+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Dark Knight Returns - Animated Movie

Eine Diskussion über Dark Knight Returns - Animated Movie im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Aufgepasst Freunde des Batman. Nachdem Nolan's Trilogie nun zu Ende ist, steht uns wohl ein neuer Animationsfilm (wird in zwei ...

  1. #1
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr

    Dark Knight Returns - Animated Movie


    Aufgepasst Freunde des Batman. Nachdem Nolan's Trilogie nun zu Ende ist, steht uns wohl ein neuer Animationsfilm (wird in zwei Teilen herausgebracht) ins Haus der sich stark an der Graphic Novel-Vorlage von Frank Miller orientiert. Allzuviel wurde noch nicht verraten, doch es gibt schon erste Bilder, ein paar Sprecher sind auch bekannt: so wurde etwa "Robocop" für Bruce Wayne engagiert.

    Regie führt übrigens Jay Oliva der auch das Storyboard für den neuen "Man Of Steel" gemacht hat.

    Ein erster Trailer ist auch schon da; ich bin gespannt:


  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Yay, ein traditioneller Zeichentrickfilm

    Aber die Story kenn ich schon. Die hatten sie auch mal bei der alten Zeichentrickserie aus den 90ern.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Sieht cool aus ^^ könnte man fast reingehen ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Seh' ich das richtig? Direct-to-DVD/Blu-Ray? Und das schon am 25. September?

    Das wäre mega geil.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Braucht man nirgendwo hinein zugehen, es ist eine DTV Produktion und wenn man sich die Veröffentlichungspolitik der letzten DC Animationsfilme anschaut, kann man noch nicht mal sagen ob das ganze überhaupt nach Europa schwappt. "Justice League: Doom" und "Superman vs. The Elite" müssen gar die Briten importieren, obwohl es kein wirklicher Verlust ist. Allzu sehr würde ich mich auch noch nicht freuen, die DC Animationsfilme triefen nicht gerade vor Qualität. Bedeutungsvolle Beiträge wie die „Batman – The Animated Series“ sollte man schon gar nicht erwarten, eher greift man nur noch bekannte Stoffe. Wie zuletzt „Batman: Year One“ und hier zeigt sich das es vorrangig Kommerz-Produkte sind, Stil ist weichgekocht (Dieser Glow Effekt.....) und die Vorlage wurde stilistisch und vom Aufbau mehr oder weniger 1:1 übernommen ohne die Möglichkeiten das Mediums zu nutzen, eigene Aspekte zu setzten, dafür wurde dann aber auch radikal gekürzt ohne es sinnvoll auszugestalten. Der beste Batman Animationsfilm bleibt immer noch „Batman: Mask of the Phantasm“. Aber ich lass mich einfach mal überraschen.

    Nachtrag: Ich nehm alles zurück, sehe gerade „The Dark Knight Returns – Part 1“ ist bereits gelistet, also keine möglichen Import Gebühren.

    Nachtrag 2: Der Release Termin ist sogar auf den 21. September angesetzt, 4 Tage vor US Release. Hin und wieder ist die Welt verrückt.
    Geändert von SonGohan (06.09.2012 um 18:01 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. The Dark Knight Rises (Christopher Nolan)
    Von dezi im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 11:57
  2. The Dark Knight (Batman Begins 2)
    Von ScHmiDi im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 20:16
  3. The Dark Knight (Batman Begins 2)
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 23:00
  4. "Dark" Movie Suche
    Von FLoorfiLLa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 22:01
  5. obi vs dark!!
    Von cncfigter im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 06:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •