+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Dj Programm

Eine Diskussion über Dj Programm im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi Leute, kennt hier zufälligerweise jemand ein Dj Programm mit dem man seinen eigenen Mix erstellen und fertig abmischen kann, ...

  1. #1
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-

    Dj Programm

    Hi Leute,

    kennt hier zufälligerweise jemand ein Dj Programm mit dem man seinen eigenen Mix erstellen und fertig abmischen kann, damit man den mix nur noch am Laptop starten braucht ohne einen richtigen Dj hinstellen zu müssen?

    Also sprich mit dem Programm fertig abmischen, als mp3 (o.ä.) abspeichern und dann mit iTunes den ganzen abend abspielen lassen.

    Danke im voraus für eure Empfehlungen.

    VG Mash
    Alien Gekrabbel Champion


  2. #2
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    traktor fällt mir spontan ein. Weiss ja nich wie genau du mixen willst ... und ob du auch selbst was auf die Beine stellen möchtest.

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von Cnc-_NightCore
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    stuggi boogi
    Beiträge
    212
    Name
    ron
    kacknoob kauf dir turntabels und rock die bude,virtual dj omg^^ eric b würde dich jetzt verprügeln^^
    jetzt mal im ernst hat ea das mit absicht gemacht?^^
    >ingieuer: ich kenne denn Weg...
    >eins unserer gebäude wurde eingenommen
    ingineuer: Ahahahahahha..
    ich/spieler: WHAT THE HELL....crack.baby glitcher da>_<[/invisible]

  4. #4
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    etwas womit auch anfänger arbeiten können

    ich will nur saubere übergänge und hin und wieder mal die geschwindigkeit anpassen.

    dj ist dreck...es gibt selten fälle wo jemand echt gut auflegt. den will ich mir nicht nur sparen, ich will auch die musik vorher etwas abstimmen.
    Alien Gekrabbel Champion


  5. #5
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    25
    ich würde dir auch traktor empfehlen: http://www.native-instruments.com/#/...j/traktor-pro/ ein sehr guter freund von mir legt oft im magnet club in berlin auf und hat sich das mal aus jux und dollerei bei grupon bestellt und hat sich da so langsam richtig reingefuchst und geht darauf völlig steil.
    soll zwar ein bisschen dauern ehe mal sich da reingefuchst hat, aber letztlich ziemlich cool sein. glaub nen großer vorteil ist,dass man dort fast jedes element auch einzeln verwenden kann (also bspw auch NUR die software ohne drums etc) also das würde ich dir auf alle fälle empfehlen!

  7. #7
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.001
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Virtual DJ ... Traktor ... beides sehr ähnliche Programme. Synchronisieren kannst du bei beiden auf Knopfdruck.
    Aufnehmen kannst du auch, was dir halt die Möglichkeit gibt vorweg zu mixen und es dann einfach bei Bedarf abzuspielen.

    Bei VDJ gibt es sogar einen "Auto-DJ" ... den finde ich allerdings nicht wirklich gut.

    Alternativ könntest du ja auch mal uns Uptraxx'ler (Uptraxx.FM) besuchen und nachfragen/gucken ob am besagten Abend nicht zufällig live gesendet wird

    €: Oops, ist ja schon ein paar Tage her ... naja, vielleicht helfen die Tipps ja trotzdem
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welches Programm benutzt ihr?
    Von autlegend im Forum Technik Ecke
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 01:12
  2. suche programm
    Von Zaptronic im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2003, 20:23
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 23:23
  4. Pod Programm
    Von oPt!mUs im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2002, 21:00
  5. BOTS! Aber welches Programm?
    Von oPt!mUs im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2001, 10:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •