eine himmlische familie

Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
bekommt ihr auch immer so spontan nen brechreiz, wenn ihr die sendung seht? so was grässlich unrealistisch widerliches hab ich echt noch nie gesehn....
 
Brechreiz vielleicht nicht, aber so angewidert ist man schon meistens. Das geht einfach nicht. Ne Family wo sich jeder bedingungslos hilft und lieb hat. Ausserdem ein Pfarrer der 7 Kinder macht, naja. Einfach mies!
 
Es zwingt dich niemand dazu, es anzugucken:D

Hab des noch nie geguckt.....hab den Sender ja eh net:D
 
Also in den neuen Folgen ist so.
Simon hat sich dafür bezahlen lassen, dass gleichaltrige mit ihm ausgehen dürfen, um ihr Image aufzubessern, eien davon is schwanger geworden, nicht von ihm aber da gabs verwirrung.
Matt ist Jude geworden und aus der Serie raus.
Marry ist Stewardess geworden und mit nem 40-Jährigen Piloten durchgebrannt(gj lol) und auch aus der Serie raus(sieht zumindest so aus).
Lucy wird nen Polizisten heiraten der aus Buffalo kommt.
Ruthy is gleich wie immer. Naja das war mal die tolle Familie Camden(oder so) und ich hoffe das ist die letzte Staffel lol.
 
Kennst dich gut aus...heh:D Aber hört sich nach `ner ganz normaldummen Serie an:?
 
Original geschrieben von ill rage
bekommt ihr auch immer so spontan nen brechreiz, wenn ihr die sendung seht? so was grässlich unrealistisch widerliches hab ich echt noch nie gesehn....

JO brechreiz ist genau das wort,das zu dieser serie passt!!
Schade um den sendeplatz,daß ist das einzige was ich mir dabei denke wenn ich vorbei zappe!!!

mfg
 
LOL also ich finde die Serie genial. :D :D (erst weiterlesen bevor ihr ein "Lyncht den Drecks-PJ"-Komitee gründet!! ;))

Die Serie führt uns Europäern mal vor Augen, wie sich der Durchschnitts-Ami die perfekte harmonische Familie (die Serie heißt im Orginal übrigends passenderweise "7th Heaven"). Und der Erfolg gibt der Serie recht. Die Amis und wie es scheint auch der Durchschnitts-Europäer steht nun mal auf heile Welt-Kitsch. Wieder mal hat Aaron Spelling perfekt den Geschmack der breiten Masse der Fernsehzuschauer getroffen. :kek

@comtese: Das ist keine normale Kackserie, sondern wirklich so zuckersüß-alleswirdgut da wird einem echt schlecht. Besonders diese Mutter kann man so herrlich hassen. :D
 
Oh shice. Dann hab ich wohl `ne Bildungslücke:(
Muss mir das dann wohl ma reinziehen;)
 
Original geschrieben von Psycho Joker

Besonders diese Mutter kann man so herrlich hassen. :D

JAAA OMG. ich halts ned aus. immer wenn ich die kuh sehe bekomm ich solche agressionen.

DIE BLÖDE SAU GRRRR.

ich fühl echt wie ich die kontrolle verlier..... UAAAAAAA I CAN'T HOLD THE MONSTER IN MEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

WASN SCHWACHSINN UAAAA!!!
 
Ruhig, ill rage, du bist unter Freunden... hier ist keine doofe, präpotente Fernsehmutter. :D
 
Mit dieser Serie werden in Syrien und im Iran Terroristen audgebilset,die setzen die auszubildenden auf einen Stuhl und die müssen sich dann stunden lang die Pfarrers Familie beim predigen ansehen.

Das diese art der Ausbildung zum gewünschten Ziel führt ist euch doch klar oder:kek
 
Lol. Oki, ich werd mir das nur reinziehen, wenn ich gaaaaaaanz entspannt bin, damit ich net so ausflippe wie il rage...heh:D
 
hmm ich find das eine mädel ganz süß

deswegen schau ich es ma ab und zu :o
 
Also ich glaub auf VOX ist das nachmittags oder so mal gelaufen... hab aber keine Ahnung.
 
ja das kommt nachmittags auf vox. ich kanns aber leider nie kucken, weil ich da meist noch unterricht hab:(
 
Original geschrieben von Ares
hmm ich find das eine mädel ganz süß

deswegen schau ich es ma ab und zu :o

:dito



^^

wenn man mal am zappen is ^^
die is aber echt goldig Oo
 
@ mope & henni, welche meint ihr denn?

Kenne das, da es meien mum als schaut :alien
 
Back
Top Bottom