Christian Ulmen ist...

Joined
Aug 25, 2003
Messages
1,624
Points
0
...echt ein allrounder. so viele rollen wie er schon als "mein neuer freund" verkoerpert hat ;D

ob als knut hansen:

- "ich sag ma, ich binn seemann, ich stech auch ins rote meer"

- "Ich hatte keine glückliche Kindheit, bei weitem nicht, aber ich hatte Bohnen!"

- "Schieß mir den Arm ab, ihr macht mich feddig"

http://www.youtube.com/watch?v=U6oRUVPsKxI&feature=related

oder ecke:

- "Hier ist ne Rampe mit ner Kante, ne kantige Rampe, hey Bibi hier is ne Rampe, schieb mich hoch.
Schieb mich hoch, motherfucker, schieb mich hoch
Schieb mich hoch, motherfucker, schieb mich hoch
schieb mich hoch
schieb mich hoch
Schieb mich hoch, motherfucker."

http://www.youtube.com/watch?v=EqyUz7ZyOUc

oder alexander von eich:

- "Das möchte ich hoffen, dass du im Auto keine Zigaretten rauchst. Das machen Menschen, die in einem Fiat Panda unterwegs sind"

http://www.youtube.com/watch?v=U-IyPTrOBi4

aufjedenfall gibts jetzt wieder neuen stuff auf www.myspass.de

hier der link zu ulmen tv: http://www.myspass.de/de/ulmentv/index.html

und fuer die, die "Mein neuer Freund" noch nicht kennen, hier alle folgen gratis und legal: http://www.myspass.de/de/shows/mein_neuer_freund/staffel1/index.html?id=669

was mein neuer freund ist:
Konzept [Bearbeiten]Ein(e) Kandidat(in) muss ein komplettes Wochenende mit Christian Ulmen verbringen. Der Schauspieler schlüpft in die Rolle eines unangenehmen, nervtötenden Charakters, dessen Identität und Eigenschaften vorher nicht bekannt sind. Die/der Kandidat(in) muss alles ertragen, was Ulmen tut oder verlangt und ihn gegenüber Freunden und Eltern als neuen Freund vorstellen. Die/der Kandidat(in) und Ulmen sind während des Wochenendes die einzigen auftretenden Personen, die wissen, dass alles gefilmt wird und die Beziehung nur vorgetäuscht ist.[1] Wenn sie/er die ständigen Provokationen übersteht, gibt es einen Gewinn in Höhe von 10.000 Euro. Ulmen überreicht das Geld unter einem Vorwand und verlässt den Raum. Die/der Kandidat(in) hat allerdings jederzeit die Möglichkeit, das Spiel vorzeitig abzubrechen. In diesem Fall gibt es kein Geld.



ulmen hat uebrigens angekuendigt, dass es demnaechst neue charaktere geben wird. wir duerfen also gespannt sein :D
 


hahaha, meine Mitbewohnerin hat die DvD-Box :D

am besten iss Veith :ugly

"Äsch bän näscht schwul... O-K ?"

Tina findet dich echt nicht gut, ich glaub die geht gleich, das liegt an deinem schwulen rumgetucke !
-"Tina ist ein Nazi !"


die Wiedergeburt als Engelchen :D

uah, Ulmen ist wirklich godlike :top
 
Der hat mir auch schon immer gefallen. Aber ich hab leider viel zu wenig Folgen geguckt.
Allein bei den Videos jetzt hab ich mich schon bepisst.

Als welcher Typ isst er eigentlich die Lyoner und lacht dabei so behindert? Die Szene hab ich noch so gut in Erinnerung. :D
 
Ulmen ist einfach nur kult .
er wurde nicht umsonst x mal für den comedy preis nominiert.

von den Folgen "mein neuer freund" find ich ihn persönlich in der rolle von Alexander von eich am besten.

ich sag nur, FRANZISKARRRRRRR
 
Jo, das ist einfach NUR geil! :D

Franziskaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrr!!!!!!
Ich heisse Franziska. Ohne r am Ende!
Franziskarrrrrrrrrr!!!!!

xD

Oder bei den Eltern...

Vater: Also ich finde, wir wurden ja so erzogen, da sind Frau und Mann so einigermaßen gleichberechtigt.
Alexander: WAS? Ja da sind wir ja bei Soddom und Gomorrha!

Oder "Eine Frau, also da muss man schon überprüfen was die sagt. Wie bei einem Arbeitslosen."

Das ganze Dinner am Ende is so der Hammer XD
 
find den grottig ich verwechsel den immer mit Olm ^^.naja witzig is was andres o_O
 
Von Eich ist einfach SOWAS von Asi, dass es wieder so verdammt lustig ist ^^
 
Back
Top Bottom