dvd auswahl?

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
hab hier the ring, wrong turn und swat liegen,was würde sich für heute abend lohnen den anzuschauen?wie sind die filme?
 
Das Remake von "The Ring" gehört zu meinen Lieblingsfilmen in diesem Genre. Von daher bin ich jetzt ein wenig befangen. ;)
 
is eh zu spät aber egal

wenn du alle 3 noch ned gesehn hast dann auf jedenfall the ring!
auch wenn ich die japanischen besser find
(allein schon weils da schon alle 3 teile gibt ^^)

als 2. dann wrong turn, welchen ich eigentlich garned so übel find (ok, 08/15 teeny-horror-story, aber sonst...)

naja und swat hab ich selbst nich gesehn
 
Ich hatte nach the ring tagelang panische angst>_<

Obwohl die anderen beide filme auch nicht wirklich toll sind.

SWAT is übelst langweilig und wrong turn najaaaaaaaa
 
wrong turn is einfach nur mies...keine story,kein fun(brauche ich auch in horror bisken:) ) und selten miese schauspieler

ok,den draht da durch die batsch zu ziehen sieht lustig aus,aber naja,ich fands halt sehr untoll:)

werde heute ma the ring anschaun...hab den durch scary movie 3 bischen "gesehn"
 
naja in scary movie wird der sehr verhunzt

wie schon gesagt ring is einer der wenigen filme nach dem man albträume hat ^^
 
muss ich mir ma ne frau zulegen,die kann sich dann an mir festkrallen,ruaar:)
 
Back
Top Bottom