+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Courtney Love

Eine Diskussion über Courtney Love im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Eigentlich weiß ich nur ziemlich wenig über diese Frau weil sie mich ehrlichgesagt fast gar nicht interessiert (Prinzip noli me ...

  1. #1

    Frage Courtney Love

    Eigentlich weiß ich nur ziemlich wenig über diese Frau weil sie mich ehrlichgesagt fast gar nicht interessiert (Prinzip noli me tangere).
    Ich bin jedoch jüngst in eine Art Grungewelle verfallen und es lief ja auch letztens eine Pseudo-Dokumentation über das Verhältnis dieser Frau zu Kurt Cobain etc. plemplem im TV (war eigentlich lächerlich aber egal. Hauptsache der fette Duce ist tot).
    Außerdem gibts ja auch Gerüchte über nen Grungefilm (wuhu!), aber zurück zum Thema:

    Diese Doku die ich gesehen habe hat diese Frau einfach nur sehr einseitig sehr SEHR schlechtgemacht. Sie würde alle möglichen Reporter mit Gewalt, Geldstrafen und Mord drohen und verhindert so außergewöhnlich konsequent die weitere Behandlung des Falles Kurt Cobain. Im Film wurde u.a. deshalb die haarsträubende These aufgestellt, dass Courtney Love Kurt MINDESTENS in den Selbstmord getrieben habe oder dass sie ihn gar aktiv oder passiv (Söldner) ermordet habe.

    Ich halte das nun immer noch für bullshitiges Verschwörungsgehabe von irgendwelchen Nirvanakiddies.

    Was mir allerdings erneut zu denken gab war der Song "Bruise Violet" von den Babes in Toyland, den mir ein Kollege gezeigt hat. Der Text is arg unfreundlich und macht irgendne Person fertig, bezeichnet sie als Lügner etc pp
    Naja jedenfalls ist es ein Song über Courtney Love.

    Das ganze fand ich dann doch schon suspekt, da ein Großteil der Leute, die sie kennen oder kannten sie als eine wirklich hassenswerte Person beschreiben. Dazu noch das mit der Einschüchterung der Presse.

    Mittlerweile denke ich, dass Courtney Love nen fiesen geistigen Schaden hat.
    Jedenfalls kann das net normal sein Oo

    Kennt sich da jemand weiters aus? Oder was denkt ihr?
    Eigentlich ein ziemlich passiver Thread, aber ich wollte das mal loswerden Oo
    Wenns hier nicht richtig reinpasst verschiebts bitte ohne weiteres Zögern oder schließt es einfach.

  2. #2
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Als Courtney noch mit Kurt verheiratet war, hat man eher selten was von/über ihr/sie gehört.
    Aber ich kann mir lebhaft vorstellen, dass bei ihr was kaputtgegangen ist, als sie Kurt nach seinem Suizid mit offenstehender Dachluke gefunden hat.
    Ob ihre vorgetragene Aggression nun Folge dessen oder Show ist, k.A.
    Das wird nur sie selbst wissen und vielleicht schreibt sie ja mal ein Buch drüber.
    Ansonsten ist sie halt eine öffentliche Person und immer für eine (meist negative) Schlagzeile gut.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  3. #3
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Für mich hat die ne schraube locker und irgendwann,im drogenrausch,macht sie das selbe wie der kurt!!

    Ansonsten gibt es nur eins zu sagen:
    Ein gefundener Quotenhit für die Presse!!


    mfg

  4. #4
    Aber ich kann mir lebhaft vorstellen, dass bei ihr was kaputtgegangen ist, als sie Kurt nach seinem Suizid mit offenstehender Dachluke gefunden hat.
    Stimmt! So habe ich noch gar nicht darüber nachgedacht.
    Das wäre wenigstens mal eine logische Erklärung.

  5. #5
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Soll mir absolut egal sein (Prinzip noli me tangere=heißt das: es berühert mich nicht ?).

    Ich beurteile...wie soll ich sagen, Promis?....jo sag ma mal promis (musiker, shauspieler, etc etc) nach den werken, nicht nach den schlagzeilen.
    Somit hat sie für mich kaum eine Bedeutung
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  6. #6
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    kenne nur den namen,sonst nix
    mfg Jörg

  7. #7
    Dumme Kuh >_<
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  8. #8
    Warum?
    You cannot spell slaughter without laughter.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Love Hina
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.02.2003, 15:21
  2. say you love me...
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.12.2002, 21:31
  3. Love Hina Test
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2002, 19:01
  4. -*PK*- LoVe
    Von CARADRYAN im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.2002, 22:14
  5. From Sarah with Love
    Von kanexxz im Forum RAP-1
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 06.02.2002, 21:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •