Filmprojekt !

Joined
Oct 18, 2003
Messages
223
Points
0
Hi, falls hier jemand aus NRW kommt, am besten nähe Wuppertal oder Essen und lust hat an einem Film teilzunehmen, der kann sich bei mir melden!

wir sind eine crew aus Studenten und wollen einen film in der art wie Bube Dame König Grass machen, nur halt ganz anders :)


wir haben schon einen Film gedreht in der Wuppertaler Innenstadt, mit Erdal, dem deutsch Militär weltmeister in Tek ren weg :) ... ach und er ist auch Fize Europameister in seiner Gewichtsklasse ...
hier ein Bild:
 

Attachments

  • fight erdal tammer.jpg
    fight erdal tammer.jpg
    44.2 KB · Views: 25
Wenn ihr ne seite kennt, wo man quasie als "Hobby Filmer" seine projekte hochladen kann, wäre ich euch sehr verbunden mir diese seite zu nenen ! Danke !

mfg Phat!
 

Attachments

  • erdal und tammer.jpg
    erdal und tammer.jpg
    37.7 KB · Views: 23
Klingt cool. :) Würd sofort mitmachen, wenn ich in der Nähe wohnen würde. ;)
 
Original geschrieben von pHatlaDy
Wenn ihr ne seite kennt, wo man quasie als "Hobby Filmer" seine projekte hochladen kann, wäre ich euch sehr verbunden mir diese seite zu nenen ! Danke !

mfg Phat!

http://www.homemoviecorner.com/

Hab ich zufällig gefunden und nicht so genau nachgeguckt, aber ich glaub das dürfte dir vielleicht weiterhelfen. :)
 
Back
Top Bottom