+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Disco Boys live

Eine Diskussion über Disco Boys live im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; So,wollte nur mal kurz was anmerken... war am Mittwoch Abend in Münster im Heaven, das erste Mal Disco Boys live, ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Disco Boys live

    So,wollte nur mal kurz was anmerken...
    war am Mittwoch Abend in Münster im Heaven, das erste Mal Disco Boys live, und dann auch noch teilweise OpenAir, megaaaa.
    das war für mein Gefühl Sex für die Sinne, ich glaube ich hatte dermaßen Glücksgefühle dass es schon fast nich mehr ging...
    unglaublich,bis morgens früh abgegangen wie Luzzi und die Beats genossen...

    War schonmal jemand live bei den DB und wenn ja wo?
    wie fandet ihr es?
    mfg Jörg

  2. #2
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Boah Jörg, dich gibts noch???? Was hat dich denn hier her verschlagen?

    Ich war vor 3 oder 4 Jahren bei den Disco Boys. An Fastnacht legten sie in Mainz, 50° (so der Name des Clubs) auf und es war... einfach nur meeeeeega geil!
    Die ersten 4h waren sehr erdrückend und eng, kaum Platz zum tanzen gehabt, doch danach wurds immer leerer und man konnte richtig abfeiern. Man konnte auch bis ganz vorne an die Turntables gehen und die Leute aus nächster Nähe betrachten.

    War schon richtig cool.


    Auch sehr cool waren die Turntablerockers, ebenfalls im 50°. wollt ich mal so anmerken.

  3. #3
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
    [...]
    das war für mein Gefühl Sex für die Sinne, ich glaube ich hatte dermaßen Glücksgefühle dass es schon fast nich mehr ging...
    unglaublich,bis morgens früh abgegangen wie Luzzi und die Beats genossen...

    [...]
    vielleicht weniger mdma? obwohl, scheint genau richtig gewesen zu sein

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  4. #4
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    absolutes Dito Katsch. Aber XTC tuts auch wohl..

    Ich war auch schon im heaven Jörg, allerdings ohne Discoboys.

    Der Laden ist geil und zu discoboys brauch ich ja nicht mehr viel zu sagen

  5. #5
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich hab sie im 3001 in düsseldorf gesehen. die sind ja öfter da. früher jeden dritten samstag im monat, aber seitdem sie erfolgreich sind, ists seltener geworden.

    naja....ich find sie eigentlich scheiße^^

    ich hab ja nichts gegen house, aber zum tanzen ist es total schrott und nerven tuts auch nach ner zeit hab ich festgestellt^^
    Alien Gekrabbel Champion


  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
    So,wollte nur mal kurz was anmerken...
    war am Mittwoch Abend in Münster im Heaven, das erste Mal Disco Boys live, und dann auch noch teilweise OpenAir, megaaaa.
    das war für mein Gefühl Sex für die Sinne, ich glaube ich hatte dermaßen Glücksgefühle dass es schon fast nich mehr ging...
    unglaublich,bis morgens früh abgegangen wie Luzzi und die Beats genossen...

    War schonmal jemand live bei den DB und wenn ja wo?
    wie fandet ihr es?
    Ja, damals bei den guten alten TTD in Halle. War iO - aber andre drücken da wesentlich mehr rein

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    toll...hättest mal was gesagt! hätte ich mir die tolle houseparty bei mir geschenkt...

    find die total genial! machen geiles zeug vor allem wenn die manchmal so oldies mit rein packen ^^

  8. #8
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    was is mdma?

    wenns drogen oder sowas sind,nein, nehme ich nich,hab nich noch nie,nichmal nen joint, is was, wie man in der pc sprache sagen würde, für NOOBS...

    ja,lebe noch, aki
    hin und wieder verirrt man sich mal

    zum thema: ich kann das gefühl nich beschreiben, aber bei der musik bzw den beatz und den mixes die da liefen, konnte ich alles um mich rum vergessen, und das fast ohne alk...
    man hatte draußen am "beach" richtig gut platz zum abdancen,drinnen wars relativ voll, aber dann schafft man sich eben platz,auch wenn man leider den ein oder andern an der rübe trifft beim dancen
    mfg Jörg

  9. #9
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    wenn du nicht weisst was das ist, ist das sehr gut. weitermachen und nicht weiter drüber nachdenken

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bad Boys 2 The Game
    Von Jarhead im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 18:01
  2. Weibliche Person in Boys-Umkleidekabine
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 12:20
  3. Bad Boys 2
    Von inst!nct im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 20:02
  4. Backstreet boys
    Von Surli im Forum OFF-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.05.2003, 03:53
  5. boys boys be my boys O_O
    Von deamon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 22:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •