+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Diary of the Dead

Eine Diskussion über Diary of the Dead im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich habe mir gestern DIary of the Dead angeguckt, nachdem mich der Trailer doch eigentlich positiv gestimmt hat: http://www.youtube.com/watch?v=sCUJP...eature=related ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_

    Diary of the Dead

    Also ich habe mir gestern DIary of the Dead angeguckt, nachdem mich der Trailer doch eigentlich positiv gestimmt hat:

    http://www.youtube.com/watch?v=sCUJP...eature=related

    Hat den Film sonst schon jemand gesehen?

    Ich muss nämlich sagen, dass ich maßslos enttäuscht war. Die wacklige Kameraführung war eigentlich völlig in Ordnung, doch sowohl der Inhalt, die Schauspieler und auch die ganze Darstellung wirkte total unecht. Besonders das Verhalten der Charaktere wirkte für mich so unlogisch, dass es wirklich schwer fiel den Film richtig ernst zu nehmen. Auch das Ende ist meiner Meinung nach komplett misslungen.
    Im Internet sind ja eigentlich lauter positiver Reviews zu finden, daher wollte ich mal gucken ob ich mit meiner Meinung alleine dastehe.

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    hab mir den letztens (ca 5 Wochen) gekauft als ich den zufällig gesehen hab

    Allerdings habsch den nur auf englisch Oo

    Und... naja, ich fand ihn um Welten besser als z.b. City of the Dead (den ich mir auch nur wegen dme Klappentext [und meinem Fable für Trash :d] geholt hab --> "In bester Tradition zu "Dawn of the Dead und Land of Thze Dead")

    und was soll ich sagen City of the dead ist übelster Trash unterster Schublade sowas kann man sich nichtmal besoffen anschauen *g*

    Dementsprechend gering waren natürlich meine Erwartungen bei Diary - aber... naja, so als Nebenherlauffilm oder so ist der eigentlich ganz cool (bei unseren Hauspartys läuft immer der Beamer ), ansonsten ist er... hm... unterdurchschnittlich. Man kann ihn gucken, muss man aber nicht, verpassen tut man da nix meisterliches
    Aber wer ins Trashgenre vorstoßen woll der könnte mit Diary schon mal anfangen, denn soooooooooo kapuitt issa jetzt nicht
    Typischer (nicht so gerade pralle) Zombiekost.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Der Film war top.Eines der besten Zombie Filme imo.

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wtf habt ihr alle für nen vernebelten Geschmack ?

    Ich mein,... ja.. Romero ist immernoch der Zombiegott und es ist auch ne coole Idee nen "unfertigen", "rohen" Film abzuliefern indem es um die Vorgänge aus der Nacht des Teils mit dme alles angefangen hat geht, aber... ka... mir gefällt der einfach nicht, ich mess noch immer alles an Dawn of the Dead Remake, bei dem einfach alles gestimmt hat.

    Aber ich hab gemerkt, dass der Streifen hier mal wieder einer ist, der die Fans in zwei Lager teilt, sieht man in vielen Foren
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jop is käse dawn of the dead und resident evil sind um längen besser ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #6
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Ich fand den Film jetzt auch nicht schlecht. Dawn of the Dead ist zwar immer noch ungeschlagen, aber vom Stil her fand ich den Film schon gut.

    Jedenfalls besser als City of the Dead (Gott, war der Film MIES) und Resident Evil.

    Romero plant anscheinend ja einen 2ten Teil. Würd ich mir aufjedenfall anschaun.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova
    Hat der Film ne gute Story oder eher nich so ?
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic21700_2.gif

  8. #8
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Hmmm kommt drauf an was du dir erwartest. Viel Tiefgang hat die Story nicht. Geht hald hauptsächlich ums überleben und das philosophieren, warum die Menschheit es verdient hat weiter zu existieren. Aber sonst...
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  9. #9
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    jop is käse dawn of the dead und resident evil sind um längen besser ^^
    schdimd resident evil filme sind einfach nur großartig!!11
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich hab Diary noch nicht gesehen, aber ich bin skeptisch seitdem ich die Neufassung von Dawn gesehen habe. Die war einfach miserabel! Zwar war sie gut und sehr aufwendig gemacht, aber was sollte das mit den Hochgeschwindigkeitszombies?? Das ist einfach nur albern und geht gegen alles wofür Zombiefilme eigentlich stehen. Wenn ich so etwas sehen will dann schau ich lieber Alien oder Screamers oder vergleichbare Filme. Da passt das dann auch. Wenn der Film also Turbozombies hat (der Trailer ist da nicht ganz eindeutig) ist die Sache klar wie Wasser: Der Film taugt nichts.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Command & Conquer als Egoshooter - The Dead 6
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 22:36
  2. Achmet - The dead Terrorist
    Von cebudom im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 22:48
  3. Land of the Dead
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 00:20
  4. Shaun of the dead
    Von deamon im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 20:11
  5. dawn of the dead *remake*
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 11:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •