Fernseh-Hinweis:Interview mit einem Vampier

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
Hi Leute,

heute kommt auif ARD um 22:40 Uhr Interview mit einem Vampier.. ich denke ma,jeder kennt den (und der großteil der Leute dürfte den auch schon gesehen haben), aber er läuft auf ARD,d.h. ohne Werbung! Und das ís echt lohnenswert


ich wollts nur mal so zur Geltung bringen :D

mfg Akira223
 
Der einzige Film mit Tom Cruise wo er mir gefällt.
Naja ansonsten Slater und unser armer Vampir Brad und nicht zu vergessen die kleine Göre,geiler Film!!!:top
 


hehe, hab den auf dvd - einfach hammer der film...


btw, das mädel wird von kirsten dunst gespielt oder ?

 
Soweit ich mich jetzt erinnern kann, wurde es/sie von Kirsten Dunst gespielt. Oo

Gefällt mir sehr gut, der Film..obwohl er mir eigentlich viel zu sentimental-käsig sein sollte. Wird auch Zeit, dass der Film mal ohne Werbeunterbrechungen gezeigt wird.

P.S.
GJ, ein TV-Tipp der mal gepostet wird bevor der Film angefangen hat. :D
 
Wasn nen Vampier ? o_________O

Naja ich werds mir mal angucken, hab mal von nem Film gehört der genauso klingt aber anders geschrieben wird und recht gut sein soll.

Also auf eine neues :p
 
Stimmt,oh,wird ohne "e" geschrieben *schäm*


Vampiiiiiiiiiiiiiiiiiir `vv´
 
Nenn mich kleinkariert oder Mister Wayne aber bei mir kommt auf ARD was ganz anderes.
 
Nenn mich keine Ahnung oder WTF...aber es steht so inner Fernsehzeitung bei mir >_> bin auch etwas überrascht...aber warte mo,uch guck gleich ma was nach o0

edit: auf der Ard Hp steht auch nix...obwohls gaaanz dick und fett bei mir inner Zeitschrift steht!

ähm ja...äh.. dann entschuldige ich mich mal :o
 
Last edited:
Nenn mir die Zeitschrift und ich setz sie auf meine Schranz-Liste .

Du selbst kannst ja nichts dafür mein Freund, jeder verfällt mal einer (Zeitungs-)Ente .
 
Is die rtv...in unserer Regionalzeitung.... deshalb bezweifle ich,dass du jemals mit ihr in Berührung kommen wirst ^^
 
Klar kenn ich die, war auch mal meine regionale Fernsehzeitung (oder wärs gern gewesen)

Passup : Du packst sie jetzt ein, gehst vor die Tür, nimmst dein Feuerzeug, zündest dir ne Kippe an und dann verbrennst du sie feierlich >_<

Aber Interview mit einem Vampier sollte glaub tatsächlich irgendwann demnäxt kommen , vielleicht hast DU dich ja nur inder Woche geirrt ?
 
nene,ich hab mich net geirrt. Hab ja extra alles nachgeguckt...

und ne,die verbrenn ich net >_< muss erst noch die Sachen rausschneioden,in denen es um Dune geht ^^
und wenn...die brauch ich noch ne Woche...geht überhaupt net :o
 
Jo, das is Kirsten Dunst:)

Hmz, ich hab das aber auch in der Fernsehzeitung gesehn..:?
 
Back
Top Bottom