+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

catwoman 2004

Eine Diskussion über catwoman 2004 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; lange angekündigt gibts nun endlich auch den trailer zu catwoman (2004) ! http://www.themoviebox.net/movies/20...iler-page.html dem trailer fehlt zwar irgendwie was, aber ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    catwoman 2004



    lange angekündigt gibts nun endlich auch den trailer zu catwoman (2004) !

    http://www.themoviebox.net/movies/20...iler-page.html

    dem trailer fehlt zwar irgendwie was, aber allein die 3-sekündige kampfszene am schluss --> sabber

    extrem sexy und extrem comic like @_@

    das einzige was mich nur irgendwie stört: halle berry

    versteht mich nicht falsch, sie is ne sehr gute schauspielerin (was die filme in denne sie mitgespielt hat gerettet hat ! ) aber: catwoman ist NICHT schwarz O_o

    bitte jetzt echt nicht falsch verstehen, aber könntet ihr euch shaft weis vorstellen oder batman als schwarzen ? O_o

    das is einfach - diese charaktere gibts schon ewig und es ist ne art stilbruch...

    aber der style den halle drauf hat (zumindest was man in dme kurzen trailer mitbekommt) wirds schon richten
    halle IST catwoman @_@

    ich freu mich shcon drauf, wird so ein typischer sommerkino film... und auf so dinger steh ich.. im sommer ises eh zu warm um großartig irgendwo einzutauchen


    sodale.. nochen paar sexy bilder ?








    ......................................................................





    und zum vergleich nochmal die "echte"


    btw, das original outfit findsch geiler... da hats nen reisverschluss... ihr dürft raten wo

    und die comic catwoman




    Geändert von mope7 (06.05.2004 um 18:35 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    so ausnahmsweise mache ich etwas was ich in foren nie mache....
    ...posten ohne mir den topic durchzulesen

    ...hmmm also ich habe mir die bilder angeschaut, und vor 2 wochen oder so, hab ihc gluab ich auch ein interwiev mit der schauspielering gesehen...hally bary oder ?

    ich finde dass remakes von solchen filmen meist nur schlecht ausschauen
    zumal kommt, dass ich persönlich finde dass sie absolut von den gesichtszügen einen charakter wie undergrund-female-hero-catwomen nicht entspricht
    dazu hat sie viel zu sehr diese süsses-mädchen-von-nebenan-am-tag ausstrahlung

    [EDIT]
    hmm auch wenn mope es ganz anders argumentiert, wir sind einer meinung: sie passt nicht zum hero-charakter
    hmm aber eins muss ich anmerken: jo hast vollkommen recht, die hat viele filme gerettet...
    ...wobei ich muss ich kenne 2 filme wo sie noch nicht so bekannt war, kann mich leider an titel nicht erinnern, und muss sagen dass sie dort sogar besser war als in den sehr holywood-geprägten streifen

    [EDIT2]
    zu der hautfarbe: muss ich mope 100% zustimmen
    das hat nix mit rassismus oder so zutun...
    ... aber stellt euch mal BradPitt in der rolle vom Shaft vor
    Geändert von cebudom (06.05.2004 um 19:15 Uhr)
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ok,die frau is sau lecker,aber deswegen guck ich mir net jeden scheiß an
    mfg Jörg

  4. #4
    hm, find die nich "hübsch" und dann noch in so ner rolle

    mal sehen, wie der film wird :/

  5. #5
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich finde so langsam reicht es mit den comic-helden-filmen, die handlung ist vom prinzip immer gleich und das meiste kennt man eh aus den comics, aber nunja anscheint lässt sich damit immer noch genug geld verdienen
    aber für catwoman hätte man wirklich ne andere nehmen können, z.b. die aus batman2 (das große schwarz weiß foto), die paste gut find ich
    Geändert von Rasputin (06.05.2004 um 23:34 Uhr)

  6. #6
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Hab eben die Trailer geschaut und pflichte bei, HB passt irgendwie net dazu.
    Catwoman ist eher was blasses, kühles und mit blonder Haarfarbe, meine Meinung.
    So wie Michelle Pfeiffer in Batman.
    Aber wahrscheinlich hat Hollywood zuerst eine Umfrage gemacht, wen die Zuschauer eher ansehen würden.
    Und da hat's halt für Quoten-Halle geklingelt.
    Werd mir den Film net anschauen, basta.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  7. #7
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Original geschrieben von Rasputin
    ich finde so langsam reicht es mit den marvel-helden-filmen
    Ist nicht Marvel, ist DC.

    Hm..also ich weiß nicht, mochte den Charakter schon beim zweiten Batmanfilm nicht besonders, da glaub ich kaum dass ich mir einen eigenen Film eben jenem Charakter als Hauptfigur antun würde.

    Ich habe viele der neueren Comicverfilmungen nicht gesehen, aber von denen die ich gesehen habe war Batman und Batman 2 die gelungenste Adaption. Da ich die Comics selbst nicht gelesen habe, weiß ich nicht wie orginalgetreu diese Filme noch sind, aber für sich gesehen waren es (meiner Meinung nach) hervorragende Filme.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  8. #8
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    oh ok danke, denn werd ich das mal verbessern

  9. #9
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    egal ob marvel oder dc- comicverfilmungen findsch goil

    ich bin zwar etwas enttäuscht vom catwoman-fummel in der neuen version *_*
    aber ich schau den trailer jetzt gewiß nicht, damit ich mich auch richtig auf den film freuen kann


    hrr.. COMIC-PARTY !!!
    schpidermaaaannn, X-Man, Batman, spawn, catwoman, .... hoffentlich hörts net auf

  10. #10
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    ich fand grad bei der ersten dieses sau bleiche voll GJ hat voll dazu gepasst, aber naja was will man machen. ich werden mir aber nich anschauen da ich nich für alles mein geld ausgeb, aber wenn ichen geschenkt o____O bekomm dann watch ich den au 100%
    Geändert von SchildKröte (07.05.2004 um 15:51 Uhr)

  11. #11
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also dem Trailer nach zu urteilen, hat der Film mit Catwoman aus dem Batman-Comic in etwa soviel zu tun, wie "Van Helsing" mit dem Van Helsing aus dem Roman Dracula.
    Catwoman ist keine Superheldin mit Superkräften, aber heutzutage wird wohl alles irgendwie verwurschtelt, was Superhelden-"Qualitäten" hat. Na ja, Hollywood eben. Ich tu mir den Schund sicher nicht an.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ähm.. im vergleich zum batman film hat das echnt nich mehr viel gemeinsam... im vergleich mit dme comic schon

    sogar die peitsche kommt vor


    btw, die batman-film-catwoman und die comic-catwoman sind auch vollkommen unterschiedlich Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Nö, mit'm Comic hat die nix gemeinsam.
    Die Catwoman aus "Batmans Rückkehr" hat sich zwar im Äußeren und hinsichtlich der "Fähigkeiten" vom Comic unterschieden, aber wenigstens ist Tim Burton dem Charakter der Figur treu geblieben.
    Bei dem neuen Film da ist weder das eine noch das andere. Zudem schaut die einfach nur lächerlich aus in dem Pseudo-Bondage-Fetzen da.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #14
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    äh.. doch.. in dem comics IST catwoman ne powerfrau O_o

    also die vermöbelt dne leutchen immer ganz schön den arsch und is ziemlich tough Oo


    oder les ich andere ausgaben als du ? g*
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #15
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Das schon... tut sie ja auch im Tim Burton Film. Aber trotzdem isse keine Superheldin.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    und wo ise in dem trailer ne super heldin ? *g*

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #17
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Gab im Trailer ne Szene wo ihr Auge zu so nem Katzenauge wird. Daraus schließe ich dass die wieder mal irgendwelche abstrusen Superkräfte da reingewurschtelt ham.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ach so meinst du das !

    ja, da haste aber wahr Oo

    die die sezne (die übrigns sehr merkwürdig aussieht Oo) wose von dem typen da in der bilbiothek (?) runtergeschubst wird, sich in der luft dreht und "auf allen vieren" aufkommt O___o


    ok, muss ich dir recht geben

    (aber die peitsche is geil )
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #19
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Peitsche hatte sie auch im Tim Burton Film.

    Wie gesagt: Werde dem Film fernbleiben... und wenn's nur wegen des absolut lächerlichen Kostüms ist.


    Btw, wieviel haben die der Berry wohl geboten, damit sich ne Oscargewinnerin (die sicher Hunderte von Angeboten kriegt) für sowas peinliches hergibt?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  20. #20
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von Psycho Joker
    Also dem Trailer nach zu urteilen, hat der Film mit Catwoman aus dem Batman-Comic in etwa soviel zu tun, wie "Van Helsing" mit dem Van Helsing aus dem Roman Dracula.
    maaa PJ hättest ma das eher sagen sollen
    ich hab mir den scheiß film gestern angeschaut
    verdammte kakhe 7 euro zum fenster raus
    der war sowas von verdammt schlecht

    maa aber ich bin auch ein penner: ich habe mich gestern von meinen kumpels zu dem bullshit überreden lassen
    dabei habe ich mir einmal gesagt: nie wieder filme die meine freunde aussuchen
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Telekom: VDSL ab Januar 2004
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 13:53
  2. Tour de France 2004
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 08:30
  3. Meister 2003/2004
    Von Hanf Fresser im Forum Sport Forum
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 20:53
  4. Das neue Macromedia MX 2004 Studio
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.09.2003, 18:59
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 23:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •