Clooney und Pitt auf tödlicher Jagd

Joined
Feb 10, 2005
Messages
7,340
Points
0
Wenn die Megastars George Clooney und Brad Pitt in "Ocean's Eleven" und "Ocean's Twelve" als stilsichere Gauner große Coups abziehen, liegt ihnen das Kinopublikum zu Füßen. Seit heute dürfen sich Fans nicht nur auf deren dritten Streich "Ocean's Thirteen" freuen, sondern auch auf den Agenten-Thriller "Burn Before Reading": Brad Pitt hat seinem Kumpel George gerade für dessen heiß gehandeltes Gemeinschaftsprojekt mit den Coen-Brüdern zugesagt.

Im Mittelpunkt des Thrillers steht ein CIA-Mann, der eine Autobiografie schreibt - aber die Diskette mit dem Manuskript verliert. Die Disk gelangt in die Hände verschiedener Leute, die alle eins gemeinsam haben: Kurz nachdem sie den Text mit den hochbrisanten Inhalten gelesen haben, geben sie den Löffel ab.

Clooney wird den Killer spielen, der die Finder der Diskette einen nach dem anderen abmurkst - die erste Rolle als waschechter Bösewicht für den Frauenschwarm! Offiziell ist zwar noch streng geheim, welchen Part Brad Pitt übernimmt, aber der Verdacht liegt nahe, dass er den schreibwütigen und vergesslichen CIA-Agenten spielen könnte. Die erste Klappe fällt schon Ende August.

Sehr nett, werd ich mir aufjedenfall ansehen :ugly
 
Also wenn das wirklich eine DISKETTE sein sollte, dann ist sein leben ziemlich kurz oder ereignislos :D.
 
omg diskette, wo leben wir denn^^
wenigstens ne cd... oder hochmodern nen usb stick...
aber keine diskette
selbst terminator hatte schon ne cd :kek
 
Also wenn das wirklich eine DISKETTE sein sollte, dann ist sein leben ziemlich kurz oder ereignislos :D.

Eine 1000-seitige Textdatei (odt) nimmt bei mir ca. 1MB ein. Mit 'ner vernünftigen Komprimierung dürfte man also sogar dein extrem ereignisreiches Leben auf eine Diskette bekommen.
 
das format ist aber pdf :ugly

naja...die geschichte hört sich langweilig an und das duo reisst mich auch nicht grad vom hocker

naja...wie immer gilt: abwarten und tee trinken^^
 
Eine 1000-seitige Textdatei (odt) nimmt bei mir ca. 1MB ein. Mit 'ner vernünftigen Komprimierung dürfte man also sogar dein extrem ereignisreiches Leben auf eine Diskette bekommen.
Negativ. Ich weiß aus eigener erfahrung, wieviele mb auch nur ein jahr von einem menschen hat, wenn man ins detail geht. Da hilft auch eine komprimierung nichts, es geht definitiv über 1,38 mb =).

Aber natürlich gibt es viele arten von "disketten", es wird sich wohl eher um eine "disc" handeln und nicht um eine diskette, das ist sowieso nur unser sprachgebrauch von dem wort.
 
als ob ne normale Autobiographie mehr als 1000 Seiten hat....

@Topic: Die Coen-Brüder stehen ja praktisch schon für gute Filme, da kann nur wenig schief gehen :), auch wenn der Stoff eher mau klingt.


@ Paladinchen: bitte gib doch in Zukunft die Quellen deiner Zitate an und setz diese auch in Anführungszeichen, kursiv oder sonstwas.
Den Filmtitel als Topictitel zu benutzen, wäre auch nich verkehrt
 
Negativ. Ich weiß aus eigener erfahrung, wieviele mb auch nur ein jahr von einem menschen hat, wenn man ins detail geht.

Hast du dein Reallife auf cd gebrannt oder woher weißt du das?
Oder mit 22 schon ne Autobiographie geschrieben?
 
Weder noch. Aber denk ein wenig weiter, vielleicht kommst du drauf.
 
Back
Top Bottom