+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Dmax

Eine Diskussion über Dmax im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; DMAX ist ein neuer Fernsehsender der MEHR POWER ins Programm bringt. Gezeigt wird eine Mischung aus Pimp-My-Ride-ähnlichen Formaten, Dokusoaps und ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Dmax

    DMAX ist ein neuer Fernsehsender der MEHR POWER ins Programm bringt.

    Gezeigt wird eine Mischung aus Pimp-My-Ride-ähnlichen Formaten, Dokusoaps und einer Art Infotainment (Dirty Jobs). Vor allem letzteres find ich immer wieder sehr interessant und sehenswert, nicht zuletzt weil es mich stark an Tool Time aus der Serie "Hör mal wer da hämmert" erinnert.

    Hab bisher nicht viel vom sonstigen Programm gesehen, aber ich bleib schon öfters dran hängen wenn ich durchzappe.
    Was denkt ihr über den Sender und die Formate? Gut? Schlecht?

    Kennt ihr das überhaupt?

    Hier mal ein Link zur Homepage auf der auch ein kleiner, relativ nichtssagender Trailer zum Programm enthalten ist:
    http://www.dmaxtv.de/_home/index.shtml

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Also ich find den Sender auch ganz gut.
    Viele dokumetationen, Reportagen und diese Pimps shows!

    Ausserdem ist es interessant zu sehen was die Ammis so für shows haben^^

    eine willkommene abwechslung zu pro7 und co

  3. #3
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Muss mal eben blöd fragen, ist der im normalen Kabel? Dann muss ich mal den Suchlauf anschmeißen den Pimp Shows find ich immer gut.

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Empfang über Kabel
    Über Kabel kann DMAX derzeit in folgenden Bundesländern und Städten empfangen werden:

    Baden-Württemberg
    Berlin
    Brandenburg
    Bremen
    Hamburg
    Stadt Leipzig
    Mecklenburg-Vorpommern
    Niedersachsen
    Nordrhein-Westfalen
    Rheinland-Pfalz
    Saarland
    Sachsen-Anhalt
    Schleswig-Holstein
    Thüringen
    Stadt Ulm
    An der Verbreitung des Senders in den Kabelnetzen der restlichen Bundesländer wird derzeit gearbeitet. Unser Ziel ist die bundesweite Verbreitung von DMAX.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    20.09.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    57
    Dmax ist der geilste Sender wo gibt. Wie N24, nur mit mehr als Supertanker und Superkriege. Wenn noch ein paar weniger Autos drin vorkämen...

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Uaaaaaaaaaaaaaaaaah das is ja n Ami-Sender >_<

    Ich dachte der wär Deutsch.

    Hab nur jeden Tag die Werbung davon im Radio, hab das noch nie angeschaut, aber grad hab ich ihn gefunden nachdem ich durch 80 Kabelkanäle scrollen durfte... naja whatever mal schauen ob der gut ist, welche Shos sind denn zu empfehlen?

  7. #7
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Dirty Jobs!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Dirty Jobs!
    Was zum Geier sind bitte "Dirty Jobs"?

    Hab mal eingezappt...is aber net so meins. Ziemlicher Hirnschmalz...


    Gruß -][DP][-LuCiFeR

  9. #9
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Dirty Jobs ist eine Sendung in der ein Tim Taylor-Imitat (oder Vorbild?) für einen Tag in alle möglichen Jobs reinschnuppert die verdammt hart sind und häufig als irgendwie widerlich oder ekelhaft empfunden werden. Dabei erklärt er immer wieder den Alltag der Jungs oder verschiedene spezielle Werkzeuge und Vorgehensweisen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    bis zum heutigen Tage habsch von diesem Sender noch nie was gehört °_°

    zum Glück habsch kein Kabel....

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Mach mal dein Radio an da ist in fast jedem Werbeblock was über dmax enthalten

    Den gibts btw auch bald über dvb-t hoff ich mal zumindest auch hier weil ich eigentlich auch kaum noch Kabelfernsehen schaue...

    Wann kommt denn "Dirty Jobs" ?

  12. #12
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Also ich hab Sattelit und empfangs einfach so

    Dirty Jobs kommt... äh... 17.15

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #13
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Der Sender is kewl vor allem ,,Monster Garage"

  14. #14
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    lol ohja, das is ein Scheiß
    Die bauen immer lauter hirnrissigen Mist den kein Arsch braucht

    Gestern haben sie son PT Cruiser mit Häxler, Auswurfloch im Dach und Pneumatikshit zum Hüpfen gebaut...

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #15
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    lol ohja, das is ein Scheiß

    Gestern haben sie son PT Cruiser mit Häxler, Auswurfloch im Dach und Pneumatikshit zum Hüpfen gebaut...
    ja lol hab ich gesehen^^

    Hast du das mit dem Beatel gesehen ??

  16. #16
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Nej, ich zapp det immer nur so rein. Was war denn mit dem Beetle?
    Die Aktion mit dem Müllsammelvan (mit Roboschwenkarm und aufklappbarem Dach) fand ich auch ziemlich bescheuert

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #17
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    haste den Lieferwagen mit der Armbrust, der Zeitungskanone und dem Katapult gesehen? oder den rasenden Rasenmäher?

  18. #18
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Die haben nen nagel neuen VW beEtel mit sonem Sumpfboot gerkeuzt (pic).

    Die haben das ganze Auto auseinander genommen, einen dicken Propeller in den innenRaum gestopft, die Seiten alle vergrössert und mit Schaum zu gesprizt. und Fertig ^^

    Das Auto konnte an Land und Wasser fahren, die kommen auf ideen... Ammis...


    Achja dieses Pimp my House ist auch schon hammer... Was die für Hammer butzen aus alten gruften machen, echt beeindruckend
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Air_boat.jpg 
Hits:	3 
Größe:	33,1 KB 
ID:	14807  

  19. #19
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo

    also ich fand XXP besser, da kamen manchmal echt gute reportagen von spiegel TV usw, DMAX naja find den langweilig

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •