Erste Bilder zu Rambo 4

Rambo kämpft im Altersheim um die Freiheit des amerikanischen Volkes :D
 
lol, direkt daneben sein stuntman der weniger bepackt is als stallone selber :D
 
Oh Gott, lasst den alten Mann in Frieden sterben!!!
 
Story ist auch wieder so genital:
Rambo hasst sich selbst und zieht sich in ein Kloster zurück. Bösewichte kommen
und kidnappen irgendwelche Abte oder so und Rambo muss die wieder rausbuxieren:z.


Naja, zehnmal besser als die Anknüpfung zu den Terroranschlägen und Bin Laden:scared.
 
haha, geil, typischer 80s trash movie inhalt, wie soviele bei arnie. hammer :D.
 
Fuck ist der Mann AAAAAALT! :o Bei Rocky 6 sah er eh noch halbwegs fit aus, aber da. Jungejunge.
 
haha, geil, typischer 80s trash movie inhalt, wie soviele bei arnie. hammer :D.

Der beste Film dieser Art, vom Unterhaltungsfaktor her, ist meiner Meinung nach auf jeden Fall Commando. :D

@topic: Nunja, ich kann nicht sagen, dass ich große Erwartungen an diesem Film habe, aber schlechter als die anderen Rambofortsetzungen kann es kaum werden. :)
 
Täusch dich da blos nicht. :ugly

Aber nach Rocky 6 lass ich mich einfach mal überraschen...
 
Rocky 6 konnte nur wegen dem Potential der Rocky-Geschichte gut werden
und wurde auch dementsprechend glücklich fortgesetzt.

Bei Rambo ist es doch - außer Teil 1 - immer wieder das gleiche Schema:
Rambos Krieg ist vorbei, mag gar nicht mehr gerne Leute killen. Dann aber
passiert irgendwas, was ihn dazu ZWINGT, wieder sein Stirnband umziehen
zu müssen und zack - schon haben wir die Grundlage für einen weiteren
Rambo-Streifen.

Natürlich hoffe ich, dass Stallone auch hier genau soviel Glück hat, wie beim
letzten Rockyfilm, Zweifel sind hier bei mir aber erheblich größer:o.
 
Ich denke der Film wird einschlagen wie eine Bombe. Rambo 1-3 warn zu damaligen zeiten doch in jedem Haushalt vorzufinden :D
 
naja die story is einfach... rambo hat keine kohle mehr und muss jetzt all die alten filme, die selbst wenn sie scheisse wären von allen besucht werden würden noch mit nr geldbringenden fortsetzung beglücken... ^^

naja keine erwartungen ^^ der sieht schon arg am sack aus.. :D aber besser als arny hat der sich schon gehalten
 
schwarzenegger-arnold-photo-arnold-schwarzenegger-6204172.jpg


Arnold bei seinem Wahlkampf.
 
.lol @Rambo. Ich meine, selbst im Film muss er ja ins ALter gekommen sein. Hauptsache er hat die gleiche Frisur von damals. Ein paar grauen Stränchen hätten schon drin sein können.

btw gut trainiert ist er schon. Den Film werde ich aber definitv erst als DVD gucken.
 
Wie gesagt: Bei Rocky Balboa habe ich den Kinogang nicht bereut.
Dennoch werde ich wohl das Kino bei Rambo meiden - soviel Glück hintereinander
kann man nicht haben:D.
 
naja die story is einfach... rambo hat keine kohle mehr und muss jetzt all die alten filme, die selbst wenn sie scheisse wären von allen besucht werden würden noch mit nr geldbringenden fortsetzung beglücken... ^^

naja keine erwartungen ^^ der sieht schon arg am sack aus.. :D aber besser als arny hat der sich schon gehalten

Was habt ihr nur gegen den guten alten Rambo...

Ich meine das ist Rambo, ein weltkulturerbe der Actionfilme.

Allein der Name laesst das Mark in meinen Knochen zittenr :ugly
 
Der neue Teil von Rocky war schon gut aber schade das Silvester Stallone ins Alter gekommen ist, Rambo 1-3 war alles so genial nur gemetzle und geballere aber wenn ich die Fotos so sehe krieg ich echt mitleid oder ich denk mir "man ist der alt geworden". Werd den Film auf jeden fall anschauen.

P.S. Man ist der Alt geworden :(
 
ziemlich brutal

Entfernt

Ist zwar ein Trailer, aber is wohl ein wenig übel heftig.

MfG Asgard
 
Last edited by a moderator:
Oohohohooo, Alter schwede. Jetzt wird Rambo wohl Realistisch.

Meine Fresse ist das Brutal, definitiv 18er Rating oder wie in Japan 15er Rating :ugly!! Der Film verdient jetzt wirklich den Namen JOHN RAMBO! Keine Gnade zeigen! :up
 
Last edited:
Back
Top Bottom