[Film Vorstellung] Starship Troopers 2 - Held der Föderation

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
Habe durch gute Beziehungen den Film bereits sehen können :)
Wollte ein kurzes Review abgeben.

Ich persönlich denke genau wie Columbia Tristar, man sollte den Streifen nicht ins Kino bringen. Er hat leider nicht die Erwartungen erfüllt die man sich erhofft hatte. Der erste Teil ist und bleibt der beste.

Da noch überhaupt nichts über den Film bekannt ist, blende ich die folgenden Stellen aus.


Im zweiten Teil kämpft die Föderation auf dem Heimatplaneten der Bugs. Eine Gruppe Troopers sucht dort Schutz in einem verlassenen Vorposten, was leider zu Ihrem Verhängnis wird. Geplagt von kaputten Funkgeräten und der Strom für die Teslaspulen (kein Scherz ^^) um die Basis herum läuft auch nicht. Nach den Reparaturen fühlen sich alle sicher in Schutz, aber weit gefehlt... Langsam beginnen alle in der Basis sich merkwüdig zu benehmen, manche haben schwarze Finger, dem Techniker fällt ein Arm ab :D

Manche Trooper dienen als Medium, Vorboten von Visionen der Bugs. Doch diesmal ist es zu spät gewesen..
Eine neue Form der Bugs nistet sich in den Körpern der Troopers ein, und brütet weitere Käfer in Ihren Eingeweiden (erinnert an "Insects - die Brut aus dem All"). Alle bis auf zwei Leute werden von den Käfern zur Brutstätte auserkoren. Selbst vor dem General wurde nicht halt gemacht. Die Bugs versuchen die Herrschaft über alles menschliche zu übernehmen..

Wie's weitergeht? Pff, ich verrat euch doch nicht das Ende ;)


Der Film wird erst nach 30-40 Minuten wirklich interessant, sobald man dann weiss was überhaupt geplant war... Gegen Ende wird er noch mal richtig brutal. Schätzungsweise wird er FSK18 und FSK16 erscheinen.
 
Naja ich hab mir den Spoiler nicht angesehen, fand den ersten Film ganz ok(wenn auch seltsam :o ), werd mir den zweiten vielleicht mal ansehen.
Wann soll der kommen?
 
Original geschrieben von baboon
Wann soll der kommen?

In den USA höchstwahrscheinlich gegen Juni auf DVD. Hierzulande möglicherweise noch später.
 
Ich hab mir den Spoiler angeguckt. Klingt ja schrecklich. *schauder* :scared

Der 2. Teil dürfte nicht ovn Paul Verhoeven sein, oder? Weil das würde mich seeeehr wundern bei so nem Schundfilm. :kek
 
brauch ich n programm um den spoiler zu sehen? kann da nur 2 smileys sehen:(

würde den film gerne sehen,trash:D
 
Einfach den Bereich im Spoiler-Rahmen markieren und schon siehst du den Text wie von Zauberhand. :D
 
ah danke,hört sich aber nich grad sehr geil an:D

€: sehe grad,da is richard burgi bei,das is der SENTINEL auf kabel 1 :D
dann wirds hoffentlich net sooo mies sein:)
 
Last edited:
naja schade.... ich fand den ersten teil schon recht witzig. besonders am anfang, wo der reporter zerfetzt wird. hach was haben wir gelacht :D
 
also ich zu meinen teil fand denn ersten teil ziemlich gut und werde mir den zweiten teil auf jeden falll angucken
 
Jop, Starship Troopers ist ein geniales zynisch-satirisches Meisterwerk von Paul Verhoeven, das den zugrundeliegenden Roman total verarscht. :D Unbedingt mal in der ungeschnittenen Version angucken. Was da zum Teil im TV an Szenen rausgeschnitten wurden ist ja total unlogisch. Bei Gewaltszenen kann ich's ja irgendwie verstehen, aber wieso wurden Szenen wie die mit dem Tatoo geschnitten?? :? Voll Schwachsinn, eeey.
Aber der zweite Teil hier klingt verdammt doof, weil's total entgegengesetzt zur eigentlichen Message des ersten Teils ist. Dort sind die Menschen ja am Verlieren. :kek
 
Last edited:
ich fand teil 1 auch sehr gut, nur leider glaube ich auch das teil 2, wie schon bei vielen filmen nicht sehr berauschend wird
 
könnte ma jemand nen trailer hier rein stellen? ich finde verdammt nochmal keinen:D
 
ich glaube, da der flim nicht im kino kommen wird, wirds auch keinen trailer geben oder?
 
doch,habe einige links gefunden,aber kann die nie abspielen:(
 
Nein, der kommt nicht ins Kino. Hat ja Traxx schon geschrieben weiter oben. Der kommt nur auf DVD (wahrscheinlich auch auf VHS) raus.
 
Der erste Teil is ja eigentlich kult. Solange der 2te schön blutig is, und imma noch so witzelemente drin sind is mir der Rest eigentlich wurscht.
 
Back
Top Bottom