Disco Boys live

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
So,wollte nur mal kurz was anmerken...
war am Mittwoch Abend in Münster im Heaven, das erste Mal Disco Boys live, und dann auch noch teilweise OpenAir, megaaaa.
das war für mein Gefühl Sex für die Sinne, ich glaube ich hatte dermaßen Glücksgefühle dass es schon fast nich mehr ging...
unglaublich,bis morgens früh abgegangen wie Luzzi und die Beats genossen...

War schonmal jemand live bei den DB und wenn ja wo?
wie fandet ihr es?
 
Boah Jörg, dich gibts noch???? Was hat dich denn hier her verschlagen?

Ich war vor 3 oder 4 Jahren bei den Disco Boys. An Fastnacht legten sie in Mainz, 50° (so der Name des Clubs) auf und es war... einfach nur meeeeeega geil!
Die ersten 4h waren sehr erdrückend und eng, kaum Platz zum tanzen gehabt, doch danach wurds immer leerer und man konnte richtig abfeiern. Man konnte auch bis ganz vorne an die Turntables gehen und die Leute aus nächster Nähe betrachten.

War schon richtig cool.


Auch sehr cool waren die Turntablerockers, ebenfalls im 50°. wollt ich mal so anmerken.
 
[...]
das war für mein Gefühl Sex für die Sinne, ich glaube ich hatte dermaßen Glücksgefühle dass es schon fast nich mehr ging...
unglaublich,bis morgens früh abgegangen wie Luzzi und die Beats genossen...

[...]

vielleicht weniger mdma? obwohl, scheint genau richtig gewesen zu sein :rofl
 
absolutes Dito Katsch. Aber XTC tuts auch wohl...^^

Ich war auch schon im heaven Jörg, allerdings ohne Discoboys.

Der Laden ist geil und zu discoboys brauch ich ja nicht mehr viel zu sagen ;)
 
ich hab sie im 3001 in düsseldorf gesehen. die sind ja öfter da. früher jeden dritten samstag im monat, aber seitdem sie erfolgreich sind, ists seltener geworden.

naja....ich find sie eigentlich scheiße^^

ich hab ja nichts gegen house, aber zum tanzen ist es total schrott und nerven tuts auch nach ner zeit hab ich festgestellt^^
 
So,wollte nur mal kurz was anmerken...
war am Mittwoch Abend in Münster im Heaven, das erste Mal Disco Boys live, und dann auch noch teilweise OpenAir, megaaaa.
das war für mein Gefühl Sex für die Sinne, ich glaube ich hatte dermaßen Glücksgefühle dass es schon fast nich mehr ging...
unglaublich,bis morgens früh abgegangen wie Luzzi und die Beats genossen...

War schonmal jemand live bei den DB und wenn ja wo?
wie fandet ihr es?
Ja, damals bei den guten alten TTD in Halle. War iO - aber andre drücken da wesentlich mehr rein ;)
 
toll...hättest mal was gesagt! hätte ich mir die tolle houseparty bei mir geschenkt....-.-

find die total genial! machen geiles zeug vor allem wenn die manchmal so oldies mit rein packen ^^
 
was is mdma?

wenns drogen oder sowas sind,nein, nehme ich nich,hab nich noch nie,nichmal nen joint, is was, wie man in der pc sprache sagen würde, für NOOBS... :)

ja,lebe noch, aki ;)
hin und wieder verirrt man sich mal :D

zum thema: ich kann das gefühl nich beschreiben, aber bei der musik bzw den beatz und den mixes die da liefen, konnte ich alles um mich rum vergessen, und das fast ohne alk...
man hatte draußen am "beach" richtig gut platz zum abdancen,drinnen wars relativ voll, aber dann schafft man sich eben platz,auch wenn man leider den ein oder andern an der rübe trifft beim dancen :D
 
wenn du nicht weisst was das ist, ist das sehr gut. weitermachen und nicht weiter drüber nachdenken :)
 
Back
Top Bottom