Der Filmtod

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
wer stirbt eigentlich am meisten den filmtod?
welcher schauspieler steht ganz oben? gibts da ne rangliste oder sowas? :)

wüsste gerne wer fast immer abkratzt...
is mir gestern bei backdraft kurt russel aufgefallen, der stirbt öfters ma:)

kennt ihr noch welche die sehr oft/immer sterben?
 
Quentin Tarantino stirbt öfters mal. :D Ansonsten... hmm müsste ich mal nachdenken. :o

Aber stirbt Kurt Russel echt so oft? :o Ist mir nie so aufgefallen... kenn iegentlich keinen Film, wo der draufgeht (Backdraft hab ich nie gesehen).
 
Eindeutig udo kier
der stirb eigentlich in jedem film den ich mit ihm kenn. z.b. in balde 1 als obervampir
 
Udo Kier stirbt meistens, da er sonst in schlechten Filmen mitspielt. Mal ehrlich, wo hat der schon vernünftig mitgespielt(bisste nicht ra2 nennen :o )

Also ich würd sagen auf jedenfall Kenny, der stirbt eigentlich immer ;)
 
Das der kier nur nebenrollen hat weiss man ja. aber er stirbt halt (fast) immer. Gary Busey fällt mir da noch ein. der hat meist auch nur nebenrollen oder spielt in b movies die hauptrollen, aber der stirbt auch fast immer.

Bekannter filme mit busey: alarmstufe rot, lethal weapon, predator 2.
 
Also arnie stirbt ja wohl fast nie, das is schwachsinn. Er stirbt nur in der terminator reihe, bei allen anderen filmen wie zB running man, twins, last action hero usw. überlebt er IMMER, er is der muskulöse superheld und der STIRBT EINFACH NICHT ^^
 
Original geschrieben von baboon
Also ich würd sagen auf jedenfall Kenny, der stirbt eigentlich immer ;)


:dito Würde ich auch sagen. Kenny stirbt immer. :D

UNd sonst Arni und Leonardo. Wurde aber schon gesagt.
 
jo,arni is ja jeden 2. film dran:D

tom hanks? stirbt der noch mehr als nur in "soldat j. ryan"?
 
ne,Tom Hanks überlebt eigentlich immer



öh,dann noch...alle Nebendarsteller bei Star Trek (gut,das kennen eh alle durch Mittermeyer -_-)

Mel Gibson...stirbt der oft ??
 
ja,bei lethal weapon ca. 18mal :D keine ahnung wie der immer überlebt
 
das war keine ironie,is doch fast jeder 2 film,terminator filme,end of days...
 
Rutger Hauer hat selten Glück... siehe Vaterland, Flesh and Blood oder Hitcher - Der Highwaykiller.

Kenny hat, soweit ich weiß, nur einmal überlebt.
In Mister Hanky - Der Weihnachtskot.
 
Da muß man aber dazu sagen,gut das Weihnachten war und die zeichner gnade gezeigt haben,ich sag da nur mal Glühbirne wechseln!!


mfg
 



also der, der di meisten filmtote hinter sich hat is son japser Oo

der typ stirbt in JEDEM film indem er mitspielt - und nicht nur einmal, den meistens hat der typ die ehre gleich mehrere rollen zu besetzen...

naja, der is prof. sterber und hats voll drauf, ohne witz *g*
der kann das voll gut @_@

jetzt müsst ich nur noch den namen wissen -_-

aber der typ is ohne zweifel die nummer eins... war halt mal vor nem halben jahr sone doku, wo der auch kurz vorkam..

naja, dre hat schon fast 1000 fiolmtode voll *g*


 
der bewegenste tod war der von tommy oder wie der hieß im epilog vom spiel "mafia":hh

is zwar kein film, aber ein filmtod berüht mich irgendwie nicht:zzz
 
hat jemand retroaktive gesehen? ich glaub james belushi stirbt da 10 mal im selben film *g*
 
Back
Top Bottom