+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Evil Dead 4

Eine Diskussion über Evil Dead 4 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hab grade gelesen das Sam Raimi himself, einen vierten Evil Dead machen möchte. Er soll zeitlich nach Armee der Finsternis ...

  1. #1
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r

    Evil Dead 4

    Hab grade gelesen das Sam Raimi himself,
    einen vierten Evil Dead machen möchte.

    Er soll zeitlich nach Armee der Finsternis spielen,
    den ich persönlich als Kultfilm erachte. ^^

    Wenn er auch mit einer Menge Humor daher kommt wie der dritte Teil,
    könnte es wieder ein sehr unterhaltsamer "Horror"-Streifen werden.

    Was meint ihr ?
    Eher überflüssig oder seit ihr neugierig ?

    Btw. Ash wird wieder von Bruce Campbell gespielt.
    Alles andere wäre für mich auch eine Enttäuschung gewesen.

  2. #2
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    kann nich wirklich viel mit der reihe anfangen, armee der finsternis am wenigsten, aber interessieren würds mich schon..is immer interessant, wenn n paar jahre zwischen den teilen liegen (siehe der pate 3 z.b.)
    12 fuffzisch

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    *zumregalstar*
    *alleteilebeglubsch*
    *längstezuhabendefassungenbesitz*
    *grins*

    teil 4
    immer her damit ^^

    teil2 war halt ziemlich unnötig Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Chi_Fu!
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    Vienna
    Alter
    27
    Beiträge
    115
    Nick
    Viridis
    Clans
    [AJ]L2-clan
    Auf die gefahr hin das ich mich lächerlich mache frage ich jetzt einfach:
    kann mir mal einer erklären worums in Evil Dead überhaupt geht? ich hab noch nie von dem film gehört

    wäre nett..

    mfg Chi_Fu!

  5. #5
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    vll kennst du´s unter dem namen "tanz der teufel"
    12 fuffzisch

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Chi_Fu!
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    Vienna
    Alter
    27
    Beiträge
    115
    Nick
    Viridis
    Clans
    [AJ]L2-clan
    öhem nein sagt mir eigentlich auch nix
    was soll das überhaupt sein? horror? wie alt ca? ...ich glaub so langsam ich weiss gar nix in der richtung

    mfg Chi_Fu!

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    guckst du hier

    http://www.blairwitch.de/evilsp.php


    die filme sind kult weil:

    absolut unsinniges gesplatter dass versuchte ernshaft und schockierend zu sein (im ersten teil wird ne frau von einem baum [!] vergewaltigt) - allerdings ist das ganze so lächerlich, dass es schon wieder mehr als lustig ist
    zumindest teilweise
    der erste film ist stellenweise schon ganz schön schwere kost.
    kamerafahrten und beleuchtung sind übrigens was besonderes in dem film - vermitteln ganz gut die beklemmende atmosphäre

    teil 2 wurde dann auch eher mit dem hintergedanken gedreht komik zu sein (son bisschen zumindest) und teil 3 ist dann in der typischen splatter ordnung anzusiedeln --> hauptgedanken sind komik und blut

    naja und ash liefert die ganze zeit verflucht coole zitate ab und hat anstelle seiner hand ne kettensäge



    Geändert von mope7 (19.10.2005 um 18:00 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    jjjjaaaaaaaaaaaaaaaaa meine gebete wurden erhört danke lieber gott
    jeah teil 3 fand ich am besten den 2.ten hab ich bislang nie sehen können es kam immer was dazwischen entweder war die glotze kaputt an dem tag, die videokasette wegen auffermusikboxlagerung schrott oder ein blitz hat den sender geröstet..... naja
    Her damit
    wie war das noch in teil 3? klatu werata nectu? Btw so ähnlich wie in teil 3 sieht mein kofferraum auch aus

  9. #9
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich fand den 2. Teil am besten. Der 3. teil war gut, der 1. Teil einfach nur peinlich. Zum 4. Teil... mal schaun.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #10
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Naja schlechter Film...Ich bin mir nicht sicher obs stimmt aber angeblich wurde
    Evil Dead(Tanz der Teufel)durch eine Studentengruppe ins Leben gerufen,da es nur ein Filmprojekt war.Falls das wirklich stimmt dann : denn der Film war für diese Verhältnisse und dem kleinen Budget wirklich gut.Für mich wars ein cooler Film ^^

    Armee der Finsternis hingegen is wirklich ein Kultfilm,hat aber wiederum mehr mit einer Komödie gemeinsam als mit einem Horrorfilm,trotzdem is es einfach ein Wahnsinnsfilm.
    Falls also ein 4.Teil rauskommt und Ash wieder dabei ist werd ich mir den Film 100%ig anschaun ^^

    PS:Habt ihr eigentlich auch davon gehört dass Ash angeblich bei Freddy vs Jason 2 mitspielen soll?


    "Ich bin Ash und das ist mein Zauberstab" muahahaa
    Geändert von autlegend (04.11.2005 um 09:38 Uhr)
    -keine animierten Signaturen-

  11. #11
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Mit Teil 3 habe ich angefangen - das war sooo geil.
    Die Sprüche, der stets passend geile Gesichtsausdruck
    von Ash in den etlichen Szenen, einfach alles.

    Teil 1 habe ich mal als gaaanz kleines Kind kurz sehen
    können, dann wurde ich von den älteren Brüdern meines
    besten Freundes erwischt.
    Irgendwie habe ich da nur eine Szene in Erinnerung, die
    sich in einer kleinen Hütte im tiefen Wald abspielte.
    Irgendwie kam eine Hand aus dem Boden und hat einen spitzen
    Stift voll seitlich in die Ferse gerammt. Dann, kurz darauf
    wurde in eine Kammer irgendwie eine mit Ketten gefesselte
    Frau irgendwie mit einer Kettensäge in Zusammenhang
    gebracht - keine Ahnung ob das alles auch wirklich 100%ig
    so war wie geschildert aber das sind meine einzigen Erinnerungen.

    BTW:
    Wusste damals nicht, dass Army of Darkness der dritte Tanz der
    Teufel Part war. Zu diesem Zeitpunkt habe ich immer gehört, dass
    TdT ein absolut humorfreier Megahorrorfilm sein soll, maybe
    deswegen.

    Teil 4, ich komme.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #12
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Jo stimmt schon,viele wissen nicht dass Armee der Finsternis zu der Tanz der Teufel Reihe gehört da die ersten zwei Teile doch eher klassische Splatterfilme waren und Armee der Finsternis wiederum fast ne Komödie.Aber insgesamt sind alle 3 Teile sehenswerte Filme!
    -keine animierten Signaturen-

  13. #13
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wie bereits gesagt:

    1: horrorfilm (splatter sub-genre) mit unglaublicher kameraarbeit und guter charakterentwicklung. sehr ernst gemeint
    2. horrorfilm (splatter) der alles besser machen wollte und es auch macht (trotzdem gefällt er mir nich so wirklich )
    3. horrorfilm (komödie) - bzw moderner splatterfilm (diese sind im grunde ausschlieslich komödien). durch total überzogene übertreibung (doppelt gemoppelt ) wird alles äh... "lustig gemacht"

    lest doch einfach den link da --> http://www.blairwitch.de/evilsp.php

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil
    Von L0RDH0RDA im Forum BL00D
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.04.2002, 18:31
  2. JOKE gg EVIL
    Von SMArTdiE im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 08:02
  3. JOINTZZ gg EVIL
    Von SMArTdiE im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:53
  4. +EVIL+ = WASHER CLAN (MAP CHEATER SOWIESO KEINE REDE)
    Von aDeSoNeWB im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 20:10
  5. Suche super gute Members für clan +EVIL+
    Von AaAredEye im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 11:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •