Courtney Love

Joined
May 2, 2004
Messages
165
Points
0
Eigentlich weiß ich nur ziemlich wenig über diese Frau weil sie mich ehrlichgesagt fast gar nicht interessiert (Prinzip noli me tangere).
Ich bin jedoch jüngst in eine Art Grungewelle verfallen und es lief ja auch letztens eine Pseudo-Dokumentation über das Verhältnis dieser Frau zu Kurt Cobain etc. plemplem im TV (war eigentlich lächerlich aber egal. Hauptsache der fette Duce ist tot).
Außerdem gibts ja auch Gerüchte über nen Grungefilm (wuhu!), aber zurück zum Thema:

Diese Doku die ich gesehen habe hat diese Frau einfach nur sehr einseitig sehr SEHR schlechtgemacht. Sie würde alle möglichen Reporter mit Gewalt, Geldstrafen und Mord drohen und verhindert so außergewöhnlich konsequent die weitere Behandlung des Falles Kurt Cobain. Im Film wurde u.a. deshalb die haarsträubende These aufgestellt, dass Courtney Love Kurt MINDESTENS in den Selbstmord getrieben habe oder dass sie ihn gar aktiv oder passiv (Söldner) ermordet habe.

Ich halte das nun immer noch für bullshitiges Verschwörungsgehabe von irgendwelchen Nirvanakiddies.

Was mir allerdings erneut zu denken gab war der Song "Bruise Violet" von den Babes in Toyland, den mir ein Kollege gezeigt hat. Der Text is arg unfreundlich und macht irgendne Person fertig, bezeichnet sie als Lügner etc pp
Naja jedenfalls ist es ein Song über Courtney Love.

Das ganze fand ich dann doch schon suspekt, da ein Großteil der Leute, die sie kennen oder kannten sie als eine wirklich hassenswerte Person beschreiben. Dazu noch das mit der Einschüchterung der Presse.

Mittlerweile denke ich, dass Courtney Love nen fiesen geistigen Schaden hat.
Jedenfalls kann das net normal sein Oo

Kennt sich da jemand weiters aus? Oder was denkt ihr?
Eigentlich ein ziemlich passiver Thread, aber ich wollte das mal loswerden Oo
Wenns hier nicht richtig reinpasst verschiebts bitte ohne weiteres Zögern oder schließt es einfach.
 
Als Courtney noch mit Kurt verheiratet war, hat man eher selten was von/über ihr/sie gehört.
Aber ich kann mir lebhaft vorstellen, dass bei ihr was kaputtgegangen ist, als sie Kurt nach seinem Suizid mit offenstehender Dachluke gefunden hat.
Ob ihre vorgetragene Aggression nun Folge dessen oder Show ist, k.A.
Das wird nur sie selbst wissen und vielleicht schreibt sie ja mal ein Buch drüber.
Ansonsten ist sie halt eine öffentliche Person und immer für eine (meist negative) Schlagzeile gut.
 
Für mich hat die ne schraube locker und irgendwann,im drogenrausch,macht sie das selbe wie der kurt!!

Ansonsten gibt es nur eins zu sagen:
Ein gefundener Quotenhit für die Presse!!


mfg
 
Aber ich kann mir lebhaft vorstellen, dass bei ihr was kaputtgegangen ist, als sie Kurt nach seinem Suizid mit offenstehender Dachluke gefunden hat.

Stimmt! So habe ich noch gar nicht darüber nachgedacht.
Das wäre wenigstens mal eine logische Erklärung.
 
Soll mir absolut egal sein (Prinzip noli me tangere=heißt das: es berühert mich nicht ?).

Ich beurteile...wie soll ich sagen, Promis?....jo sag ma mal promis (musiker, shauspieler, etc etc) nach den werken, nicht nach den schlagzeilen.
Somit hat sie für mich kaum eine Bedeutung :D
 
Back
Top Bottom