Die coolsten Filmzitate

Psycho Joker

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 6, 2002
Messages
8,795
Points
0
Tja Leutz, was sind eure Lieblingszitate?!
Also eines meiner Lieblingszitate ist aus "Spiel mir das Lied vom Tod":
I saw three dusters today, inside the dusters, there were three men, inside the men, there were three bullets.
Einfach nur italowesternmäßig cool. :D

Weitere folgen später...
 
Last Boy Scout.

"Wir sind in den 90ern. Du kannst nich einfach einen Typen zusammenschlagen. Du musst vorher nen coolen Spruch dazu ablassen."
"Zb: Wenn du nen Surfer zusammenschlägst: Gruß an die Welle, Alter!"
 
Schade das filmzitate.org leider geschlossen wurde :(

"Ich bin Geisteskrank und Ihr seit meine Geisteskrankheit"
- 12 Monkeys.
 
We can't stop here, this is bat country!
(Fear and Loathing..)



Ich hab nie gesagt „tut was ich tue" sondern „tut was ich sage".
(From Dusk Till Dawn))


Ich spüre eine Erschütterung der Macht :cool :D
 
Last edited:
Resident Evil

"Ich hab sie 3x getroffen. Wie kann sie da noch stehn?"
"Jetzt steht die Schlampe nicht mehr"

Triple X (einzig geile Szene in den Film. Der Rest is Müll)
"Kommt jetzt feiern wir Party"
"HOLT DIE SCHLAMPEN RAUF!"
 
Terminator 2 :
Asdala vista BabY!

Blade 1-2:
Ich bin der DaYwalKer , der einzig wahre DaYwalKer.

Wir waren Helden :
Geh endlich in den schützengraben du schwarzes weichei!
 
from dusk till dawn:
"Wenn du versuchen solltest zu fliehen habe ich sechs kleine Freunde, die alle schneller rennen können als Du."

true lies,arny is immer noch einer der kuhlsten:
"Ein Zehner hier, ein Hunderter da - und ich dachte schon, der Kerl, der mit meiner Frau bummst beklaut mich."
 
Original geschrieben von FsSnake

"Kommt jetzt feiern wir Party"
"HOLT DIE SCHLAMPEN RAUF!"
riesensprüche eh :lol
hm, was fällt mir den da ein? hab grad keinen guten zur hand aber wenn ich einen finde, poste ich den, btw wollte nur die kritik ablassen ^^
BC
 
Original geschrieben von FsSnake


Das schreibt man: HASTA LA VISTA .......

hab ich spanisch du wurst :D.wusste das es falsch geschrieben iss :D.hauptsache man versteht sinn du brain :D
 
Die Hard 3

Willis: "Wenn ich es nicht packe rettest du meinen Arsch; wenn du es nicht packst rette ich deinen!"

Jackson: "Und wenn wir es beide nicht hinkriegen?"

Willis: "Sind wir beide im Arsch!"

:D
 
Jason X

So ähnlich.. : "Kannst du ihn töten??" "Ich kann es versuchen" (paar Schüsse auf Vorhees) (Vorhees köpft Cyborg) "Ich glaube ihr rennt besser weg" :lol

Schaut euch den Film mal an ;)
 
Uha,das gabs schon x mal... und mir fallen immer weniger ein ^^

Simpsons:
"Ich bin der Engel des Todes!" :D

Speed:
"Quizfrage du Arschloch. jemand steht 4 Meter Hinter dir und hat eine 9mm auf deinen Kopf gerichtet. Was tust du? "

Star trek:
"Energie" <<< ok,der war Flach :D


btw,ich bring Morgen ma ein paar weitere Zitate,wenn mein freund ma endlich den film ranschafft ^^
 
Jo Bruce Willis ist immer noch einer der Großmeister in Sachen Sprüche. Eine Auswahl:

"Gefahr ist mein zweiter Vorname"
"Meiner ist Cornelius"
(Last Boy Scout)

Terrorist: "Wenn du das nächste Mal die Gelegenheit hast jemanden umzubringen, dann tu's sofort!"
[Bruce knallt Terrorist ab]
Bruce: "Danke für den guten Tip."
(Die Hard)

Und natürlich der Klassiker:
"Yippie-ky-yeah, mother******!" :D :D
(Die Hard 1-3)


Was ich auch extrem cool finde, sind die Sprüche vom Imperator aus Rückkehr der Jedi-Ritter:

[mit schockiertem Gesichtsausdruck] "Oooh, I'm afraid, the deflector shield will be quite operational when your friend arrive"

"You will find, that it is you, who are misstaken... about a GREAT... many... things!"

Soooo cool, besonders im englischen Orginal. =)
 
StarWars

"Er fliegt auf den kleinen Mond zu"
"Das is kein Mond. Das is ein RRRRAUMSTATION!"
"Zugroß für eine RRRRAUMSTATION"

Simpsons
"Mein Sohn ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Dieb oder ein Kommunist. Aber er ist ganz bestimmt KEIN PORNOSTAR"
 
Yea

Also das eine aus Pulp Fiction auf jeden Fall dieses Bibelzitat -_-

Dann noch 12 Monkeys :
"Sind sie etwa auch ... divergent ... mein Freund ?"


Und dann gabs da noch irgendwo eins aber das hab ich vergessen -_-

Achja

The Fast & the furious :
"for 1 second at last .... im free"
 
aus dem film

From dusk till down

Zitat

ich habe 8 kleine freunde die alle schneller sind als du


die den film kennen wissen was ich meine
 


fear is the power of the dark side. fear needs to anger, anger ´neds to hate...

hate (wie der des betont :D) needs... to suffery...


yoda rox0rt ^^

was gibste nnoch...


jo, arnie: "gib mir deine kleider, deine stiefel und dein motorrad °_°"

oder aus braveheart @_@

"Sterben muß jeder. Aber wahrhaftig leben..."

"...Ihr habt mit Wallace geblutet... nun blutet mit mir ! *mengegröhl* *angriff*"

"FRRRRRREEIIIIIIIHHHHHEEEEEEIIIIIIITTTTTT"

:D

"Der Herr sagt, mich kriegt er schon wieder hier raus. Aber er ist ziemlich sicher: du bist im Arsch."
"Das Dumme an Schottland ist, daß es voller Schotten ist."

Wallace: "Wollt Ihr kämpfen?" [...] - Krieger: "Gegen die da? Nein, wir laufen davon! Und überleben." - Wallace: "Was würdet ihr tun ohne Freiheit ?Oh ja, kämpft und ihr sterbt vielleicht. Flieht und ihr lebt, wenigstens eine Weile... Und wenn Ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt Ihr dann nicht bereit, jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um ein Mal nur, ein einziges Mal nur, wieder hier stehn zu dürfen und unsren Feinden zuzurufen. Ja, sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsre FREIHEIT!"

"Was haben wir dann die ganze Zeit gemacht? Wir haben den Traum gelebt!"

der is auch geil :D -->
Wallace: "Ich bin William Wallace." - Krieger: "William Wallace ist 2 Meter groß!" - Wallace: "Ja, hab ich gehört. Er kann Männer zu hunderten umbringen. Und wenn bei uns wäre, hätte er den Feind schon lange mit Feuerbällen aus seinen Augen verzehrt und mit Blitzschlägen aus seinem Arsch!"

"Im Jahre des Herrn 1314 erstürmten schottische Patrioten halb verhungert gegen eine Übermacht das Feld von Bannockburn. Sie kämpften wie Kriegerpoeten. Sie kämpften wie Schotten. Und gewannen ihre Freiheit." ("In the year of Our Lord 1314, patriots of Scotland, starving and outnumbered, charged the fields of Bannockburn. They fought like warrior poets. They fought like Scotsmen. And won their freedom.")

braveheart hat echt bewegnde zitate Oo

hier aus cube was :D -->
"Zeig uns, daß Du ein Mann bist und spring in die Sushi-Maschine!"
"Wozu steckt man Menschen hier rein?" - "Weil es existiert. Entweder du benutzt es oder gibst zu, daß es völliger Quatsch ist."
"Dieser Raum ist grün. Ich will wieder in den blauen Raum."
"Was ist da draussen?" - "Endloser menschlicher Stumpfsinn.!"

american beauty -->
"Das war einer von jenen Tagen, an denen es jeden Moment schneien kann und Elektrizität in der Luft liegt. Man kann sie fast knistern hören, stimmt's. Und diese Tüte hat einfach mit mir getanzt. Wie ein kleines Kind, das darum bettelt, mit mir zu spielen. 15 Minuten lang. An dem Tag ist mir klar geworden, dass hinter allen Dingen Leben steckt. Und diese unglaublich gütige Kraft, die mich wissen lassen wollte, dass es keinen Grund gibt, Angst zu haben. Nie wieder! Ein Video ist ein armseliger Ersatz (ich weiß). Aber es hilft mir, mich zu erinnern. Und ich muss mich erinnern. Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie fast nicht ertragen kann. Und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen".
"Eigentlich könnte ich ja ziemlich sauer darüber sein, was mir wiederfahren ist. Aber es fällt schwer, wütend zu bleiben, wenn es so viel Schönheit auf der Welt gibt. Manchmal habe ich das Gefühl, all die Schönheit auf einmal zu sehen - doch das ist einfach zu viel. Mein Herz fühlt sich dann an wie ein Ballon, der kurz davor ist zu platzen. Und dann geht mir durch den Kopf, ich sollte mich entspannen und aufhören, zu versuchen, die Schönheit festzuhalten. Dann durchfließt sie mich wie Regen. Und ich kann nichts empfinden außer Dankbarkeit für jeden einzelnen Moment meines dummen kleinen Lebens ..."

indiana jones: jäger des...
"Egal was passiert, sieh nicht hin."
"Nimm die Fackel. Schwenke sie gegen alles, was sich schlängelt"
"Ich hasse Schlangen!"
"Böse Datteln."
"Sehr gefährlich. Du gehst am besten zuerst."

indi und der letzte kreuzzug
"Du trägst den Namen von einem Hund?"
Henry Sr.: "Die wollen uns wohl umbringen!" - Indy: "ICH WEISS, VATER!" - Henry Sr.: "Das ist eine neue Erfahrung für mich." - Indy: "Das passiert mir andauernd."

werner beinhart :D
"tut das not, das des moped sooo laut is ?"

 
Back
Top Bottom