filmen immer total unwichtig, deswegen binsch auf die ja auch net so eingegangen ...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 12:29
  2. Aufrüsten / welchen Amp für welchen Sub?
    Von Vasaal im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 12:22
  3. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •