Dark Knight Returns - Animated Movie

Joined
Apr 9, 2008
Messages
14,539
Points
0
dark-knight-returns-animated-trailer.jpeg

Aufgepasst Freunde des Batman. Nachdem Nolan's Trilogie nun zu Ende ist, steht uns wohl ein neuer Animationsfilm (wird in zwei Teilen herausgebracht) ins Haus der sich stark an der Graphic Novel-Vorlage von Frank Miller orientiert. Allzuviel wurde noch nicht verraten, doch es gibt schon erste Bilder, ein paar Sprecher sind auch bekannt: so wurde etwa "Robocop" für Bruce Wayne engagiert.

Regie führt übrigens Jay Oliva der auch das Storyboard für den neuen "Man Of Steel" gemacht hat.

Ein erster Trailer ist auch schon da; ich bin gespannt:

 
Yay, ein traditioneller Zeichentrickfilm :)

Aber die Story kenn ich schon. Die hatten sie auch mal bei der alten Zeichentrickserie aus den 90ern.
 
Seh' ich das richtig? Direct-to-DVD/Blu-Ray? Und das schon am 25. September?

Das wäre mega geil.
 
Back
Top Bottom