Die Mumie (2017)

brainsheep

Staff member
Moderator
Ehrenmember
Joined
Feb 27, 2007
Messages
46,519
Points
530
Ab dem 8. Juni 2017 macht die Mumie die Kinos in Deutschland unsicher und Fans von Tom Cruise können mitverfolgen, wie der wackere Actionheld sich gegen die untote Bedrohung zur Wehr setzt.

Nach dem tollen Film aus dem Jahr 1932 und der Fraser-Trilogie erneut ein Reboot?
Mir persönlich gefällt dieser Reboot-Wahn nicht sonderlich, aber vielleicht sagt euch der erste Trailer ja mehr zu.

https://www.youtube.com/watch?v=IjHgzkQM2Sg"]https://www.youtube.com/watch?v=IjHgzkQM2Sg
 
Kann man ja mal angucken. Evtl. nettes Popkornkino für Daheim.
Aber ist jetzt nicht so das ich mich wahnsinnig drauf freue ^^
 
da ich die fraser filme nicht so verfolgt habe hätte ich noch luft ;)

die letzen filme von tom c. fand ich ganz gut. oblivion find ich :top

ob es für mich zum kino reicht? eher nicht. werde wohl auf das free TV warten.

mummy :? wäre da nicht ein anderer filmtitel besser gewesen :nono
 
Den Sientologen unterstütze ich aus prinzip nicht :O
 
Hm spielt nicht in Ägypten? lame
 
hört sich an wie dei Soundfile in BF1 wenn man jemanden roadkillt ^^
 
Hach ein UF ohne das Gehirnschaaf ist in der Matrix garnicht mehr vorstellbar :wub
 
Back
Top Bottom