der herr der ringe - serie

Episch! Von den Production values sieht das deutlich besser aus als House of Dragons imo.

Verstehe allerdings nicht ganz warum alle Youtube Kommentare aus memes bestehen, kam der Trailer nicht gut an oder so?
 
Episch! Von den Production values sieht das deutlich besser aus als House of Dragons imo.

Verstehe allerdings nicht ganz warum alle Youtube Kommentare aus memes bestehen, kam der Trailer nicht gut an oder so?
Es scheint, als seien viele Leute aufgrund der "wokeness" der Serie genervt ¯\_(ツ)_/¯
Habe gerade zum ersten Mal nen Trailer angeguckt. Sieht doch ziemlich gut aus :top
 
Es scheint, als seien viele Leute aufgrund der "wokeness" der Serie genervt ¯\_(ツ)_/¯
Habe gerade zum ersten Mal nen Trailer angeguckt. Sieht doch ziemlich gut aus :top
Ja scheint so. Man kann sich halt auch künstlich aufregen. Die meisten dieser "genervten" haben doch selber nie die Bücher gelesen und plappern einfach nur anderen nach. Tja, müssen sie sich halt mit abfinden das keine Medien heutzutage mehr "für sie" sind, pech gehabt. Ich werd mir die Serie auf jedenfall anschauen.
 
antesten tu ich die serie auch. auf jeden fall. kann nicht schlechter sein als so manch andere produkte.
eventuell sind die erwartungen relativ hoch, wenn man hört wie viel kohle da reingebuttert wurde.
ich lass mich überraschen.
 

Knapp 26% 1 Sternebewertungen aber komischerweise nicht ein Review unter 6 Sternen. Insgesamt 40% Bewertungen bei 5 Sternen oder niedriger. Abzüglich der ganzen "Ist scheiße, weil es scheiße ist"-1-Sternebewertungen sind das wahrscheinlich viel weniger. Nur:
Wikipedia sagt zu imdb: Betrieben wird die Datenbank seit 1998 von Amazon.
Wie sagen die coolen Kids dazu heutzutage? Kinda sus!

 
Hab mir die 2 Folgen angeschaut.
So ohne Spoiler:

Das Lore wurde auf dem Level wie Dawn of War 3 / Command & Conquer 4: Tiberian Twilight misshandelt.
Wer die Bücher kennt, erkennt hunderte von Ungereimtheiten.

Schauspieler, dass man hat sich keine mühe für eine authentische Besetzung geben würde, war bekannt,
Den eingesetzten Schauspielern mache ich keine Vorwürfe, aber Leute, die für Texte, Kleidung, CGI und Dialoge zuständig waren,
konnten leider das Universum nicht zum Leben erwecken.

Die Bösewichte kommen leider zu kurz vor, man fokussiert sich zu sehr an den Helden, die recht fade sind.

Beim Hintergrundset sieht man durchaus ab und zu die teure CGI.
Schauspieler wirken von dem Hintergrund Komplett fehl am Platz.

Es ist so, als ob man sich eine folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sich anschaut
und im Hintergrund die Kulisse von Starwars Universum zu 20% gezeigt wird, sonst sind der Rest der Kulisse 80% Bäume und Wiesen.


Amazon Entertainment ist eben Electronic Arts rückwärts gesprochen. Man hat zwar rechte für gute Titel, setzt aber alles in Sand.
 
Fand die ersen beiden Episoden episch, habe nichts zu bemängeln :)

Und haters gonna hate. Wenn man deren Kritikpunkte an anderen Serien anwenden würde, würden 98% aller Serien wohl durchfallen.
Ich bin froh niemand zu sein der mit allem neuen heutzutage unzufrieden ist, muss ja echt eine nervige Existenz sein.
 
Diese Sternebewertungen sind sowieso eine schreckliche Erfindung geworden, sowohl beim Einkauf, Gaststätten usw. Diese Systematik wird eh schon viel zu lange ausgenutzt, sowohl von Anbietern als auch Internetnutzern...

Da ich Prime eh habe, werde ich es mir einfach reinziehen. Mag aber eher, wenn die Staffeln kompletter sind ^^
 
Last edited:
ich hab die erste folge angesehen, weil ich neugierig war. normal warte ich immer, bis es ein paar folgen sind, damit man die dann am "stück" anschauen kann.

ich fand die folge nicht schlecht und werde auch die restliche folgen anschauen.
soviel anderes bzw große konkurenz gibts ja nun leider auch wieder nicht.
 
Und wie fandet ihr die Serie so? Ich fand sie episch :)
 
hab mir die serie jetzt komplett angeschaut und finde sie gut und sehenswert (bis auf die geschichte mit dem meteorit. das find ich a bissl komisch).

ich wurde tatdellos unterhalten. ich kenne die bücher nicht un d kann nicht sagen ob das alles passt. is mir aber auch wurscht.

die typischen längen, wie in jeder serie, sind natürlich auch enthalten.

würde mich freuen, wenn es weiter gehen würde. :top
 
Back
Top Bottom