+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

[Film Vorstellung] Starship Troopers 2 - Held der Föderation

Eine Diskussion über [Film Vorstellung] Starship Troopers 2 - Held der Föderation im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Habe durch gute Beziehungen den Film bereits sehen können Wollte ein kurzes Review abgeben. Ich persönlich denke genau wie Columbia ...

  1. #1
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783

    Beitrag [Film Vorstellung] Starship Troopers 2 - Held der Föderation

    Habe durch gute Beziehungen den Film bereits sehen können
    Wollte ein kurzes Review abgeben.

    Ich persönlich denke genau wie Columbia Tristar, man sollte den Streifen nicht ins Kino bringen. Er hat leider nicht die Erwartungen erfüllt die man sich erhofft hatte. Der erste Teil ist und bleibt der beste.

    Da noch überhaupt nichts über den Film bekannt ist, blende ich die folgenden Stellen aus.

    Spoiler:

    Im zweiten Teil kämpft die Föderation auf dem Heimatplaneten der Bugs. Eine Gruppe Troopers sucht dort Schutz in einem verlassenen Vorposten, was leider zu Ihrem Verhängnis wird. Geplagt von kaputten Funkgeräten und der Strom für die Teslaspulen (kein Scherz ^^) um die Basis herum läuft auch nicht. Nach den Reparaturen fühlen sich alle sicher in Schutz, aber weit gefehlt... Langsam beginnen alle in der Basis sich merkwüdig zu benehmen, manche haben schwarze Finger, dem Techniker fällt ein Arm ab

    Manche Trooper dienen als Medium, Vorboten von Visionen der Bugs. Doch diesmal ist es zu spät gewesen..
    Eine neue Form der Bugs nistet sich in den Körpern der Troopers ein, und brütet weitere Käfer in Ihren Eingeweiden (erinnert an "Insects - die Brut aus dem All"). Alle bis auf zwei Leute werden von den Käfern zur Brutstätte auserkoren. Selbst vor dem General wurde nicht halt gemacht. Die Bugs versuchen die Herrschaft über alles menschliche zu übernehmen..

    Wie's weitergeht? Pff, ich verrat euch doch nicht das Ende


    Der Film wird erst nach 30-40 Minuten wirklich interessant, sobald man dann weiss was überhaupt geplant war... Gegen Ende wird er noch mal richtig brutal. Schätzungsweise wird er FSK18 und FSK16 erscheinen.

  2. #2
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Naja ich hab mir den Spoiler nicht angesehen, fand den ersten Film ganz ok(wenn auch seltsam ), werd mir den zweiten vielleicht mal ansehen.
    Wann soll der kommen?

  3. #3
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Original geschrieben von baboon
    Wann soll der kommen?
    In den USA höchstwahrscheinlich gegen Juni auf DVD. Hierzulande möglicherweise noch später.

  4. #4
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich hab mir den Spoiler angeguckt. Klingt ja schrecklich. *schauder*

    Der 2. Teil dürfte nicht ovn Paul Verhoeven sein, oder? Weil das würde mich seeeehr wundern bei so nem Schundfilm.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #5
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    brauch ich n programm um den spoiler zu sehen? kann da nur 2 smileys sehen

    würde den film gerne sehen,trash
    mfg Jörg

  6. #6
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Einfach den Bereich im Spoiler-Rahmen markieren und schon siehst du den Text wie von Zauberhand.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ah danke,hört sich aber nich grad sehr geil an

    €: sehe grad,da is richard burgi bei,das is der SENTINEL auf kabel 1
    dann wirds hoffentlich net sooo mies sein
    Geändert von Jörg (19.02.2004 um 22:03 Uhr)
    mfg Jörg

  8. #8
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    naja schade.... ich fand den ersten teil schon recht witzig. besonders am anfang, wo der reporter zerfetzt wird. hach was haben wir gelacht
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  9. #9
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    also ich zu meinen teil fand denn ersten teil ziemlich gut und werde mir den zweiten teil auf jeden falll angucken
    Signatur gesperrt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    FiX

  10. #10
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Jop, Starship Troopers ist ein geniales zynisch-satirisches Meisterwerk von Paul Verhoeven, das den zugrundeliegenden Roman total verarscht. Unbedingt mal in der ungeschnittenen Version angucken. Was da zum Teil im TV an Szenen rausgeschnitten wurden ist ja total unlogisch. Bei Gewaltszenen kann ich's ja irgendwie verstehen, aber wieso wurden Szenen wie die mit dem Tatoo geschnitten?? Voll Schwachsinn, eeey.
    Aber der zweite Teil hier klingt verdammt doof, weil's total entgegengesetzt zur eigentlichen Message des ersten Teils ist. Dort sind die Menschen ja am Verlieren.
    Geändert von Psycho Joker (20.02.2004 um 02:29 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #11
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich fand teil 1 auch sehr gut, nur leider glaube ich auch das teil 2, wie schon bei vielen filmen nicht sehr berauschend wird

  12. #12
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    könnte ma jemand nen trailer hier rein stellen? ich finde verdammt nochmal keinen
    mfg Jörg

  13. #13
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich glaube, da der flim nicht im kino kommen wird, wirds auch keinen trailer geben oder?

  14. #14
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    doch,habe einige links gefunden,aber kann die nie abspielen
    mfg Jörg

  15. #15
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Nein, der kommt nicht ins Kino. Hat ja Traxx schon geschrieben weiter oben. Der kommt nur auf DVD (wahrscheinlich auch auf VHS) raus.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #16
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Der erste Teil is ja eigentlich kult. Solange der 2te schön blutig is, und imma noch so witzelemente drin sind is mir der Rest eigentlich wurscht.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 11:21
  2. Starship Troopers 3: Marauder
    Von AKira223 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 21:10
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 23:01
  4. Starship Troopers- PC Game
    Von ::Drago:: im Forum Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 21:54
  5. [Film Vorstellung] Battle Royale
    Von TraXX im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 16:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •